Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dichtungen
#1
Hi,
ich wollte am WE mal eine Vergaserreinigung durchführen, bzw. die Schwimmerkammern reinigen ( hab ich noch nie gemacht ).
Muss ich zwangsläufig neue Dichtungen beim Zusammenbau der Schwimmerkammer verwenden?
Die hab ich nämlich nicht da und müsste die erst bestelle. Bei meinem früheren Mofa und auch bei meiner Schwalbe brauchte ich das nie, da konnte ich immer die Dichtung benutzen die drin war und hatte nie Probleme.

Gruߟ sidden
Zitieren
#2
Wenn die Dichtungen nach dem Zerlegen noch intakt sind kannst du diese problemlos weiter verwenden. Sollten diese aber beschädigt sein, was wie in deinem anderen Thread gelesen nicht unwarscheinlich ist, dann wirst du neue brauchen. Aber das siehst du ja beim zerlegen, bzw. späterstens wenn es nach Wiederinbetriebnahme immer noch tropft.
Zitieren
#3
.... ähm anderen Thread? Das war aber die Sache mit dem Benzinhahn meine ich Think


Ich probier das einfach mal aus, dann werde ich es ja feststellen.

Gruߟ
Zitieren
#4
Entschuldige, da hab ich dich mit jemaden verwechsel. Du warst ja nicht der undichte Vergaser. Sorry Laughing

Jup dann passt das schon. Habe bei meinem Vergaser immer die Dichtungen weiter verwendet! Big Grin
Zitieren
#5
du musst nur drauf achten, wenn du die dichtungen vom vergaser oder der kammer aus der nut lösen willst, es sehr vorsichtig zu machen. es kann sein, dass sie en wenig festkleben. wenn du nun zu forsch dran ziehst, längen sich die dichtungen um einiges und passen danach nur schlecht oder garnicht mehr in die nut.

wenn die dichtungen beim kammerabbau sowohl an der kammer, als auch am vergaser kleben, heble sie von einem bauteil langsam ab. am besten mitnem holzspatel oder sowas, die von mc-doof sind für sowas super Wink
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste