Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel kosten neue Schwingenlager?
#1
Ich musste festestellen, dass sämtliche Schwingenlager meiner A in erbarmungswürdigen Zustand sind. Das Lager oben am Stoßdämpfer bewegte sich zum Beispiel überhaupt nicht mehr...

Hat jemand eine Ahnung, wie viel ein vollständiger Satz kostet? Sind die Dirchtringe jeweils dabei?
Zitieren
#2
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=8&t=11552 Suchfunktion... einfach mal so! Unitrak müsste der Gleiche sein!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Wow, danke!

Ich muss zugegeben, ich habe die Suchfunktion nicht benutzt (schäm). Ich hätte nicht gedacht, dass so was so ausführlich diskutiert würde.
Allerdings brauche ich nicht nur die Gleitlager, sondern auch die Metallbuschsen darin. Und nicht nur direkt am Unitrak, sondern alle an der Hinteren Schwinge Undecided
Aber preislich habe ich dann ja schon mal ne Vorstellung.


JediKnight
Zitieren
#4
... die Schwingenlager sind ja auch die Lager in der Schwinge und nicht im UniTrak Naughty

die kosten bei Kawa mit Einbau 70€ ... ich habe das bei meiner machen lassen... wer hat auch schon einen passenden Lagerauszieher Think

Aber du willst ja die Gleitlager im UniTrak wechseln.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste