Umfrage: Welches Design soll unser Forumpatch haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Motiv 1
9.38%
3 9.38%
Motiv 2
3.13%
1 3.13%
Motiv 3
3.13%
1 3.13%
Motiv 4
21.88%
7 21.88%
Motiv 5
6.25%
2 6.25%
Motiv 6
34.38%
11 34.38%
Motiv 7
0%
0 0%
Motiv 8
21.88%
7 21.88%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Forums-/GPZ-Aufnäher
#46
Jetzt versteh ich garnichts mehr. Dachte das hatten wir gestern so gesagt. Hab ich wohl was falsch verstanden. Auf alle Fälle muss es mal langsam zu nem Ergebnis kommen. Von mir aus können wir das Drachendesign in Schwarz-weiß nehmen und fertig.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#47
Nur NRW ? Spaltet sich da die Gemeinschaft ? Wink

Mir gefällt es persönlich nicht. Hat weder mit Wiedererkennung noch sonstwie mit bestehenden Dingen wie z.b. Shirtaufdrucken usw zu tun. Aber ist eure "NRW"-Sache.... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#48
Ich dachte das wirdn "Gemeinschafts patch" und nicht für jedes Bundesland etwas anderes :/
Schade drum.
Zitieren
#49
Das ist der Nachteil an der Demokratie Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#50
Ihr könnt ja auch nen Stammtisch mit eigenem Wappen machen. Smile
Das ist halt für uns gedacht, weil wir uns mittlerweile schon seit Jahren treffen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#51
Nochmal: Bei dem Kolbenbild mit Dame geht es um ein kleines Wimpelchen, das zum NRW-Stammtisch auf dem Tisch baumelt. Das näht sich wohl keiner auf Jakett.
Davon gibt es keine Aufkleber und nix gesticktes (wobei, wenn das einer will - bitte schön).

Ich erkläre hiermit die Diskussion dazu als beendet.

Ihr dürft jetzt beim Forums-Patch weitermachen.
Wenn es zum NRW-Ding noch Klärungsbedarf gibt, sollte das hier passieren.

Übrigens:

Es wurde doch nach der Symbolik des Schlüssels in einem der Entwürfe gefragt...
Vielleicht findet ihr ja einen Zusammenhang:
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...cy.svg.png]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#52
muahaha
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#53
(10.02.2014, 23:04)ometa schrieb: Nochmal: Bei dem Kolbenbild mit Dame geht es um ein kleines Wimpelchen, das zum NRW-Stammtisch auf dem Tisch baumelt. Das näht sich wohl keiner auf Jakett.
Davon gibt es keine Aufkleber und nix gesticktes (wobei, wenn das einer will - bitte schön).

Ich erkläre hiermit die Diskussion dazu als beendet.

Ihr dürft jetzt beim Forums-Patch weitermachen.
Wenn es zum NRW-Ding noch Klärungsbedarf gibt, sollte das hier passieren.


Um uns alle (nicht NRWler) nicht unnötig zu verwirren, hätte man das gleich an entsprechender Stelle veröffentlichen sollen...denn hier lautet die Überschrift "Forums-/GPZ-Aufnäher" Smile

Edit:

(09.02.2014, 21:19)Daniel schrieb: Fürs Forum

Stand ja "fürs Forum" deutlich da. Also nächstes Mal Augen auf *g*

Noch'n Edit:

Ich seh keinen Schlüssel
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#54
Ok... dann beende ich das hier mal, da die Abstimmung ja gelaufen ist, eröffne ich eine 2te Umfrage, da während der 1. Umfrage ja noch das ein oder andere Design veröffentlicht wurde, welches nicht Bestandteil der Umfrage war, aber teils viel Zuspruch bekommen hatte.
Ich nehm mal die ersten 3 der ersten Umfrage, da diese einen deutlichen Abstand zum Rest haben und nehm noch 2-3 der neuen Designs mit rein.
Dann wird dieses Design, welches dann die meisten Stimmen bekommt als Forums-Patch genommen.
Da sich Martin als, ich sag jetzt einfach mal der einfachheithalber, "Inhaber" des Forums gegen die Barbie ausgesprochen hat, mit meiner Meinung nach nachvollziehbaren Gründen (Wiedererkennungswert zu bestehenden Shirtaufdrucken), wird dieses Design NICHT mit in die endgültige Abstimmung genommen, sodass dies dann für den NRW-Stammtisch vorbehalten bleibt.
Ich hoffe, ich trete damit keinem auf die Füße...

Insofern kann dann dieser Fred hier geschlossen werden, ich eröffne in den nächsten Minuten dann den 2ten, und hoffentlich letzten, da der ein oder andere schon ganz hibbelig wird und endlich ein Ergebnis haben möchte... (Nein Daniel, damit spreche ich nicht Dich an Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste