08.09.2013, 13:49
Hey Markus,
herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung!!!
Hab ich doch gleich gesagt, dass der Motor ohne Probleme wieder laufen wird
Und schön, dass du uns mit deinem Thread und dem Video des 1. Starts an der Wiederbelebung deiner Zett teilhaben lässt. Ich lese hier sehr gerne mit und freu mich auf weitere Beiträge über deine Fortschritte.
Der Anschluss an der Ölwanne ist vom Öldruckschalter und hat mit der Temperaturanzeige nichts zu tun, das geht über die Temperatur der Kühlflüssigkeit.
Viele Grüße, auch an die zum Leben erweckte schöne GPZ,
und weiterhin viel Spaß und Erfolg,
Sabse
herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung!!!
Hab ich doch gleich gesagt, dass der Motor ohne Probleme wieder laufen wird
Und schön, dass du uns mit deinem Thread und dem Video des 1. Starts an der Wiederbelebung deiner Zett teilhaben lässt. Ich lese hier sehr gerne mit und freu mich auf weitere Beiträge über deine Fortschritte.
Markus H. schrieb:- Die Temperaturanzeige hat sich keinen Millimeter bewegt (angeschlossen ist sie, ist doch unten an der Ölwanne, oder?)
Der Anschluss an der Ölwanne ist vom Öldruckschalter und hat mit der Temperaturanzeige nichts zu tun, das geht über die Temperatur der Kühlflüssigkeit.
Viele Grüße, auch an die zum Leben erweckte schöne GPZ,
und weiterhin viel Spaß und Erfolg,
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
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