Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Gestern in Saalburg am Treffer-Markt neben dem Sonne-Mond-Sterne-Gelände
ne blaue D mit Cobra-Auspuffanlage, anderen Blinkern und weiteren Sachen.
War ne blaue, mit SOK-Kennzeichen wenn ich mich net irre. Smile
Zitieren
Am Sonntag Mittag in Sankt Veit an der Glan, Ecke Spitalgasse/Zensweg eine geparkte schwarz-violette D.
Zitieren
Am Samstag um kurz nach eins eine blaue D auf der B84 Richtung Oechsen.

Sonntag gegen 13 Uhr eine silber-violette D auf der B 27 Richtung Fulda zwischen Ausfahrt Hünfeld Nord und Süd.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Letzten Freitag ne rote D in Mondorf an der Ampel Richtung Rheidt Wink SU .....42
Sacht mein Mann doch glatt beim Blick in den Spiegel: Ein Leidensgenosse von Dir *pffffffffffffffffffff*
Zitieren
Heute um 17.30 Uhr eine rote GPZ D-Modell in Lüdenscheid gesichtet.

Kam von Eggenscheid und bog in die Altenaerstrasse ab. Gerade als es anfing zu regnen.

Eine rote A steht oft am Asenberg in Lüdenscheid.
Zitieren
Heute nachmittag, die Stecke bei amdorf, ne rote blade und ne blau/pink gestreifte A vor mir. Sah so aus, als ob ihr beide zusammen gefahren wärt^^

Vielleicht biste ja hier, wollte nicht unhöflich an der abzweigung "vorfahren" Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Am 17.08. neben einer roten GPZ auf dem Parkplatz an der Wasserkuppe - Rhön - Gerstfeld geparkt.

Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
und dann keine Visitenkatze dran gemacht? tststs...
Zitieren
Hachja......am Samstag, 17.8. auf dem Weg von Olsberg/Sauerland zum Sorpesee , ca. 16 Uhr, ne weiߟ-blau-rote, im Vorbeiflug als A identifiziert, endlich mal mit ner Frau druff Smile und gestern, so 14.30 Uhr zwischen Kierspe und Ohl ne schwarz-rote D, wieder im Gegenverkehr,also keine Kennzeichen gesehen Mr. Green
Zitieren
Heute gegen 17:30 auf der Ortsdurchfahrststrasse in Großen Buseck. Eine mattschwarze A mit roter Kawa-Schrift. Nummernschild GI... Jemand von uns hier?

Aloha,
Radius
Zitieren
Drasak schrieb:und dann keine Visitenkatze dran gemacht? tststs...

puh, da habe ich echt nicht dran gedacht.

Gelobe Besserung.

Big Grin
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Rotes D Modell MG-YA-17 in Giesenkirchen/Mönchengladbach. Müsste so gegen halb sechs gewesen sein. Glaube war ein Mädel drauf
Zitieren
Am 18.08. (Sonntach) Nachmittags so gegen 15:00 - 16:00 in Bondorf beim DACHSER-Lager ne Kawagrüne A und letzten Mittwoch ne weiߟ-rote A mit SE-Kennzeichen beim O.F. Bike Shop in Rüpurr.
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
Welche schwarze D aus Viersen hat mich grad eben in Krefeld überholt Geek
VIE KE 46
Zitieren
Akido schrieb:Heute um 17.30 Uhr eine rote GPZ D-Modell in Lüdenscheid gesichtet.
Kam von Eggenscheid und bog in die Altenaerstrasse ab. Gerade als es anfing zu regnen.
Gestern fuhr eine rote D um 19.00 Uhr die Rahmede Richtung Altena runter. Dieselbe rote?

Wahr wohl auf dem Heimweg in die Hemecke. Da steht nämlich auf der linken Seite (letztes Haus) öfter ne rote D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste