Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
(24.05.2014, 01:23)cthulhu schrieb: Leider ist Ansbach nicht drin, so dass wir leider nicht alle wiedersehen können, aber es ist ja noch nicht aller Jahre Abend und die kleine von Martin ist dann ja auch schon größer...

Richy, der Ausfall des diesjährigen Pfingst-Treffens in Ansbach hat nix mit dem Nachwuchs zu tun - wir sind schlichtweg vor - während - und nach dem Pfingstwochenende mit der Hochzeit guter Freunde beschäftigt und haben einfach keine Zeit Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
(25.05.2014, 18:10)Martin (webmaster) schrieb:
(24.05.2014, 01:23)cthulhu schrieb: Leider ist Ansbach nicht drin, so dass wir leider nicht alle wiedersehen können, aber es ist ja noch nicht aller Jahre Abend und die kleine von Martin ist dann ja auch schon größer...

Richy, der Ausfall des diesjährigen Pfingst-Treffens in Ansbach hat nix mit dem Nachwuchs zu tun - wir sind schlichtweg vor - während - und nach dem Pfingstwochenende mit der Hochzeit guter Freunde beschäftigt und haben einfach keine Zeit Sad

Ich meinte wir hätten zu Pfingsten eh nicht gekonnt, so dass wir die Ansbach Leutchen leider nicht wieder sehen hätten können.
Aber maybe next Year when there is a Ansbach 2015.

Zitat:Natürlich können wir das so machen...
Wohne in Steyr und wir könnten uns am Knoten Wels treffen ,da müsstest du/ihr vorbeikommen...
Gerne kannst du einen Umweg machen und mich Zuhause abholen um die Details mit dem Spieß zu besprechen...Big Grin
Knoten Wels ist Top. Ich glaube den Umweg zum Spieß können wir uns sparen, der ist froh wennst mal weg bist. (Antwortposting vom Spieß erwünscht)
Hast PN. Währe ja echt super wennst mit uns rauffahren würdest.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Hab da mal ne Frage. Sind so neulinge wie ich da gerne gesehen oder ist das eher was für die Stammbesatzung des Forums?
Ich bin hier ja noch nicht so oft unterwegs.
Bin am überlegen zu kommen, müsste dann aber so ungefähr wissen wie viel km tour wir fahren.
Zitieren
Durch den Besuch solcher Treffen wird man erst zur "Stammbesatzung" Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Komm vorbei, das sind alles nette und lustige Leute.
Ich mach den Spaß jetzt auch schon ein paar Jahre mit und finds immer wieder gut mal die Leute außerhalb des Forums kennenzulernen.
Die Touren sind immer recht gemütlich. Also eigentlich für jeden was.

Grüße und vlt bis zum 19. Wink
Brummbrumm
Zitieren
(03.06.2014, 22:28)XDTheRealOne schrieb: Hab da mal ne Frage. Sind so neulinge wie ich da gerne gesehen oder ist das eher was für die Stammbesatzung des Forums?
Ich bin hier ja noch nicht so oft unterwegs.
Bin am überlegen zu kommen, müsste dann aber so ungefähr wissen wie viel km tour wir fahren.

Bin ja auch mehr die "Neuline" und bin dabei. Also, einfach die freien Tage zum Kennenlernen von neuen Leuten nutzen. Alle Infos findest Du ja im Anmeldethread.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
*winkt*

(26.05.2014, 11:05)cthulhu schrieb:
Zitat:Natürlich können wir das so machen...
Wohne in Steyr und wir könnten uns am Knoten Wels treffen ,da müsstest du/ihr vorbeikommen...
Gerne kannst du einen Umweg machen und mich Zuhause abholen um die Details mit dem Spieß zu besprechen...Big Grin
Knoten Wels ist Top. Ich glaube den Umweg zum Spieß können wir uns sparen, der ist froh wennst mal weg bist. (Antwortposting vom Spieß erwünscht)
Hast PN. Währe ja echt super wennst mit uns rauffahren würdest.

Danke für deine PN - ich melde mich...

Habe den Spieß ein paar mal laut gerufen *schwör* - offensichtlich konnte Sie mich nicht hören - SRY! Whistle Big Grin

So long.
Zitieren
(03.06.2014, 22:28)XDTheRealOne schrieb: Hab da mal ne Frage. Sind so neulinge wie ich da gerne gesehen oder ist das eher was für die Stammbesatzung des Forums?
Ich bin hier ja noch nicht so oft unterwegs.
Bin am überlegen zu kommen, müsste dann aber so ungefähr wissen wie viel km tour wir fahren.

Natürlich ist Jeder gern gesehen,
egal ob Anfänger (waren wir auch mal) oder Alteingesessener.
Und so ein Treffen ist auch ne prima Gelegenheit die Leute mit denen man sich sonst nur schreibt auch mal persönlich kennenzulernen.

Die beiden Touren belaufen sich auf grob geschätzt 100 und 200km mit genügend Pausen und Verpflegung in Wirtschaften unterwegs.

Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast was das Motorradfahren an sich oder auch nur das Fahren in der Gruppe hast, werde ich dich an mein Hinterrad nehmen (ich führe die Tour an) somit kannst du frei nach vorne sehen und meiner Linie folgen. Meine Geschwindigkeit ist angemessen und fern jeglicher Raserei und Überholen ist mit einer großen Gruppe auch nicht so einfach. Je weiter hinten du fährst desto schneller musst du fahren um dran zu bleiben, deshalb kommen Einsteiger und die die es ruhig angehen lassen wollen direkt in die ersten Reihen.

Also keine Scheu, wir beißen nicht Sunshine

gruß
Tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
*winkt*

Good Post!

@XDTheRealOne:
Auch wenn du eine andere Sprache sprichst als ich...alles kein Problem...^^
Kommen, unterhalten, Spaß haben...

Es grüßt ein alter Schluchtenscheisser Wink

So long.
Zitieren
Mal ne Zwischenfrage.
Wann ist denn Freitag die Tour in etwa geplant?
Werde euch wahrscheinlich nur Freitag mal besuchen kommen Smile
Sind ja "nur" 100km zum Platz.
Sollte Freitag noch jemand anreißen und über die Nürnberger Ecke (eher etwas rechts von Nürnberg) vorbeischrammen, kann er ja bei mir Pause machen und dann miteinander den Rest fahren.
Zitieren
@XDTheRealOne: Die anderen haben es ja schon gesagt. Solltest du noch fragen dazu haben, immer raus damit wir beißen nicht.

@Fiesta: Wäre super wenn du kurz bescheid gibst ob oder ob nicht. Kann dir dann auch gern meine Handynummer per PN schicken. Die Tour am Freitag ist nur Vormittag. Geplant ist, das wir um 14/15Uhr wieder am Platz sind und dann noch ne Runde mim Kanu drehen. Da eh nicht alle mit paddeln, wären dann auch welche am Platz.

Genau, Tunnelratte sagt es. Die Touren kann jeder mitfahren und oberste Priorität ist, ein unfallfreies Treffen! Wir treffen uns nicht um uns gegenseitig was zu beweisen.
Zitieren
Also kommen tu ich auf jeden Fall.
Für mich is nur noch nicht sicher ob Freitag oder Samstag zeitlich bei.mir besser klappt.
Zitieren
Ja dann Smile
Wäre aber trotzdem super wenn du uns das kurz ankündigst wenn du mehr weißt.
Zitieren
Werd ich machen Smile
Zitieren
(04.06.2014, 10:13)Morpheus schrieb: Wir treffen uns nicht um uns gegenseitig was zu beweisen.

Naughty Niemals Naughty
WhistleWhistle

   

(ist ein kleiner Insider nicht vom Treffen)
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste