Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
(27.06.2014, 23:16)ometa schrieb: Und: ich liebe Pizza am Morgen vom Vortag Dance

Noch so einer Big Grin

Ich sag ja immer: Eine gute Pizza schmeckt auch kalt noch, egal ob zum Frühstück, mittags oder wenn einen der nächtliche Hunger zum Kühlschrank treibt Laughing

Und da die Pizzen beim Italiener in der Regel recht groß sind, bleibt fast immer was zum mit nach Hause nehmen.
Nur die Tiefkühlpizzen aus den Supermärkten schrumpfen immer mehr, hab ich das Gefühl...

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Pfui, Tiefkühlpizza! Nono
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
He Morphy, Ratte und die anderen Filmer....

....wo sind denn die Filme von den Ausfahrten und vor allem von dem Bull-Ride und Rodeln? ?
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Gefilmt haben nur Tilli und ich. Muss die Videos noch sichten und dann gibt's die zum Download für die Teilnehmer.
Zitieren
Ein Hallo an das Orga - Team,

ist eigentlich Eure Abrechnung gut ausgegangen oder besteht hier evtl. noch ein Minus, welches ausgeglichen werden muss?

Das Thema ist hier noch gar nicht abgefragt worden?

Danke nochmal für das schöne WE.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Würd mich auch interessieren, kam mir nämlich verdammt günstig vor...
Hat das denn mit der Bier-Strichliste halbwegs gepasst?
Zitieren
(25.06.2014, 08:36)FunTazi schrieb: Nur zur Erinnerung WaveyellowWhistleLaughing
   
So viel zum ThemaLaughing war gestern nochmal dortLaughing
Und ich muss sagen, wir hatten das bessere Wetter! Bei 25-26°C ist man da in der Kombi gut am kochenWhistle

Wir hatten die allgemeinen Ausgaben ja auf alle umgelegt was bei der Teilnehmerzahl dann ja nur 2-3€ pro Person waren. Und bei den Getränken hat das aufrunden der Einkaufspreise die Differenz zur Strichliste ausgeglichen. Unterm Strich war es am Ende eine Null-Rechnung und somit ist alles gut, denn wir wollen ja nichts verdienen an euch sondern nur ein tolles Wochenende und euch ne andere Ecke der Republik zeigen Big Grin
Ich bin froh das es euch so gut gefallen hat und das es so super und unfallfrei lief. Wenn es weiter so läuft ist alles gut Blue Ich hoff ihr nehmt mir die Wirtin mit der großen Klappe nicht übelWhistle
Außerdem hatten wir ja ein spendables Geburtstagskind Smile
Zitieren
Hehe, Morph der Schönwetterrodler geht ins Trainingslager für nächstes Jahr Laughing
Die Geschwindigkeit hab ich knapp am Gefrierpunkt geschafft Whistle

LaughingLaughingLaughing

Schön, dass mit der Abrechnung alles ok war! Wir ( Bella und ich ) kommen immer wieder gerne zu den Bayern, wenns die Zeit erlaubt.
Es war einfach ein tolles We mit tollen Leuten.

Gruß Michael

PS: Dann freu ich mich jetzt mal auf die Filmchen.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Knapp über dem Gefrierpunktirreirre
Jetzt übertreib mal nichtLaughing
Wobei wir gestern mit Abstand die Schnellsten waren. Waren nur Familien die mit 20 bis max knapp über 30kmh gefahren sindLaughingLaughingLaughing

Freut mich zu hörenDance
Ja für die Filmchen brauch ich noch etwas Zeit, aber zumindest der Bericht ist geschrieben und liegt mit ca.20Fotos schon bei Martin damit er ihn online stellen kannLaughing
Zitieren
Ich will ja nicht drängeln, aber ...
MARTIN, MACH HIN !!! Big Grin
Gruߟ, Holle.
Zitieren
LaughingLaughingLaughingLaughing

Aber wenn er doch keine Zeit hatWhistle
Zitieren
*winktschreiend*

MARTIN!!!!

Die halbe Welt, nein - das gesamte Universum, nein - das Universum des Universums,...*ähmmm* egal:

...alles wartet auf den BERICHT!!!

Big GrinirreBig GrinirreBig Grin

So Long.
Zitieren
Sehr schöner Bericht ist das geworden, da hat man tatsächlich direkt wieder Lust auf das Treffen!
Bravo
Zitieren
(04.07.2014, 19:37)der_markus schrieb: Sehr schöner Bericht ist das geworden, da hat man tatsächlich direkt wieder Lust auf das Treffen!
Bravo

JeppClap
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Respekt

Yellow Thank You
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste