Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugspoiler schleift
#1
Hi,

ich hab gestern meinen Bugspoiler zum schleifen gebracht Big Grin hat jemand von euch sowas schonmal mitgemacht?
Hab langsam bedenken das ich an die Grenzen von der Maschine komm. Rolleyes
Nur etwas ärgerlich das er jetzt Krazer hat Sad
Zitieren
#2
normal ich hab meinen weggebaut weil er trotz heckhöherlegung wieder schleift
Zitieren
#3
Also bei mir hats noch nicht geklappt. Bin zwar schon einige Kurven mit der Stiefelseite auf der Straße gefahren so das es echt nicht mehr viel tiefer ging. Das ist mir aber noch nicht passiert.
Brummbrumm
Zitieren
#4
kommt auf den reifen an und die sitzposition. wie gesagt bei mir ist es nun so das der hauptständer manchmal aufsetzt. aufm kyfhäuser, kesselberg, suddelfeld bzw im harz hatte ich das prob regelmäߟig auch ohne sozia, man muss dann nur relativ schmerzfrei sein was das verhalten der maschine angeht, ruhig ist das falsche wort dafür. es lässt sich dann noch a weng was rausholen wenn man anfängt nen hangoff zu machen abba viel geht nimmer weil dann auch mit bt45 am rand ist
Zitieren
#5
mit sozius hab ich den hauptständer sowie bugspoiler zum schleifen bekommen. war aber schon sehr gefährlich.... Shocked
das mopped ist richtig nach auߟen gesprungen !

alleine bekomme ich nur den hauptständer zum schleifen. Wink
Zitieren
#6
Mein Bugspoiler ist auf beiden Seiten gut angeschliffen Oops ,er setzt aber nur auf wenn ich auf der letzten Rille fahre,mit dem Hauptständer hab ich bis jetzt keine Probleme gehabt Wink .
Zitieren
#7
servuz schau mal in meiner gal. nach ich hab meinen abgebaut ich bin ständig geschliffen ^^
Zitieren
#8
Mein Bugspoiler ist schon total schwarz unten drunter Sad
Hab den Abgebaut und jetzt schleift der Bremshebel Sad
Brauch wohl ne Heckhöherlegung Sad
Zitieren
#9
Bugspoiler schleifen....lachhaft....ich brauch alle vier Wochen eine neue Ölwanne Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
LOOOOL

bei mir sinds die enden der lenkerstummel Laughing
Zitieren
#11
da wär ich froh...muss mir jeden monat nen neuen helm kaufen...total abgeschliffen... Laughing
Zitieren
#12
Reifenwechsel brauch ich nicht! Ich muss mir alle 2 Wochen neue Felgen kaufen Laughing
Zitieren
#13
Laughing ich schmeiss mich wech..

Aber leider hab ich das (seit ich den BT45 drauf hab) auch schon bitter erfahren müssen. *crrrrrrrk* -> *shit!!*

Vorher berühren allerdings meine Stiefel den Asphalt, weshalb ich auf kurvigen Strecken meine Füߟe so weit es geht einziehe oder nach hinten versetze. Das Problem ist aber glaub ich nich GPZ-spezifisch.. Rolleyes
Zitieren
#14
Alles kla =)
naja das meine Schuhe schleifen hab ich eigentlich total oft. Ich hab aber auch nur diesen scheiߟ Dunlop K275 (oda wie der sich schimpft) drauf und für solche Kurvenfahrten ist wohl nich so gut geeignet. Ist ja mehr son Tourenreifen.
Jedenfalls hab ich mir vorgenommen es jetzt weng langsamer anzugehn, hab net wirklich lust drauf das se mir mal abhaut Smile
Zitieren
#15
die sind vielleicht zum autobahn-heizen gut, aber zum kurven fahren, nur bei gutem wetter.... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste