Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradfaher und Handzeichen
#16
danke gpz-norden. du sprichst mit aus der seele
Zitieren
#17
(01.09.2015, 09:54)gpz-norden schrieb: Ich habe immer gegrüßt und werde es auch in Zukunft machen, alles andere ist mir einfach zu blöd.. und nicht nur, weil dann wieder einer ankommt, dass die blöden Propeller- oder HD, oder was auch immer -Fahrer einen nicht grüßen... ist eine Kultur, die pflege ich!

(01.09.2015, 10:42)germanghostrider schrieb: danke gpz-norden. du sprichst mit aus der seele

Thumb up left Thumb up left Thumb up left
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#18
Jo, bei Kult pflegen bin ich dabei... Soll's jeder halten, wie er selber will...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
Sehr interessantes Video.

Ich grüße jeden Biker Whistle
Zitieren
#20
bei uns wird auch gegrüßt............
fast jeder
Zitieren
#21
ich grüße auch immer bis auf die Harley-Fahrer Steamingears  die Grüßen eh nie zurück Shrug  warum!?
Zitieren
#22
(16.09.2015, 09:40)luckymike schrieb: bis auf die Harley-Fahrer Steamingears  die Grüßen eh nie zurück Shrug  warum!?
Weil der Lenker abvibriert, wenn se loslassen Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#23
(16.09.2015, 09:40)luckymike schrieb: ich grüße auch immer bis auf die Harley-Fahrer Steamingears  die Grüßen eh nie zurück Shrug  warum!?

diese erfahrung habe ich auch schon gemacht  Scratchheadyellow sonst wird bei mir gewunken was das zeug hält und gegrinst auch, aber das sieht leider keiner Big Grin
Zitieren
#24
kann ich so nicht bestätigen Harley Fahrer grüssen auch zurück, wenngleich auch nicht so oft....aber das gilt auch für die Gruppe Motorradfahrer die mit runtergekippten Zylindern fahrenSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#25
Also Kiwa und ich können das Vorurteil den HD-Fahrern gegenüber nicht bestätigen...
Eher im Gegenteil, die die mich deutlich weniger grüßen sind die von der Knieschleifer-Fraktion, die mit Ihren Dicken R1, GSXR und S1000-ern meinen Sie wären was besseres oder grüßen nur Leute, deren Knieschleifer schon abgewetzt sind...
Zitieren
#26
So Handgefuchtel mach ich auch nicht. Wenn dann geh mal die linke Hand ein bisschen von der Lenkstange hoch. Fährste durch die Eifel am Wochenende bist ja nur noch mit der rechen Hand am Lenker unterwegs Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste