Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Forums-/GPZ-Aufnäher
#1
Hier dann mal die Umfrage über das DESIGN des Patches.

Nur nochmal um auf Nummer sicher zu gehen;

ES GEHT SICH BEI DIESER UMFRAGE AUSSCHLIEßLICH UM DAS DESIGN, NICHT UM DIE FARBGEBUNG!!!

Das ein oder andere Detail wird sich vielleicht oberflächlich betrachtet unbedeutend unterscheiden, aber es zählt einerseits der Gesamteindruck, also der erste Blick und die Details, also wenn man stehen bleibt und mal genauer hin schaut...


Die Umfrage läuft bis Ende Januar, genauer bis zum Sonntag, dem 2. Februar, damit auch jeder, der zu dieser "Nichtmotorradzeit" mal ins Forum schaut, seine Stimme abgeben kann...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#2
Da haben wir 8 Vorschläge! Juchu!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Ja, soweit bin ich hier schonmal besser dran, als bei den anderen 2 Umfragen... Big Grin

Trotzdem fehlt noch was...
Verdammt...
Irgendwie ist das hier trotzdem völlig ganz anders als mein eigenes, altes Forum...

Verdammt...
Mod!? Bitte löschen...
Die Richtige Umfrage ist mittlerweile online...
Zitieren
#4
Hallo rex!

Hier ein völlig sinnfreier Beitrag.

Sorry, wenn du da manuell dran musst. Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Aber pass auf: Kategorie und Thema löschen sind zwei Sachen! Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Hab die anderen beiden fehlerhaften Umfragen schonmal gelöscht.

Soll ich das hier noch stehen lassen bis morgen, wenn Gero schon den Rex persönlich anschreibt? Big Grin

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#6
das kannst Du, liebste Sabse gern mit dem Rexilein persöhnlich ausmachen... Smile

Aber Danke fürs löschen der anderen Fehltritte meinerseits...

Ich kann mir nicht erklären, was da passiert ist...
In meinem eigenen Forum damals wurde die Umfrage erst veröfentlicht, wenn man die Antwortmöglichkeiten eingetragen hatte, und nicht schon vorher...
Naja, gleiche Basis ist wohl nicht gleich gleiche Basis... KA...
ConfusedBlush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste