Umfrage: Welches Design soll unser Forumpatch haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Motiv 1
9.38%
3 9.38%
Motiv 2
3.13%
1 3.13%
Motiv 3
3.13%
1 3.13%
Motiv 4
21.88%
7 21.88%
Motiv 5
6.25%
2 6.25%
Motiv 6
34.38%
11 34.38%
Motiv 7
0%
0 0%
Motiv 8
21.88%
7 21.88%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Forums-/GPZ-Aufnäher
#16
(18.01.2014, 10:12)Speedfreak schrieb: Man könnte ja aus den zwei besten noch eine Stichwahl machen?!

Die Idee find ich ziemlich gut, vielleicht gibt es dann ein eindeutigeres Ergebnis...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#17
Macht dazu am besten noch nen 3. Thread auf :-P
Brummbrumm
Zitieren
#18
von einer Stichwahl halte ich persönlich nicht so viel. das hält alles nur auf. bin aber mit dem Motiv mit dem Schlüssel nicht ganz zufrieden um ehrlich zu sein. ich denke da werde ich vielleicht noch eine Kleinigkeit dran verändern Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#19
(18.01.2014, 14:20)Daniel schrieb: von einer Stichwahl halte ich persönlich nicht so viel. das hält alles nur auf. bin aber mit dem Motiv mit dem Schlüssel nicht ganz zufrieden um ehrlich zu sein. ich denke da werde ich vielleicht noch eine Kleinigkeit dran verändern Smile

1. zuviel Schlüssel, zu wenig Motor

2. eine Internetadresse reicht, alles andere verwirrt nur

3. jedes Element muss seinen Freiraum haben, es sei denn es ist so gewollt, dass es aneinander klebt oder überlagert

4. Kawasaki als Schlüsselbart ganz witzig aber schlecht lesbar

Frage zum Verständnis "Was hat der Schlüssel mit der GPZ500 zu tun?"


Gruß c-de-ville
Zitieren
#20
das motiv mit dem schlüssel wirft echt fragen auf.
hatte einen bekannten zu besuch, der mich fragte ob ich jetzt auch noch schlüsseldienst machen will, als er das bild sah.
ich muss dazu sagen das er von motorräder kein plan hat und so konnte er mit gpz nichts anfangen konnte.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#21
Weil mir das Ergebnis der Umfrage bis jetzt nicht eindeutig genug ist, hab ich in den anderen Thread ein weiteres Motiv reingestellt. Hab versucht auf eure Vorschläge einzugehen. Ich sag jetzt aber nochmal das dieser Vorschlag nichts mit der Umfrage hier zu tun hat.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#22
(19.01.2014, 13:10)c-de-ville schrieb: 2. eine Internetadresse reicht, alles andere verwirrt nur

Ich persönliche finde es besonders wichtig, BEIDE Adressen mit rein zu nehmen...
Denn auf der HP sind z.B. von den Treffen viele Bilder und teils auch mit einem sehr schönen Bericht zu finden, darum sollte die Adresse auf jeden Fall mit rein.
Und die Forumsadresse natürlich sowieso...

Klar ist das Forum auch auf der HP verlinkt, aber nicht umgekehrt (oder hab ichs übersehen?) und nicht jeder schaut sich auch alles durch, wenn man nur mal eben nen Blick drauf werfen will...

Aber dazu wird sich einfach die Mehrheit befragen lassen... Smile

Soweit meine 2cents...
Zitieren
#23
(19.01.2014, 16:55)Drasak schrieb:
(19.01.2014, 13:10)c-de-ville schrieb: 2. eine Internetadresse reicht, alles andere verwirrt nur

Ich persönliche finde es besonders wichtig, BEIDE Adressen mit rein zu nehmen...
Denn auf der HP sind z.B. von den Treffen viele Bilder und teils auch mit einem sehr schönen Bericht zu finden, darum sollte die Adresse auf jeden Fall mit rein.
Und die Forumsadresse natürlich sowieso...

Klar ist das Forum auch auf der HP verlinkt, aber nicht umgekehrt (oder hab ichs übersehen?) und nicht jeder schaut sich auch alles durch, wenn man nur mal eben nen Blick drauf werfen will...

Aber dazu wird sich einfach die Mehrheit befragen lassen... Smile

Soweit meine 2cents...

Es müssen doch nicht alle Informationsmöglichkeiten sofort genannt werden. Hauptsache es gibt eine Möglichkeit mit diesem Forum in Kontakt zu treten.
Da es hier um einen Patch geht und der in der Regel auf einer Jacke festgenäht ist, muss sich der Interessent schon die Internet-Adresse merken können bis er wieder zuhause ist. Stehen jetzt aber 2 Adressen drauf kommt er u.U. durcheinander und es hat ihm nix gebracht.
Alles getreu dem Motto, weniger ist mehr, eine der Grundregeln guter Werbung.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#24
(19.01.2014, 15:21)Daniel schrieb: Weil mir das Ergebnis der Umfrage bis jetzt nicht eindeutig genug ist, hab ich in den anderen Thread ein weiteres Motiv reingestellt. Hab versucht auf eure Vorschläge einzugehen. Ich sag jetzt aber nochmal das dieser Vorschlag nichts mit der Umfrage hier zu tun hat.

Ist also diese Abstimmung hier hinfällig? So langsam blickt doch keiner mehr durch.... Sad

Macht doch einfach auf den Aufnäher oder Aufkleber das gleiche Symbol plus Schrift, was wir auch auf sämtlichen Textilien (Rückseite) tragen.
Etwas, das jedem gefällt bzw. eine aussagekräftige Mehrheit kriegen wird, gibt's so schnell eh nicht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
Demokratie ist gut - aber nicht einfach :exclamation:
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#26
(20.01.2014, 00:26)Martin (webmaster) schrieb: Etwas, das jedem gefällt bzw. eine aussagekräftige Mehrheit kriegen wird, gibt's so schnell eh nicht.

Deswegen machen wir das ja hier =)
Ich fänds schön, wenn ein Motiv gefunden wird, welches möglichst vielen gefällt. Wenn man dafür ein bisschen länger braucht, macht es mir nichts aus. Zudem kommt ja auch noch das Ideen und Inspirationen erst nach und nach kommen. Ich denke das der letzte Entwurf (mit den beiden Kolben) recht viel Zuspruch findet. Wenn jetzt alle sagen das ihnen das so gefällt, dann nehmen wir das von mir aus so.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#27
(20.01.2014, 15:41)Daniel schrieb: ...wenn ein Motiv gefunden wird, welches möglichst vielen gefällt. Wenn man dafür ein bisschen länger braucht, macht es mir nichts aus. Zudem kommt ja auch noch das Ideen und Inspirationen erst nach und nach kommen. Ich denke das der letzte Entwurf (mit den beiden Kolben) recht viel Zuspruch findet. Wenn jetzt alle sagen das ihnen das so gefällt, dann nehmen wir das von mir aus so.

29 Stimmen insgesamt und davon 7 für einen bestimmten Entwurf ist nicht besonders viel. Ich schätze, dass solch eine Abstimmung viel repräsentativer wäre, wenn sie in die aktivere Zeit des Forums fällt - wo es dann von mehr Usern beachtet wird. So ist es doch ein wenig mau....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Es ist ja nicht so, dass wir jetzt unbedingt morgen das fertig haben müssen...
Ok, ich hätte das vielleicht 2-3 Monate später starten sollen/können, klar, aber so haben wir jetzt schon ein paar gute bis sehr gute Entwürfe gesehen und dadurch auch noch die ein oder andere Idee bekommen, um die Sache noch etwas mehr auf den Punkt zu bringen... Also vielleicht auch gar nicht so nen schlechten Zeitpunkt gewählt, da ja doch schon recht viele auch aktiv dabei sind... DodgyThink

Wenn ich überlege, was aus meinem ersten, wirklich sehr bescheidenen Entwurf geworden ist, macht mich das schon überaus glücklich Big Grin

Langer Rede kurzer Sinn...
9 gegen 7 von 29 ist nicht viel, stimmt, aber so haben wir schonmal ne Vorauswahl...
Diese jetztige Umfrage ist dennoch nicht überflüssig, im Gegenteil.
So sieht man eine Tendenz, welchen Geschmack das Forum hat.
Wenn man jetzt noch die aktuellen Ideen von Daniel mit einbindet, könnte man ja demnächst ne weitere Umfrage machen, mit den "Best-of" der ersten mit den 2-3 neueren, oder?

Aber ich gebe Dir Recht, Martin, Aufkleber und Patch sollten gleich sein und @ Ce-de-Ville, daran hatte ich gar nicht gedacht, also mit den Adressen...
Also Primär dann wohl logischerweise die Forumsadresse und hier im Forum vielleicht noch oben irgendwo nen direkten Link zur HP, sofern von den Verantwortlichen gewünscht...
Zitieren
#29
An dieser Stelle sollten wir mal innehalten.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#30
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm *innehalt*
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste