Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Pfingstwochenende 2014
#1
Hallo Ihr Lieben,

nach heutigem Stand kann hier bei uns in Ansbach-Untereichenbach am Pfingstwochenende (07. bis 09. Juni) 2014 das alljährliche GPZ500-Treffen nicht stattfinden.

Eventuell besteht ja bei einem Orga-Team der anderen Treffen Interesse, den Termin mit uns zu tauschen.
Vorteil an Pfingsten ist, dass man durch den Feiertag am Montag ein langes Wochenende zur Verfügung hat.
Der Nachteil daran: In manchen Gegenden ist das Wetter Anfang Juni noch recht unbeständig, bzw. in den Bergen ist da manchmal der Schnee noch nicht so lange weg (Bayrischer Wald/Schwarzwald ??)

Deshalb möchte ich schon zum jetzigen Zeitpunkt mit Euch ausmachen, wie wir da 2014 verfahren könnten.

Also dann man ran an die Tasten und her mit Euren Ideen/Vorschlägen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Wie wärs mit einem Auslandstreffen? Portugisische Algarve zB.? Wenn das gute Wetter nicht zu uns kommt... Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Ich hab's ja beim Ansbach-Treffen schon mitbekommen, und hatte da mit dem Gedanken gespielt, das Norden-Treffen auf vier Tage an Pfingsten zu legen. Dann wäre vielleicht auch für die recht starke Südfraktion mal wieder der Anreiz gegeben, das Treffen zu besuchen. Das liegt aber ja jetzt in Saschas und Co. Händen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
ometa schrieb:Wie wärs mit einem Auslandstreffen? Portugisische Algarve zB.? Wenn das gute Wetter nicht zu uns kommt... Wink

Ein wenig am Thema vorbei, nicht? Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Wie wäre es mit dem Wochenende danach. Da war bis jetzt so gut wie immer gutes Wetter Big Grin
Brummbrumm
Zitieren
#6
Aber dann wäre das wieder nur ein normales We...
Über Pfingsten ist ja noch der Montag als Feiertag dabei...
Zitieren
#7
Geiler Thread. Irgendwie redet hier jeder an jedem vorbei! Laughing
Nee, stop, Anna nehm ich raus, die hatte ja verstanden worums geht. Wink
Zitieren
#8
rein wissenschaftlich kommt der Frühling ab Februar aus Portugal mit 41km pro Tag Richtung Nord-Ost zu uns ... wer also dichter an Süd-West ist, hat früher schönes Wetter. Whistle
Zitieren
#9
rex schrieb:Nee, stop, Anna nehm ich raus, die hatte ja verstanden worums geht. Wink

Danke, Opi Rexi xD Hat Norden somit automatisch den Zuschlag?? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Rainbow Kid schrieb:Danke, Opi Rexi xD Hat Norden somit automatisch de Zuschlag?? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Hehe, sagen wir mal, der erste ORGANISATOR eines schon bestehenden Treffens, der den Termin gern hätte und sich hier meldet, läge vorne.
Wäre wohl die fairste Lösung.
Zitieren
#11
Moinsen,
bevor jetzt alle Hals über Kopf das Planen anfangen sollten wir doch mal in uns gehen und dem König, der in seiner unendlichen Bescheidenheit und Weisheit.......sich niemals in Projekte der Untertanen drängt.... und sowieso ... die Chance geben das Treffen in seiner Garage (Carport)? egal, jedenfalls in seiner Residenz abzuhalten.

Es grüsst Euch,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#12
einfachnurfranz schrieb:Moinsen,
bevor jetzt alle Hals über Kopf das Planen anfangen sollten wir doch mal in uns gehen und dem König, der in seiner unendlichen Bescheidenheit und Weisheit.......sich niemals in Projekte der Untertanen drängt.... und sowieso ... die Chance geben das Treffen in seiner Garage (Carport)? egal, jedenfalls in seiner Residenz abzuhalten.
Der rex wird gerade dank seiner unendlichen Weisheit den Teufel tun, sich hier so nen Haufen Nichtsnutze nach Hause einzuladen, bin doch nicht der Martin! Laughing

Neee, wenn alle Stricke reiߟen und niemand den feinen Termin haben will , hätte ich spontan Plan B und C (in jeweils bekannter Gewässernähe) parat, aber wie gesagt:
So wie ich das hier verstehe, soll das wohl eher eine Art Termintauschangebot für bereits etablierte und auch im nächsten Jahr wieder geplante Treffen sein.
Zitieren
#13
Tilli schrieb:Wie wäre es mit dem Wochenende danach. Da war bis jetzt so gut wie immer gutes Wetter Big Grin

Das hat primär nichts mit dem Wetter zu tun - davon hängts nicht ab.

So wie es aussieht, klappts bei uns hier in U-Bach komplett Juni und Juli nicht.
Verschieben um eine Woche wäre ja zu einfach Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Ob Portugal oder Sauerland: ich diene mich an solchen Tagen meinem Arbeitgeber an, da ich (noch) Zuschläge bekomme und solche Termine aufsauge. Mir ist das völlig Wurst. Dennoch ist die Algarve eine schöne Gegend zur Pfingstzeit Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#15
Martin (webmaster) schrieb:
ometa schrieb:Wie wärs mit einem Auslandstreffen? Portugisische Algarve zB.? Wenn das gute Wetter nicht zu uns kommt... Wink

Ein wenig am Thema vorbei, nicht? Smile

Wie hättest du denn gerne das Thema? Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste