Hi,
Sorry, wenn ich einen alten Beitrag wieder ausgrabe, aber ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben
Ich stand jetzt vor der entscheidung, ob ich mir den Bridgestone, den Metzeler, den Dunlop oder den Heidenau montiere. Dunlop hat sich dann sowieso gleich mal selbst ausgeschlossen
. Den Metzeler hab ich dann auch gleich ausgeschlossen, da ich 2 verschiedene Serien benutzen hätte müssen.
Also gabs nur mehr Bridgestone und Heidenau. Der Bridgestone wurde dann wegen übermässiger Bürokratie (Typisieren usw.) aus dem Rennen genommen.
Der langen Rede kurzer Sinn. Ich hab jetzt den Heidenau K65 auf meiner Zetten und bin bis jetzt höchst zufrieden. Er ist sehr laufruhig und das Bike lässt sich auch sehr gut in und durch die Kurve fahren. Bei Regen konnte ich eigentlich auch nichts negatives bemerken.
Somit kann ich euch nur meine Empfehlung aussprechen.. vorallem, wenns um einen etwas günstigeren Reifen geht.
mfg
Schoasch
PS: Bitte beachtet, dass ich noch nicht all zu viel Erfahrung habe und auch sicher nicht so an Limit gehe wie manch anderer hier im Forum