Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 11.09.15 - 13.09.15 Laberthread
Pünktlich zum Wechsel auf Regenreifen in Misano bin ich trocken zuhause angekommen. Den Rennstart habe ich dank eines Staus bei Dortmund leider knapp verpasst.

Das Wochenende war wie immer von Anfang an einfach genial! Die Tour war klasse, landschaftlich sehr schön, die Unterkunft war super, die Leute sowieso....
Danke an unsere Orgas, habt ihr perfekt hinbekommen!!!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Bin auch gerade zu Hause eingetroffen,
die ersten 200 km im Regen, danach trocken.

Vielen herzlichen Dank an Martina und Michael für die gute Organisation, Auswahl der Location, super Hüttenplätze, sehr schöne Tour mit tollen Eindrücken.

Schön, dass so viele wieder teilgenommen haben, schöne Gespräche geführt und auch voll lustige Gespräche gehabt, also ein Dank an Alle.

Dann bis zum nächsten Mal Big Grin Big Grin Big Grin 

Jetzt wird erstmal entspannt.

Das Engelchen

P.S. Navi ist zurzeit wieder in Funktion, allerdings sind alle bereits eingegeben Adressen, Routen etc. futsch. Ich hoffe, es hat sich wieder irgendwie resetet und erholt, so dass ich es weiter nutzen kann. Danke für Eure Unterstützung Wink

@Pitter - Bin über die A1, A48, A1, A61, A52, A44 - dann war ich zu Hause - danke für die Stöpsis, bringe ich Dir dann wieder mit.
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Wir sind auch wieder eingetrudelt.
Die Regenwolken haben wir irgendwann überholt und haben unterwegs sogar noch ein paar trockene stellen gefunden.
War wieder klasse mit euch, ich bin immer wieder begeistert wie gut die Organisation beim wandertreffen klappt.
Dickes lob an alle Helfer.
Zitieren
Ich war auch gegen 17.00 Uhr wieder zu hause ! Habe die gleiche Strecke wie das Engelchen benutzt , hatte aber bis auf 50 Km nur ekligen Dauerregen ! Meine Jacke hat bis zu hause Dichtgehalten Freu !
@ Engelchen !Vielleicht kann man ja da was wiederherstellen oder so ! Shrug
Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen wo alles gestimmt hat auch wenn sich die 4 beinigen Forenmitglieder nicht ganz grün sind Steamingears
 Schreibt mich bitte noch mal wegen der Urlaubslinks und der Mittelaltersache an . Ich konnte mir das gar nicht alles merken !
Ich glaube ich hab von gestern Abend Bauchmuskelkater vom Lachen ! Danke vor allem an Erklärwolf Drasak ! Big Grin
Zitieren
Huhu,

wir waren ja "nur" jeweils an den Abenden "zu Besuch", es war aber richtig nett mal ein paar Gesichter hinter den nicks kennen zu lernen.

Den Organisatoren ein dickes Kompliment Clap .

Liebe Grüße Whistle
Zitieren
Hi folks,
bin seit 21:00 Uhr daheim.
Die ersten 300 km nur Regen, auf der A31 war es endlich trocken. Ich war es nicht! Also hab ich mich auf dem Parkplatz einmal vollständig entblättert und trockenes Zeug druntergezogen. Die Leute dort guckten so als ob sie noch nie einen fastnackten Biker gesehen haben.
Danach kamen entspannte 100 km ohne Regen. Die letzten 150 km schüttete es wieder wie aus Eimern. Wieder bis auf den Schlüpper durch.
Mir ist so als ob da mal was war vonwegen Textilklamotten pflegen damit sie nicht wie ein Sieb funktionieren...muss ich mich wohl mal kümmern.
Letzes Jahr waren die noch dicht.
Die beste Ehefrau von allen hatte schon mal ein warmes Süppchen auf den Herd gestellt, ein Schluck Wein war schnell gefunden, trocken bin ich auch wieder, also allens bestens.

Danke an die Orga, alles top!

War schön mit euch allen, ich hoffe man sieht sich,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(13.09.2015, 21:05)Pitter_Wuppertal schrieb: Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen wo alles gestimmt hat auch wenn sich die 4 beinigen Forenmitglieder nicht ganz grün sind Steamingears


Ich glaube ich hab von gestern Abend Bauchmuskelkater vom Lachen ! Danke vor allem an Erklärwolf Drasak ! Big Grin

Ja, wir haben uns da einfach keine Zeit genommen, die in Ruhe zusammen zu führen... Aber hat ja alles geklappt...
Gern geschehen...

Lexus und ich sind gerstern gegen halb 8 auch wohlbehalten zu Hause angekommen...
Wir waren auf dem Rückweg noch im Wolfspark, sehr sehr schön... Leider hat mein Handy seinem Namen alle Ehre gemacht und war kurz nach Eintritt leer, sodass ich nicht sehr viele Bilder machen konnte...
Aber war sehr beeindruckend, mal live hautnah vor nem Wolf zu stehen...

Das Treffen war sehr sehr schön und hat wieder Lust auf mehr gemacht!
Organisation, Location, Ausfahrt und Teilnehmer alles top!
Zitieren
Wir haben übrigens ein Highlight des Rennsports ganz in der Nähe verpasst: Mülltonnenrennen in Hermeskeil Laughing irre
[url=http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/muelltonnenrennen-in-hermeskeil-saarlaender-holt-wm-titel/-/id=1682/did=16143586/nid=1682/1x7wylb/][/url]
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hallo zusammen.


Erstmal Danke für das viele Lob das ihr hier und auch schon beim Treffen für uns hattet!  Yellow

Die Location hats uns aber auch leicht gemacht. Da konnte schon fast nix mehr schief gehen  Laughing

Der Wettergott hat bis auf die Abreise mitgespielt, also können wir uns auch da nicht beschweren.
Die Tour fand ich auch klasse, da hat Martina nicht nur mit der Auswahl sondern auch mit dem Wetter genau richtig gelegen!  Clap

Ich hab gestern um 14 Uhr den Transporter ausgeladen, bin dann mit Bianca nochmal zum Platz und wir haben dann bei strahlendem Sonnenschein unser Zelt abgebaut.
Dann 1 Stunde mit Bella  bei strahlendem Sonnenschein zurück. Da wir den Transporter ja schon mal hatten, noch schnell ne Waschmaschine zur Schwägerin gefahren, so dass ich dann um 7 völlig groggy auf der Couch eingepennt bin  Laughing Laughing Laughing

Leute, ihr wart wirklich klasse, am Platz war kaum was aufzuräumen. Auch das Geschirr ist immer wie von Geisterhand im Schrank gelandet.  Clap So machts echt Spaß!

Sorry, das ich so wenig Zeit zum Plauschen hatte. Aber ich war mit dem Kopf nie ganz da. Immer in Gedanken ob noch was fehlt, ob der Kühlschrank bestückt werden muß, ob der Kaffee läuft, ob Holz genug da ist, ob man dies oder jenes noch braucht....usw. Als dann eh schon fast alles gelaufen war, und man in Ruhe n Radler trinken konnte, kam die Müdigkeit und hüllte mich in Umnachtung  Laughing

Also nochmal vielen Dank für das geniale Treffen. Mir (und ich bin sicher auch Martina) hat es riesig Spaß gemacht das Treffen zu organisieren.  Danke auch nochmal an alle Helfer (Gallier, Bianca, Mama, Paula, meiner Firma usw.) Clap

Jetzt freu ich mich schon auf die neue Saison und ein eventuelles Treffen auf nem Weihnachtsmarkt. Wäre schön wenn wir das hinbekommen!

Gruß Michael

PS: Wir haben, nach Abzug aller Kosten, einen Überschuss von ca. 50 Euro. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn ich das Geld an B.A.C.A.A. ( http://www.bacaa.eu ) spende.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
(14.09.2015, 13:42)FunTazi schrieb: Also nochmal vielen Dank für das geniale Treffen. Mir (und ich bin sicher auch Martina) hat es riesig Spaß gemacht das Treffen zu organisieren.  Danke auch nochmal an alle Helfer (Gallier, Bianca, Mama, Paula, meiner Firma usw.) Clap 

ähm, die nächste Tour die ich plane geht nach Lothringen und nur dahin. Ich habe ZWEI Nächte echt mies geschlafen und vom Blinken geträumt. Lacht ihr nur!!!
Das nächste Mal mach ich den Salat :-P

Nee Kabbes stell Du mal Dein Licht nicht so untern Scheffel. Du hast die Hauptarbeit gemacht und Du hast es gut gemacht. 
Danke dafür!

Viele liebe Grüße an alle auch vom Gallier den Kids und den Vierbeiner. Es war toll mit Euch!
Tina
Zitieren
ach so und ja. Hau die Kohle raus!
Zitieren
(14.09.2015, 21:34)Wichteline schrieb: ach so und ja. Hau die Kohle raus!

So sieht das aus!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
(01.01.1970, 06:00)FunTaziS30968' schrieb: PS: Wir haben, nach Abzug aller Kosten, einen Überschuss von ca. 50 Euro. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn ich das Geldaufb an B.A.C.A.A. ( http://www.bacaa.eu ) spende.

Ich weiß, dass der folgende Satz wahrscheinlich für ungerechtfertigte Irritationen sorgen wird, aber seis drum:

Michael, zieh meine paar Euros Extra aus der Spendensumme raus und trink Dir zwei Bier davon, weil mit dem Verein da möchte ich Null und Nichts zu tun haben, so ehrenwert deren Ansinnen auf den ersten Blick auch scheinen mag!
NIchts für Ungut, viele Grüße, rex
Zitieren
Dem möchte ich mich gerne anschließen, habe mir die Homepage angeschaut, bei mir ist sofort ein komisches Gefühl hochgekommen und ich würde es lieber begrüßen, dass Du meinen Anteil anderweitig nutzt...

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Hallo, 

ich respektiere selbstverständlich eure Entscheidung. 

Ich werde dann halbe/halbe spenden. Macht einfach einen Vorschlag wo ich die anderen 25 Euro hingeben soll. Ich selbst bin seit Jahren in der DKMS registriert und letztes Jahr sogar mal in die engere Wahl als Stammzellenspender gekommen. Wäre das ein für euch annehmbarer Vorschlag?

Ich bin die nächsten Tage beruflich in Frankfurt, könnte mich also am Wochenende dann drum kümmern (auch um die Fotos auf den Server zu legen Smile )

Liebe Grüße
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste