Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mykettenkit.de | Toller Handel für Ketten(sätze)
#1
Hey Leute,

wollte euch hier mal nen Händler empfehlen.
Ich war auf der Suche nach ner neuen Kette für meine GPZ.
Altes Thema aber bei meiner mittlerweile geringen Laufleistung war ich auch sehr unschlüssig welche es werden soll.
Dabei bin ich auf MyKettenkit.de gestoßen.

Haben alles da wenns um DID Ketten geht, versch. Farben und ausführungen und das lagernd. Hatte bei meiner Wahl dann auch persönlichen Kontakt und muss sagen mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen und der Preis ist auch in Ordnung. Habe dann auch wegen Preis gefragt, den direkten Ebay-Preis können sie nicht gehen da eben Arbeitsplätze und Lagerbestand dran hängen. Aber die persönliche, schnelle Beratung war mir den kleinen Mehrpreis wert! Habe auch nen Rabatt bekommen und auch fürs Forum gefragt. Wer dort bestellt bekommt sicher auch nen Rabatt. Einen direkten "Forumsrabatt" muss man noch klären. Sollte es hierzu was neues geben, geb ich bescheid.

Das wars erstmal,

Gruß Chris
Zitieren
#2
So kleines Update.
Ja ich bin nach wie vor zufrieden. Abwicklung super nett und schnell.

Aber warum das Update, es geht um den "Forumsrabatt". Einen festen Rabatt von sagen 5% oder so fand der Händler etwas schwierig da die Einkaufpreise je nach Produkt stark schwanken. Aber er meinte, jeder aus'm Forum der bei ihm bestellen will soll einfach anfragen und bekommt dann einen individuellen Rabatt und somit nen guten Preis gemacht.

Gruß Chris
Zitieren
#3
so super günstig find ich den aber nicht.
Der Kettensatz
"DID-Motorradkette 520 VX2 X-Ring extra verstärkt"
ist nämlich bei Motorradteile Hamburg um über 20€ günstiger.
Da hab ich meinen damals bestellt und fahr den seit 20'km ohne Probleme.
Da machen auch die 5% nix mehr aus auch wenn bei MH noch der Versand dazu kommt- Wink
Telefonischer Kontakt auch super, weil ich angefragt habe wegen G&B Ausführung.
Nur so am Rande. Cool

Grüße
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#4
Da hast du rechtLaughing

Aber die haben nicht was ich wollteWhistle
Aber gut, muss man vor der Bestellung einfach vergleichenSunshine
Zitieren
#5
Blöde Frage am Rande: Was ist eine "G&B-Ausführung"?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
(10.05.2014, 19:19)flitzdüse89 schrieb: Blöde Frage am Rande: Was ist eine "G&B-Ausführung"?

Das steht für Goldene Aussenlaschen und Schwarze Innenlaschen
(Gold&Black).
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#7
(11.05.2014, 10:12)Malte schrieb:
(10.05.2014, 19:19)flitzdüse89 schrieb: Blöde Frage am Rande: Was ist eine "G&B-Ausführung"?

Das steht für Goldene Aussenlaschen und Schwarze Innenlaschen
(Gold&Black).

Danke für die Erklärung Wink

Wie ist das normalerweise, wenn die Aussenlaschen farbig sind? Haben die Innenlaschen dann dieselbe Farbe (in dem Fall Gold) oder sind die Innenlaschen sonst immer silber/grau, wenn man nicht speziell diese G&B Ausführung bestellt?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Bei meiner goldenen D.I.D. sind die Innenlaschen auch golden.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#9
Wie die Farben (Innen,Aussenlaschen) sind steht zb.bei mykettenkit.de im Shop.
Die ZVM-X von D.I.D gibt es zb. nur in G&G,die hab ich mir geholt.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#10
Bzgl. der Farben hilft ne kleine Email weiter. Die beraten dich gerne und können dir dann auch sagen was es gibt Wink

Eine ZVM-X ist aber für die GPZ Perlen vor die Säue und absolut übertrieben Wink Bei der unbändigen Kraft der GPZ ist ne VX2 mehr als ausreichendWhistle
Zitieren
#11
(12.05.2014, 08:56)Morpheus schrieb: Eine ZVM-X ist aber für die GPZ Perlen vor die Säue und absolut übertrieben

Na na na, für die Kleine nur das Beste!!! Laughing
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#12
(12.05.2014, 14:04)mike schrieb:
(12.05.2014, 08:56)Morpheus schrieb: Eine ZVM-X ist aber für die GPZ Perlen vor die Säue und absolut übertrieben

Na na na, für die Kleine nur das Beste!!! Laughing

Du fährst auch Aral Ultimate 102 Octan oder? Big GrinLaughing
Zitieren
#13
hmm, wenn's was bringen würd, dann evtl. schon. irre

Zum Kettenthema, also meine VMX hält ja jetzt schon über 20'km ohne Anstalten und Trockenschmierung und Juls hat ja ihre VX bei 20' schon geschrottet (trotzdem sie so ein Fliegengewicht ist Sunshine ).
Also deshalb bin ich schon froh die bessere genommen zu haben.
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#14
Naja Tanja fährt ja auch wie ne SauFlyingFlying

Spaß bei Seite. Kette ist ein schwieriges Thema, ich hab mich für dei VX2 entschieden. Kann ja berichten wie lange dieses hält. Wenn sie 5Jahre hält ist alles gut Laughing Ist meine erste nagelneue Kette, die die drauf war, war noch vom Vorbesitzer! Die hat alleine unter mir 25.000km gedient! Bei der ersten GPZ gleiche Spiel, nur waren es 35.000km!

Bei der Ninja würd ich auch zur ZVM-X greifenWhistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste