Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
Wobei ja eigentlich auch jeder auf sich selber aufpassen sollte Wink
Alt genug sind wir ja alle.
Aber ich finde die Idee vernünftig, wäre ja echt dumm, wenn du/ihr das alles organisiert und dann noch die popo-karte dafür bekommt. Dem Spassfaktor tut das bestimmt keinen Abbruch, ich bin ja eher die zu-früh-bremser-fraktion Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Find ich auch auf heden Fall richtig. Wenn ich auf ein Treffen fahre und ich verbock was, war es meine Entscheidung dorthin zu fahren und kann nicht den Veranstalter dafür haftbar machen.
Aber es soll ja Leute geben.......... Wink
Daher unterschreibe ich das gerne.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Jo, find ich auch richtig.
Wie schon gesagt. Alt genug sind ja alle um selbst die Verantwortung zu übernehmen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
jap find das auch nicht schlimm. zeigt doch euer verantwortungsbewusstsein!


aba gabs letztes jahr wirklich soviele crashs...? Shocked
ich überleg mir doch nicht zu kommen ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
Mantus\;p=\"29011 schrieb:jap find das auch nicht schlimm. zeigt doch euer verantwortungsbewusstsein!


aba gabs letztes jahr wirklich soviele crashs...? Shocked
ich überleg mir doch nicht zu kommen ^^

letztes Jahr nur einen, aber dafür heftig Wink, und das Jahr zuvor einen...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
und beide wegen persönlicher überschätzung oder wie??
naja das zeigt doch dann eigendlich das die gpz'ler vom treffen alle ziemlich gut unterwegs sind was die sicherheit im strassenverkehr anbelangt
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
senf dazu geb,was die sicherheit ,bei den organiesierten ofiziellen ausfarten angeht,allererste sahne.bei inofizieellen ausfahrten,kann man doch den organisation keine schuld bei einem unfall geben.desshalb finde ich die idee von martin sehr gut.
frage an martin ,steht der termin Pfingsten jetzt offiziell fest?
frage an magit,gibt´s wieder lecker essen bei muttern(wehe wenn nicht)
gibt es auch weizenbier.
Zitieren
Andy\;p=\"29066 schrieb:...
gibt es auch weizenbier.

eine überaus wichtige Frage wie ich finde Big Grin
Zitieren
Timfried\;p=\"29076 schrieb:
Andy\;p=\"29066 schrieb:...
gibt es auch weizenbier.

eine überaus wichtige Frage wie ich finde Big Grin

Vielleicht iss der Maddin auch so nett und besorgt das lecker Weizenbock*schwärm*
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
ej, wie groß isn eigentlich die scheune zum übernachten? also der dachboden...dann schleppen wir unser zelt erst gar nicht mit...auߟer wenns ein raum ist und schnarcher dabei sind...
Zitieren
Reifenschaden\;p=\"29112 schrieb:ej, wie groß isn eigentlich die scheune zum übernachten? also der dachboden...dann schleppen wir unser zelt erst gar nicht mit...auߟer wenns ein raum ist und schnarcher dabei sind...

Sorry, ich glaub du musst dein Zelt doch mitnehmen. Tongue Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Reifenschaden\;p=\"29112 schrieb:ej, wie groß isn eigentlich die scheune zum übernachten? also der dachboden...dann schleppen wir unser zelt erst gar nicht mit...auߟer wenns ein raum ist und schnarcher dabei sind...

Der Platz da drüben (oben) reicht für mindestens 20 Leue, wenn nicht sogar mehr.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
pallim pallim

*meld*

also ich würde auch kommen OHNE anhänger Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"27613 schrieb:- 25. - 28. Mai Ansbach-Untereichenbach

^^^^ muss da absagen, grade die Flugtickets für USA gebucht Smile
Zitieren
Aaaaaalso, wenn ich Pfingsten nicht halb tot im Bett liege und ich mein Baby bis dahin wieder in einem Stück habe Oops , bin ich mit dabei. Urlaub ist schon genehmigt.

Und ich komme ohne Anhänger. Soooo weit ist das ja nun auch wieder nicht. Erst recht, wenn man in der Gruppe fährt. Ich hab die Strecke bis darunter schon ganz alleine abgerissen. Also meine Herren, die Anhänger bleiben zu Hause. Ihr werdet doch wohl nicht als Weicheier ausgebuht werden wollen, oder? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste