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Läuft unrund und ohne Choke geht sie aus
#31
So hab vorher mal getestet wie rex empfohlen hat, Bilder gemacht im Messzustand
Stand NW, EX/IN und Kurbelwellenstand sind zu sehen


Rechter Zylinder auf OT, Markierung Kurbelwelle auf C, Ventile Einlass getestet
15er Lehre passt nicht, auch nicht mit Druck
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...18yaa9.jpg]
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...4ot4mr.jpg]
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...sz1o6g.jpg]
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...radgoh.jpg]

Auslass Linker Zylinder auf OT, Markierung T Kurbelwelle, Ventile Auslass getestet
20er Lehre passt nicht, auch nicht mit Druck
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...aef91v.jpg]
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...wqubci.jpg]
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...viqbr4.jpg]
[Bild: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.03.1...z12h9s.jpg]

Hab auch nur 15er und 20er Lehre, nächtmögliche 10er und 25er die ich hier habe

Nächste was ich jetzt machen würde wäre Ventilspiel einstellen. Fühlerlehre rein (15er/20er), lösen und so einstellen das ich die jeweiligen Lehre mit nachdruck bewegen kann. Vorausgesetzt einer von euch sieht keinen krassen Fehler was die verschiedenen Pics zeigen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
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#32
Ventile werden so eingestellt, das die Fühlerlehre saugen durchgeschoben werden kann und nicht mit Nachdruck.

Mit Nachdruck passt da auch ne 0,5 mm Lehre zwischen.

Gruß c-de-ville
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#33
Habs so wörtlich aus Pakontis Anleitung übernommen. Gut dann weis ich Bescheid
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#34
So alles wieder drin und nix übriggeblieben Wink

- Kurbelwelle exakt auf C
- NW ausgerichtet, erst IN dann EX
- Ventilspiel eingestellt, 15/20er Lehre

Zündung und warmlaufen lassen ca 5 min, Choke weg und lief weiter, schonmal ein Erfolg. Allerdings auf ca 1700upm. Ich bekomm die einfach nicht runtergedreht auf 1250upm mit der Leerlaufschraube. Gas nimmt sie an und geht auf wieder auf die Drehzal zurück, schieb ich den Gashahn nach vorne 1 mm geht sie aus.
Dann Lenker bewegt ob sich da was tut wegen falsch verlegtem Gaszug etc, aber nix tat sich.
Nächster Gedanke war, einfach mal auf die Strasse und paar Runden drehen durch die Stadt, damit die richtig warm wird. Doch vorher wollte ich den Rat von euch haben Smile

Soundfile des Motors, 10 sec links  Höhe Ventildeckel ca 15 cm weg, dann andere Seite ca 10 sek, zum Schluss hinten überm Auspuff
http://vocaroo.com/i/s0LCGtuHfcPN
Ich weis echt nicht mehr wie der Sound vorher war, also als sie lief vor der ZKD Wink
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#35
Soooo,
endlich mal Zeit/Lust gehabt am alten Motor zu gehen. Dachte ja immer es liegt am Kolben/Ventil knutscher das er so komische Geräusche machte.
Glaube langsam das er von mir einfach nur kacke eingestellt war. Kolben/Ventile sind doch i.O oder?


         

         

         
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#36
Also ich persönlich hätte gesagt dass der 2. Zylinder (in Fahrtrichtung rechts) zumindest kontakt mit den Einlass ventilen hatte.
Kann man aber an den Bildern schwer erkennen ob diese schaden genommen haben oder nicht
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#37
Das vermutest du wodurch? Kolben /Ventile. Weil mechanischen defekt seh ich da so nicht auf anhieb
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#38
Auf den bildern sieht man bei dem einen kolben dass da halbrunde kreise blank sind und bei dem anderen kolben nicht, dass deutet für mich auf kontakt zwischen kolben und ventil hin, sonst ware der ganze kolben verrust und nicht an besagten stellen blank
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#39
Das wäre dann aber doch der Zylinder in Fahrtrichtung links Wink
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#40
Wäre es wenn das foto in fahrt Richtung aufgenommen worden wäreSmile
Aber da man oben rechts am bildrand das Loch sieht wo der starter rein kommt, wurde das bild gegen fahrt Richtung aufgenommen, daher der in Fahrtrichtung rechte kolben hat AbdrückeBig Grin
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