Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neue :)
#1
Hi,

wollte euch mal davon in Kenntnis setzen, dass ich nun endlich auch wieder unter den Zweiradbesitzern weile!

Wodurch ich gleichzeitig vom Lager der "Sonstigen" zu den "Schwarzen" gewechselt bin! Big Grin

Es ist nun allerdings doch keine GPZ mehr geworden, sondern eine Honda CBF mit 600ccm und ABS...
Ich bin gespannt inwieweit die Neue in der Lage ist meine Blaue halbwegs zu ersetzen, wobei das allein vom Sound her schon unmöglich scheint! Laughing

Da ich nun wieder entsprechend motorrisiert bin, steht vorallem dem Biggesee-Treffen nichts mehr im Wege! Mr. Green

Die Vierzylinder-Fahrer, wie z.B. auch Sascha, können sich dann ja einfach unauffällig unter die GPZ-Armada mischen!

Liebe Grüߟe, Jan


Angehängte Dateien
.jpg   20072008248.jpg (Größe: 97,13 KB / Downloads: 315)
.jpg   20072008250.jpg (Größe: 96,97 KB / Downloads: 313)
Zitieren
#2
Moinsen,

das ist ja eine nette, sieht wirklich gut aus...

GpZ_HH\;p=\"81077 schrieb:Da ich nun wieder entsprechend motorrisiert bin, steht vorallem dem Biggesee-Treffen nichts mehr im Wege! Mr. Green

Die Vierzylinder-Fahrer, wie z.B. auch Sascha, können sich dann ja einfach unauffällig unter die GPZ-Armada mischen!

Liebe Grüߟe, Jan

Da bin ich aber beruhigt... Wink dann falle ich nicht so auf Oops aber soundmäߟig werden wir da eh untergehen, bei den ganzen barracudas Oops

Hehe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
schön schlank deine neue Flamme, Smile

Aber sag, der Vorderreifen sieht so .... Rolleyes falsch rum aus, so wie er jetzt ist schwimmt er doch auf Twisted
Zitieren
#4
GpZ_HH\;p=\"81077 schrieb:Die Vierzylinder-Fahrer, wie z.B. auch Sascha, können sich dann ja einfach unauffällig unter die GPZ-Armada mischen!

Liebe Grüߟe, Jan

gpz-norden\;p=\"81079 schrieb:.....dann falle ich nicht so auf Oops
Hehe, Sascha

...und wie ihr auffallen werden, nix da mit unauffällig Smile

.....bei der gemeinsamen Ausfahrt bleibt ihr am besten hinten Twisted

Aber trotzdem Jan, schönes Moped.....zwar keine GPZ aber Hauptsache ihr kommt zum Treffen.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Mir gefällt sie nun nicht so wirklich. ^^
Aber sollange sie dir gefällt und du mit ihr zufrieden bist ist doch alles wunderbar.

Wünsch dir viel Spass mit ihr. Flott ist man mit der bestimmt unterwegs. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#6
Moin.
Klasse Bike neben der GPZ **Sorry** auf der hab ich meinen Führerschein gemacht allerdings war es ein Naked Bike.

wepps\;p=\"81098 schrieb:...und wie ihr auffallen werden, nix da mit unauffällig Smile

Da stimm ich dir zu.

wepps\;p=\"81098 schrieb:.....bei der gemeinsamen Ausfahrt bleibt ihr am besten hinten Twisted

Hehe hauptsache ist Sie haben Ohrenstöpsel dabei.

wepps\;p=\"81098 schrieb:Aber trotzdem Jan, schönes Moped.....zwar keine GPZ aber Hauptsache ihr kommt zum Treffen.

Das ist die Hauptsache, wenn es geht bei euch zu denn Treffen zuu kommen ist es ja egal was für ein Bike ihr habt. Denn wir Teilen ja eine gemeinsame sache.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Schicke Maschine.
Kann man nicht anders sagen. Wink

Gruߟ
pat
Zitieren
#8
Ne Geil , ne CBF 600S ABS -

ich durfte sie auch schon "probefahren" allerdings die "unverkleidete" version.

Ist, soweit ich das beurteilen kann, nen schickes Moped, auf jedenfall.

Glückwunsch zu deiner neuen, und viel Spaß damit!
Zitieren
#9
Schöne Maschine.
In sich sehr harmonisch, obwohl mir perönlich die Form Front nicht so ganz gefällt.... ansonsten ist sie ja ähnlich schlank wie unsere GPZs...

...der Vorderreifen sieht tatsächlich irgendwie falschrum aus.... Smile
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
gpz-norden\;p=\"81079 schrieb:aber soundmäߟig werden wir da eh untergehen, bei den ganzen barracudas Oops

Hehe, Sascha

Das hab ich auch schon befürchtet...

Deshalb hab ich schonmal ein bisschen geschaut und das hier für die Neue gefunden: Laughing

[Bild: http://www.wom-onlinestore.de/media/imag...-sh1-2.jpg]

Mal sehen, wenn demnächst ein bisschen Schotter übrig ist, dann bestell ich die mal... Wink

spidi\;p=\"81187 schrieb:...der Vorderreifen sieht tatsächlich irgendwie falschrum aus.... Smile

GL_Corona\;p=\"81093 schrieb:Aber sag, der Vorderreifen sieht so .... Rolleyes falsch rum aus, so wie er jetzt ist schwimmt er doch auf Twisted

Damit habt ihr mich auch erstmal ziemlich ins Grübeln gebracht... :hae: Sieht wirklich ein bisschen komisch aus...
Nun hab ich erstmal ein bisschen bei mobile.de geschaut und festgestellt, dass die Vorderreifen alle so montiert sind! Twisted

Vorerst wird sie wohl eh erstmal so bleiben, nur morgen bekommt sie noch ihre 34PS-Drosselung und ihren ersten TÜV!

Alles andere wird dann die Zukunft zeigen! Wink

In Vorfreude auf die ersten großen Touren und Treffen, Jan 8)
Zitieren
#11
Hey...

ich finde die CBF ist eine würdige alternative zur GPZ ^^

Vorallem das schwarz hat es mir angetan das find ich besonders schöön!!!

Bis dann Kawa

PS: allzeit gute Fahrt
Zitieren
#12
wepps\;p=\"81098 schrieb:.....bei der gemeinsamen Ausfahrt bleibt ihr am besten hinten Twisted ...
Wepps

Äääääääääähm..... damit wir Euch nicht wegfahren, oder wie ist das gemeint Smile Smile

Muahaha, Sascha

PS: in Sachen Endtopf habe ich auch schon was gefunden...

[Bild: http://www.speedpro.de/cobra/yamaha/Yam_...i-13x9.jpg]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
gpz-norden\;p=\"81260 schrieb:
wepps\;p=\"81098 schrieb:.....bei der gemeinsamen Ausfahrt bleibt ihr am besten hinten Twisted ...
Wepps

Äääääääääähm..... damit wir Euch nicht wegfahren, oder wie ist das gemeint Smile Smile

Damit die Leute in den Ortschaften, die unsere dröhnenden Rohre schon von weitem hören, zuerst die schönen Motorräder sehen Big Grin Big Grin Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Und wenn die beiden dann nebeneinander stehen:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
....also ich wollte bei der Ausfahrt eigentlich fahren Tongue Wink Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste