Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
#16
(24.10.2013, 21:27)einfachnurfranz schrieb:
(23.10.2013, 21:39)gpz-norden schrieb: Das versuche ich auch; und ich hoffe auf Mitfahrer aus der norddeutschen Tiefebene... sonst wird's 'ne lange Anfahrt!
Sind ja nur etwas mehr als 800km.
Wenn nur die nervigen Tankstopps alle 300 km nicht wären.Sad
... mit Deinem Klapphelm rauchst Du ja auch während der Fahrt... :biker:Confusedmileygiantred:*duckundwech*
Zitieren
#17
nun ja, lieber klapphelm als klappstuhl
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#18
Also ich bin auf jeden Fall für eine Kanutour. Allerdings erst an Tag 3 oder so, damit wir vorher zuschauen können, wie's geht und vor allem, wie es nicht geht. Tongue
Sommerrodelbahn 2012 fand ich aber auch richtig gut...
Zitieren
#19
Freut mich, dass trotz "Winterschlaf" und eher ruhiger Stimmung sich schon der eine oder die andere auf ein Treffen freuen Smile
Ich würd am liebsten ja direkt die Planung fertig machen und mit der Anmeldung anfangen Big Grin

Hab hier mal die Info's der Homepage rausgesucht.
Genaue Preise usw. gibts dann beim Anmeldethread nach Rücksprache mit dem Betreiber.
   
   

Ich bin aktuell noch am warten, was die anderen Orgas zu meinen Plänen sagen. Aber mit der aktuellen "Idee" wäre es denkbar, dass wir Freitag eine schicke Tour machen auf der man auf Wunsch auch gern an ner Rodelbahn o.ä. stehen bleiben kann. Gibt auch das eine oder andere Museum. Und dann am Samstag ne kleine Runde fahren, und dann Nachmittag so ne kleine Kanutour...
Zitieren
#20
*winkt*

Ich melde auch mal Interesse an - auch wenn ich wieder vermutlich nur kurz vorbeischauen werde.
Jedenfalls habe ich die > 5 Bier mit dem Hamburger Gast durchaus genossen...war en lustiger Vogel. ^^

Wink

So long.
Zitieren
#21
Am vergangenen Sonntag so gegen Mittag habe ich ein paar Stimmen vernommen, dass gewisse Personen sich auch gerne das Bayerntreffen zu Gemüte führen würden, sofern es denn die finanzielle und zeitliche Planung mit den Arbeitgebern zulässt...
Ich denke, dass das 5-jährige Jubiläum gut besucht sein wird und wieder ein gaaanz ganz tolles Wochenende wird!!!
Freu mich RIESIG!!!

Zum Thema Kanufahrt:
Da ich ja wieder mit meinem Opelchen und Hänger vor Ort sein werde, können wir die Boote ja auch selber wieder einholen...
Damit sollten wir deutlich einfacher auswählen können, inwiefern wir was für eine Bootstour machen wollen, da wir dann auch die Rückholkosten für die Boote nicht achten müssen...
Nur so als Vorschlag von meiner Seite, weil wenn ich eh mit nem Auto mit Anhängerkupplung vor Ort bin, warum dann nicht nutzen???

Was sagst Du dazu, Chris?
Zitieren
#22
Moinsen...

nur mal so: Bayern- Treffen ist in die Urlaubsplanung 2014 aufgenommen worden... Wink Wird langsam konkret!!!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#23
(05.11.2013, 08:08)gpz-norden schrieb: Wird langsam konkret!!!

Na das schreit doch langsam nach nem Anmeldethread... Big Grin
Zitieren
#24
Ich plädiere für studentisch-freie Freitage im nächsten Semester und Geld, das vom Himmel fällt.

Eine Kanutour klingt so ausgezeichnet, dass ich schwer hoffe dabei sein zu können.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#25
Leute ihr macht mich so hibbelig Big Grin
Jetzt muss ich meine Mitorgas mal aufwecken, die schlafen aktuell etwas tief. Tongue

Und dann wird direkt mal beim Campingplatz angefragt. Denke das meiste läuft eh auf Hütten raus. Dann kann man schon mal schauen bis wann wir "gebucht" haben müssen und Wie man das mit Kanu so regeln könnte.

Thorst, danke fürs Angebot! Ich werd das mal im Kopf behalten. Die Frage ist nur wie kommen die Kanuten zurück, nicht nur die Kanus selbst. Aber das kriegen wir schon Smile
Zitieren
#26
Laufen, wir nehmen uns ein paar Kannen Bier mit und dann läuft das schon Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#27
(05.11.2013, 17:12)Tilli schrieb: Laufen, wir nehmen uns ein paar Kannen Bier mit und dann läuft das schon Big Grin

Das ist doch DIE Idee!!! Big Grin
Zitieren
#28
Moin,
Kanutour?
War da nicht mal was im Norden? In 2012?

"17 Mann auf des toten Mannes Kiste, hoho, und ne Buddel voll Rum ..."

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#29
Bier zählt hier eh als GrundnahrungsmittelTongue

Ja so ne Paddelaktion gab es da wohl mal.
Die Wünsche gehen aktuell ja schwer dahin das wir sowas auch machen.
Ich favorisiere dann aber eher was gemütliches, damit wir alle Spaß dran habenSmile

Hab grad ne Email an den Betreiber rausgehauen.
Hab schon mal die Hütten wie in diesem Jahr reserviert und ein paar Fragen bezüglich Kanufahren und "Anmeldeschluss" wegen weiterer Hütten gestellt. Mal abwarten was kommt. Aber für 8Mann ist quasi schon gebuchtBig Grin
Zitieren
#30
(05.11.2013, 23:22)Morpheus schrieb: Die Wünsche gehen aktuell ja schwer dahin das wir sowas auch machen.
Ich favorisiere dann aber eher was gemütliches, damit wir alle Spaß dran habenSmile

Lexus muss ja auch mithalten können... Wenn 4 Leute im Kanu paddeln, könnte Er da an seine Kraftreservern kommen...
Oder ich paddel allein mit Ihm in einem Boot euch hinterher... Big Grin


(05.11.2013, 23:22)Morpheus schrieb: Hab grad ne Email an den Betreiber rausgehauen.
Hab schon mal die Hütten wie in diesem Jahr reserviert...

Das find ich Prima, die Hütte da hinten ist doch quasi perfekt! Smile

(05.11.2013, 23:22)Morpheus schrieb: ... und ein paar Fragen bezüglich Kanufahren und "Anmeldeschluss" wegen weiterer Hütten gestellt. Mal abwarten was kommt. Aber für 8Mann ist quasi schon gebuchtBig Grin

Ich hoffe doch, dass für 8 Mann und einen Hund reserviert ist... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste