Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
(15.06.2014, 22:33)der_markus schrieb: Hey, noch habe ich meine Zette nicht ganz abgeschrieben! Ihr macht mir Spaß Laughing

Hi Markus, wenn das Problem auf die Schnelle nicht behoben werden kann, tauschen wir die Maschinen, und Du fährst einfach mit meiner 34 PS- "D" runter - da kommt die auch noch mal nach Bayern! Big Grin

Du behältst dann das Mopped erst mal, und ich such dann nach dem Treffen in Ruhe nach dem Fehler. Müssen uns dann überlegen, wann und wo wir tauschen, ist zeitlich ja etwas eng, aber durchaus machbar.

Grüße, rex
Zitieren
Ich wusste doch, dass meine alte Dame mich nicht hängen lässt! Gestern Abend gab es noch neue Zündkerzen und jetzt läuft sie besser denn je. Smile
Habe auch noch 2 Kerzen in Reserve hier, falls das eigentliche Problem an einer anderen Stelle liegen sollte und die sich wieder zusetzen.

Jetzt kann das Treffen kommen! Smile
Zitieren
Freut mich zu hören MarkusBig Grin

Sag mal sitzt ihr alle schon wartend am Moped oder warum ists hier so stillLaughingLaughingLaughing
Zitieren
das ist die Ruhe vor dem Sturm...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Tilli and the Gang sind schon auf Abreise gepolt und das Engelchen plant noch die Anreise Laughing
Zitieren
Ja,

werde ja ein bißchen umdisponieren müssen,

aber die Klamotten liegen schon fast vorbereitet rum und warten aufs Einpacken,

das kommt dann morgen,

dann alles auf die Zicke verstauen - die parkt dann gemütlich bis Do morgen in der Garage

und dann steht mir ja nichts mehr im Wege - nur noch auf die A3 und immer geradeaus.................

Dirtbike

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Aber nicht zu sehr DirtbikeDirtbikeLaughing
Zitieren
(17.06.2014, 10:19)Morpheus schrieb: Sag mal sitzt ihr alle schon wartend am Moped oder warum ists hier so stillLaughingLaughingLaughing

Der liebe Rex arbeitet gerade einen Pflichttermin nach dem anderen ab, wie soll man da zum Schreiben kommen! Wink
Grad war drei Stunden Kassenprüfung im hiesigen Kulturbahnhof, war aber kein Problem - ich war nämlich einer der beiden Prüfer! Laughing

Morgen Abend wird das Auto gepackt, neuer Kühlerlüfter ist montiert, und Donnerstag geht's in aller Herrgottsfrühe mit Drasak und Lexus los - freu mich wie Sau!
Zitieren
Ja wenn die Pflicht ruft Laughing Prüfer sein ist fein Smile
Zitieren
(17.06.2014, 10:19)Morpheus schrieb: Freut mich zu hören MarkusBig Grin

Sag mal sitzt ihr alle schon wartend am Moped oder warum ists hier so stillLaughingLaughingLaughing

Du Schnarchhahn,
erstmal ist hier kein Feiertag, dann hab ich noch ne Family und einen Job an den Hacken, wobei die beste Ehefrau von allen gerade einen Lehrgang in Dresden besucht. Die Tochter ist 16 und du fragst ob es ruhig ist? Nein, ist es nicht!Big Grin
Ich sitze nicht neben dem Möp und warte auf ein Signal. Ich stecke aus Zeitmangel bis zum Hals drin. Und das übrigens nicht weil die andere grad in Dresden weilt.
Mehr Zeit zum tippen ist nicht weil weder ich, noch das Equipment und das Ross in irgentwelcher Weise Reisefertig sind.
CU in hell,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
*winkt*

Bei mir ist es so, dass die Dicke nach wie vor rumzickt...
Also, werde ich morgen die Kawa putzen und nochmals duchchecken.
Habe absichtlich bis zum "letzten Abdruck" gewartet - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber schade...

Vermutlich werde ich Do-Abend aufschlagen!
Noch 2x schlafen - *FREU* Cool

So Long.
Zitieren
Wetter scheint ja ganz brauchbar zu werden, auch wenn für Freitag ein paar Regenwolken angesagt sind - danach wird es dann sonnig bis prächtig.

Allen Packenden, Anreisenden, Anwesenden, Tourenden und Abreisenden eine sichere Fahrt!
Allen Beteiligten eine spaßige Zeit mit guten Gesprächen und entspannende Unterhaltung!
Euren physischen Kreisläufen wünsche ich gute Durchblutung, eine stoffwechselreiche Ernährung, eine wohltuende Flüssigkeitsversorgung und einen gesunden Stuhlgang!

Ich wünsche mir eine zeitnahe medial aufbereitete Berichterstattung exklusiv hier im Forum, und auf Youtube, Twitter und im Online-Lokalteil des Regensburger Tagesanzeiger.

Möge die Kraft der Gitarre am Lagerfeuer mit euch sein!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Und dir lieber Ometa, wünsche ich einen nicht zu harten KaterLaughing Denn du musst doch beim Schreiben absolut prall seinLaughingLaughingLaughing
Zitieren
das schlimme ist er ist wirklich so... auch und insbesondere Nüchtern Big Grin

aber es macht immer wieder spaß zu lesen was Gero schreibt ... wahrlich ein Philosoff unter den Forumista
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Keine Angst, hab Gero ja schon live am Diemelsee erlebt Wink Wollt nur ein Späßle machen Laughing
bin schon wieder soooo aufgedreht Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste