Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auferstanden aus Ruinen
#31
Moin Franz,
einfachnurfranz schrieb:...Tolle Fotos und ein Schrauber der zugibt das er nicht perfekt ist. Respekt! Ausserdem zeigst du das eine komplette Werkstatt völlig überbewertet ist. Clap
Na ja, perfekt? Ich habe einige Jahre lang im Radladen mit geschraubt. Und bin früher D-Kadett gefahren. Das schult die Improvisation Cool . Der Mangel an Spezialwerkzeug ebenso. Das LeKoLa der Tenne habe ich mit einem Freund zusammen gewechselt. Der ist Zweiradmechaniker-Meister. Ohne Abzieher und Co haben wir es da genau so gemacht Shifty .

Wenn Du nix zu schrauben hast, kauf Dir eine alte XS400 und bau sie um auf Cafetasse. Da hast Du genug zu tun Whistle .

Und zur Werktstatt: Wenn es nicht so asselig wäre die Mopeds in den Keller zu bekommen würde ich auch im Winter mehr geschraubt haben. Da ist es draussen einfach zu kalt. Aber das Winterprojekt ist am gären...

Aloha,
Radius
PS: Danke für die Blumen Oops .
Zitieren
#32
tut mir sorry, aber ich hab keine pn von dir bekommen. hätte dir gern geholfen.
hab dir gestern abend eine geschickt, ist die bei dir wenigstens gelandet?
wenn wieder was is im zweifelsfall besser an meine email: <!-- e --><a target="_blank" href="mailtoConfusedpeedfreak2001@gmx.de">speedfreak2001@gmx.de</a><!-- e -->

gruߟ
speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#33
bei den Bildern der "russischen"Vergasersyncronisation ist mir der Ventildeckel ins Auge gefallen... das ist ein D oder E Motor ...
Zitieren
#34
maik21339 schrieb:bei den Bildern der "russischen"Vergasersyncronisation ist mir der Ventildeckel ins Auge gefallen... das ist ein D oder E Motor ...
Der Schimmer des aufgehenden Sternes eines neuen Guru's erscheint am Horizont.
Wie kommst du zu der Annahme ? Erklär das doch Bitte mal. Wink
Zitieren
#35
Rubino schrieb:
maik21339 schrieb:Der Schimmer des aufgehenden Sternes eines neuen Guru's erscheint am Horizont.
Ohne alte Kamellen aufwärmen zu wollen, er ist Rollerfahrer Laughing Whistle Wink ...

@maik: Beantworte Bienchens Frage und ich klär Dich auf. Nicht über Bienen und Blüten Oops , sondern über meine Zett Mr. Green .

Aloha,
Radius
Zitieren
#36
Radius schrieb:Ohne alte Kamellen aufwärmen zu wollen, er ist Rollerfahrer Laughing Whistle Wink ...
Dann ist es eben ein sehr blasser Schimmer. Wink

Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Antwort, sofern wir denn eine bekommen Big Grin
Zitieren
#37
Anstatt mich zu verbessern wenn ich falsch liegen sollte beleidigt ihr mich, echt super von euch!
Ihr habt echt was drauf!
Zitieren
#38
Hmm... das ist doch nur lockeres Forengealber...

Da ich den Thread auch verfolge: Was meintest du denn mit deinem Post?
Zitieren
#39
Sag mal, was geht den mit dir?
Keiner hat dich beleidigt, verstehst du kein Spaß?
Das ist das was nervt, wenn sich jeder gleich angegriffen fühlt obwohl nichts gesagt wurde Whistle
Zitieren
#40
Morpheus schrieb:Das ist das was nervt, wenn sich jeder gleich angegriffen fühlt obwohl nichts gesagt wurde Whistle

Stimm, ein Allgemeines Problem im Moment, scheint am Wetter zu liegen Wink
Aber dich hat wirklich niemand im geringsten angegriffen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#41
maik21339 schrieb:Anstatt mich zu verbessern wenn ich falsch liegen sollte beleidigt ihr mich, echt super von euch!
Ihr habt echt was drauf!
Wenn der Rubino Dich als aufgehenden Stern bezeichnet, dann solltest Du vor Scham erröten. Nimm es als Auszeichnung, wenn auch mit Wink . Er ist hier einer der fachlich kompetentesten Dummschwätzer des Forums. Von ihm kannst Du viel lernen, auch wenn Du dabei mal Doh oder Whistle oder Oops oder Surprised oder Shifty machen wirst. Und notfalls kannst Du ihn auf einem Treffen verschlagen, der ist nämlich ein aufgestumpter Schrumpfriese Laughing .

So, jetzt krieg Dich wieder ein,
Radius
Zitieren
#42
Radius schrieb:der ist nämlich ein aufgestumpter Schrumpfriese Laughing .
Dann hoff mal das er sich jetzt nicht angegriffen fühlt! Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#43
Morpheus schrieb:Dann hoff mal das er sich jetzt nicht angegriffen fühlt! Laughing Laughing Laughing
Ach was, der macht kurz (<-muhahaha) einen auf Rumpelstilzchen, nennt mich weiter Radieschen und stellt mich bei Gelegenheit wieder mal in den Schatten seiner fachlichen Kompetenz Blue . Das kenn' ich inzwischen Big Grin .

Aber bei dem hochsensiblen Klima zu Zeit hier ist Dein Einwand berechtigt. Laughing

Aloha,
Radius
Edith, PS & Nachtrag an Maik: Warum bezeichnest Du meine Vergasersynchronisation als "mit geographisch-demographisch, ggf. migrativem, östlichem Hintergrund"? Ich umschreibe das von Dir benutzte Wort "russisch" mal so. Sonst fühlt sich noch meine Schlauchwaage beleidigt. Allein wegen dem Wort sollte ich auch beleidigt sein. Warum sind wir nicht mal alle beleidigt und kommen dann wieder runter?! Dance Laughing
Zitieren
#44
"russisch" da ich das noch aus DDR-Zeiten kenne auch in "", dieses Verfahren wenn richtig gemacht besser ist als mit nem Syncrotester, ich kenne auch noch "ungarisch" ist die OT-Punkt suche mit nem Schaschlik-Spieߟ...
Zitieren
#45
Radius schrieb:
Morpheus schrieb:Dann hoff mal das er sich jetzt nicht angegriffen fühlt! Laughing Laughing Laughing
Ach was, der macht kurz (<-muhahaha Hammwa ma widde jelacht, wa ?) einen auf Rumpelstilzchen ( Screaming ) ,
nennt mich weiter Radieschen (Jaaaaaa, liebstes Radieschen ...) und stellt mich bei Gelegenheit wieder mal in den Schatten (In meinen gewaltigen Schatten, genau...) seiner fachlichen Kompetenz Blue ....
Yellow Immeraufdiekleinen Blue2 ... ich fühle mich gemoppt ... ihr seid alle dooof ... ich geh jetzt ins Hondaforum und wein mich da aus crying green
So, Modus "fimschige Muschi" mal wieder Beiseite ... Laughing

@Radieschen: Ich hör schon wieder deinen Tinitus pfeifen Whistle
...fachlich kompetenter Dummschwätzer Big Grin .... tolle Beschreibung, die sollt ich in meinen Lebenslauf einbinden.

maik21339 schrieb:Anstatt mich zu verbessern wenn ich falsch liegen sollte beleidigt ihr mich, echt super von euch!
Es hat dich doch keiner Beleidigt. Ich wollte nur eine Begründung für deine Annahme haben Wink
Wenn das aber eine völlig unbegründet in den Raum geworfene Vermutung war, seh ich mich gezwungen beleidigend zu werden Twisted
Ich sag dir schonmal zur Beruhigung vorweg das mein ungeschultes Guru-Auge lediglich einen '87er Zylinderkopf erblickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste