Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminvorschlag Schwarzwald 2017
#1
Hallo zusammen,

zu unserem 5-jährigen Jubiläum in 2017 haben wir uns überlegt, unser Schwarzwaldtreffen an ein verlängertes Feiertagswochenende zu legen, um die Teilnahme hoffentlich auch für bisher Unentschlossene und von weiter her Anreisende schmackhaft und möglich zu machen.

Gemeint ist Fronleichnam, 15.06.-18.06.2017, die Hütte haben wir voraussichtlich schon ab Mittwoch 14.06.2017, da bestünde also auch schon Möglichkeit zur Anreise.

Wie sieht das bei euch allen so aus?

Würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns unser Jubiläum feiert Smile

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
Warum legt ihr das nicht auf Pfingsten? Das wäre ein bundesweiter Feiertag...
Zitieren
#3
Pfingsten hat doch jeder schon was anderes vor! zumindest die Leute mit rudimentärem sozialem Umfeld Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Aber die Sache mit dem Feiertag stimmt schon... !!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
dachte nur, nachdem "Vorschlag" oben drüber steht.
Auch wenn ich gar keinen Rudi kenne...
Zitieren
#6
Wo gehts denn genau hin im Schwarzwald? Smile
Der Termin ist cool, ich hab von letztem Jahr gelesen, wird das wieder so ähnlich?
Gibts da schon ein paar Details, oder bin ich Äonen zu früh dran? Big Grin
Ziemlich mein ganzer Freundeskreis fährt Motorrad, bin aber der einzige mit einer GPZ, wir sind noch am überlegen was wir das nächste Jahr an Touren machen wollen, könnten die auch mit?

LG Moritz
Zitieren
#7
(04.12.2016, 19:53)Moritz schrieb: Wo gehts denn genau hin im Schwarzwald? Smile
Der Termin ist cool, ich hab von letztem Jahr gelesen, wird das wieder so ähnlich?
Gibts da schon ein paar Details, oder bin ich Äonen zu früh dran? Big Grin
Ziemlich mein ganzer Freundeskreis fährt Motorrad, bin aber der einzige mit einer GPZ, wir sind noch am überlegen was wir das nächste Jahr an Touren machen wollen, könnten die auch mit?

LG Moritz

Hi Moritz Wink

Unser Treffen findet wieder in 79682 Todtmoos-Schwarzenbach bei der "Hundehütte" statt.
Im Großen und Ganzen wird es ähnlich ablaufen wie dieses und letztes Jahr, wobei wir 2017 dann sehr wahrscheinlich 2 Ausfahrten machen werden.
Die eine würde wie gewohnt durch den Schwarzwald führen, ganz genau festgelegt wird die erst nächsten Frühling, aber um mal ein paar Stichworte zu nennen: Schluchsee, Wehratal, Gersbach, Steinatal und Schlüchttal sind ein paar echt schöne kurvige Fleckchen bei uns und werden sicher teilweise mit der Tour verknüpft.
Die zweite Tour würde uns vielleicht sogar in die Schweiz führen, wenn mein Vorhaben klappt, euch zum 5-Jährigen dort mit einem für Kawa-Fans besonderen Ausflugsziel zu überraschen. Aber davon wird noch nicht mehr verraten Big Grin

Na klar dürfen deine Freunde auch mit, wir freuen uns auf euch!!

Details werden dann im Anmeldethread bereitgestellt, sobald wir uns auf einen konkreten Termin geeinigt haben.
Bei euch wäre also Fronleichnam gut?

@all: Wie sieht das denn sonst so bei euch aus?
Wäre Fronleichnam ein Termin, an dem die meisten Zeit und Lust hätten zu kommen, oder tendieren noch mehr eher zu Pfingsten (oder einem ganz anderen Zeitpunkt im Juli oder August)?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Gut, ich bin ja recht neu hier im Forum, aber Fronleichnam passt leider nicht in meinem Terminplan da ich da schon auf einem andern Treffen verabredet bin!

Gruß Bernd
Fahre seit 1986 ein ETZ- Gespann welches auf 15 Zoll- Felgen steht und einen sehr gut laufenden 300ccm- Motor besitzt Yellow so wie seit diesem Winter eine GPZ500S Modell A mit 44kw Laughing


Zitieren
#9
Hi Sabse,

das Problem mit dem Feiertrag habe ich Dir ja schon geschildert. Fronleichnam ist für uns im Norden leider keine Option!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
Für uns würds gehen.  Big Grin
Danke
Zitieren
#11
Termin wäre perfekt habe dort Urlaub wenns klappt bin aber so oder so dabei
Zitieren
#12
Hey,

also Pfingsten fällt aus mehreren Gründen leider aus.

Als Alternative hätten wir noch 10. - 13. August anzubieten. Was sagt ihr dazu, geht das auch?

Würde bei uns sogar besser passen, wir hatten Fronleichnam vorgeschlagen, in der Hoffnung, dass an einem Feiertagswochenende ein paar mehr Leute Zeit finden würden als sonst, aber wir können natürlich auch an ein "neutrales" Wochenende, wenn sich die Interessierten vorstellen könnten, da 2-3 Tage frei zu nehmen.. Im August wärs wahrscheinlich auch wärmer für die Zelter Wink

Also ich hab jedenfalls mal für beide Termine (Fronleichnam und 10.-13.August) Urlaub bekommen, die Hütte ist an beiden Terminen frei und reserviert, jetzt wartet mein Vater noch seine Urlaubsbestätigung ab und in der Zeit könnt ihr hier eure Meinung dazu beitragen, ob beides passen würde.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#13
ich sehe auf Euch zukommen, dass ihr hier viel Zustimmung für nen Termin bekommt, an dem dann die Leute aus dem Thread hier eh nicht erscheinen...Eure Mühen in allen Ehren...aber derjenige, der die Arbeit hat ist der Bestimmer.
Zitieren
#14
Muss ich der Jani recht geben, hab da auch selbst immer so gehandhabt, man frägt mal nach und macht sich n Bild.
Und dann entscheidet man einfachSmile Ab nem gewissen Punkt wird es sonst zu diffus.
Es wird halt immer Termine geben an welchen einzelne nicht können...
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#15
Naja dass man sich nicht nach jedem einzelnen richten kann ist klar, aber ich hatte zu unserem 5-Jährigen allgemein etwas mehr Resonanz / Begeisterung erhofft...

Uns läge 10.-13. August wie gesagt eigentlich viel besser, aber kommt dann auch jemand?

Würde mich so freuen, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen, genauso natürlich wie neue kennenzulernen, oder mit welchen, mit denen man schon seit Jahren schreibt, mal endlich persönlich Bekanntschaft zu schließen.
Ich bin bis Ende nächstes Jahr leider noch sehr eingeschlossen von meiner Ausbildung und privatem Stress, weshalb mir außer unserem Treffen nicht viel Möglichkeit bleibt euch alle mal wiederzusehen.

Direkt nach dem genannten Augustwochenende hab ich bis Dezember 2017 komplette Urlaubssperre Sad.. d.h. wieder keine Chance aufs Wandertreffen, wenn dieses wie angesprochen Mitte/Ende August wäre.

Würden uns freuen wenn zu unserem Jubiläum doch noch einige den Weg zu uns auf sich nehmen Smile

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste