Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlussfahrt 2013 Bayern & Franken
#61
Ometa, du kannst doch nicht den ganzen Herbst putzen? Da ist doch bis zum Winter vom Moped nix mehr über Laughing Laughing
Einfach angepasst fahren Wink
Zitieren
#62
Mitte April wars übrigens nicht wärmer und da war man glaub ich froh, dass man endlich wieder fahren konnte, nach dem langen Winter. .. Also rauf aufs Mopped und die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen Wink danach kann immer noch putzen Tongue
Zitieren
#63
Heizgriffe sind ne tolle Erfindung Cool

... hab ich gehört... Whistle Shifty
Zitieren
#64
seh das ja wie BOD Whistle

Thorsten du Weichei Laughing Laughing
Zitieren
#65
Dafür hat meine Saison schon im Februar angefangen...
Ich weiߟ gar nicht, was Ihr habt, der Winter war doch gar nit so lang... Snooty
Und im Winter ists doch auch noch schön bei Sonne fahren zu können...
Zitieren
#66
Im Winter brauch ich das nicht, ich mag es mich auf die Saison zu freuen und ich muss nicht unbedingt fahren nur weil es trocken ist. Das Moped muss nicht Salz und Split sehen Whistle
Zitieren
#67
Haste Recht, Jawohl...
Aber danach einfach gut abwaschen, dann passt das scho...
Zitieren
#68
Meine Damen dürfen sich freuen, die Tage kommt ne neue Lieferung an Pflegeprodukten Dance Dance
Zitieren
#69
Auch wenn ich mich jetzt in den Kreis der Pussys einreihe, so ich muߟ für den 3. Oktober leider doch absagen.

Wenn ich um 11:30 am Treffpunkt sein will muߟ ich spätestens um 9:00 aufbrechen.
Ein Abstecher zu Chris noch nicht eingerechnet Mr. Green .
Um diese Uhrzeit sind ca. 3°C angesagt und das ist mir dann doch zu kalt.

Auch wenn die Sonne scheint, Temperaturen im einstelligen Bereich bekommen mir momentan nicht sonderlich gut.
Ich war die letzten 10 Tage mit grip. Infekt und fast Lungenentzündung ausser Gefecht gesetzt und bin froh momentan wieder einigermaßen "fit" zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch "Harten" trotzdem eine super Tour und keine Frostbeulen... Laughing

lg
mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#70
Na dann mal weiterhin Gute Besserung!
Zitieren
#71
Das wird ja immer kuschliger Laughing
Zitieren
#72
Overdose
B.O.D!
Manni
Corona
Syrasia
Morpheus +1
-----------------
7 Mopeds

Das passt schon, auch wenn's schade ist das es bei manchem nicht klappt Sad
Ich freu mich trotzdem drauf und fahre auch wenn ich alleine sein sollte Laughing
Zitieren
#73
Sollte es bei uns bei Abfahrt auch nur 3° haben - werde ich wohl meine Eier auch zuhause lassen... Neutral
Zitieren
#74
sind deine Eier nicht immer bei Frauchen? Laughing Laughing
Zitieren
#75
Ne, die Dinger hängen permanent bei mir dran.
Deine sind abnehmbar? *cool*

Das wäre auch wegen der Sitzheizung im Auto vorteilhaft...da habe ich immer Gedanken die könnten hart werden.

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: