Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminvorschlag Schwarzwald 2017
#16
also 10-13.8 würde mir passen , Pfingsten nicht, (da bin ich mit der Konkurrenz in UngarnSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#17
Gäbe es denn für jemanden einen Konflikt darin, wenn Schwarzwald- und Wandertreffen beide im August und somit recht nah beieinander sind? Also gibt es jemand, der zu beiden will, und dann nur deshalb nicht kommen würde, weil es zu dicht aufeinander ist?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#18
würde es auch gehen wenn man nur das wochenende kommt?
Zitieren
#19
Na klar. Du kannst auch nur für einen Tag kommen.

Sabse will nur verhindern, dass wegen des engen Zeitabstands zu einem anderen Treffen in den Schwarzwald die Leute nichmehr kommen, weil es ihnen zu viel ist.

Ich hab den eigenen Sommerurlaub noch nicht auf der Kette, werde es wohl wie immer recht spontan entscheiden.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#20
mal am Rande gefragt, gibt's jetzt nen endgültigen festen Termin für diese Veranstaltung? Die "Preussen" scheinen mit ihrem Event ja schon ziemlich konkrete Pläne zu haben...
Zitieren
#21
Moin,
des Abends um ca. 19:00 Uhr schon nicht mehr zurechnungsfähig?
"Preussen", die Location liegt in Norditalien, sogar südlicher als Colonia. Wink

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#22
Hi zusammen,

nachdem mein Dad auch seinen Urlaub genehmigt bekommen hat, können wir nun den sicheren Termin festlegen, nämlich den

10. bis 13. August 2017

@Silke: Wie Hannes schon gesagt hat, das ist gar kein Problem. Nette Leute sind bei uns immer willkommen. Für den Freitag ist ja noch eine Ausfahrt mit Überraschungsziel geplant. Falls du/ihr da mit möchtet, schreib ich vorher nochmal genau, wann wir vormittags aufbrechen, ansonsten sind wir dann ab spätem Nachmittag wieder am Platz um dich/euch in Empfang zu nehmen.

Wollte mich schon früher zurückmelden, aber wegen eines Krankheitsfalles in der Familie waren die letzten Tage leider echt stressig.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und drücken die Daumen für eventuelle Urlaubsanträge, um euch für das Treffen frei zu nehmen Smile

Weitere Infos folgen demnächst im Anmeldethread!

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#23
Ich komme nur, wenn die Flitzdüse bis dahin zusammengebaut ist Tongue
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#24
Moin,

Wenn der Hannes nicht kommt tu ich das auch nicht.

Aber gemein ist das schon!

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#25
Wer ist Flitzdüse ?
Zitieren
#26
(28.01.2017, 00:59)Hannes500 schrieb: Ich komme nur, wenn die Flitzdüse bis dahin zusammengebaut ist Tongue

Ich auch Wink

Aber dir ist schon klar, dass es dann maximal noch den 2. Platz im Schönheitswettbewerb zu holen gibt Big Grin

(29.01.2017, 20:49)Janifis schrieb: Wer ist Flitzdüse ?

Meine GPZ Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#27
Ist im Treffen- Kalender notiert!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#28
(12.02.2017, 21:22)gpz-norden schrieb: Ist im Treffen- Kalender notiert!

  Yellow Thank You
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#29
Ich war wohl etwas zu voreilig und hab meine Urlaubsplanung für den Schwarzwaldausflug total in den Sand gesetzt...
hab mir gleich den ersten Termin im Geschäft reserviert und erst ende August wieder Urlaub eingetragen... werde voraussichtlich nur Samstag mal reinschauen können....  schade :/
Zitieren
#30
Besser als garnicht!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste