<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://img59.imageshack.us/gal.php?g=dsc00427q.jpg">http://img59.imageshack.us/gal.php?g=dsc00427q.jpg</a><!-- m -->
so da ist mal ein überblick über meine baustelle.
mein neues heck ist auch mit drin.
also vllt ist es einfach sorum zu sagen, ich behalte motorverkleidung, motor (halt leicht veränder) und rahmen^^
greez
uetue
so ich war wieder fleißig unterwegs und am planen.
ich hab jemanden gefunden der es mir einträgt, wenn ich meinen rahmen um ca 6 - 9 cm kürze.
das bedeutet ich bekomm das supermoto heck schön drauf, ohne das hässliche rahmenteile hervorschauen.
weiß nun auch das ich das fahrwerk einer cbr 600 bj 93 - 96 brauche damit ich meine reifchen unterbekomm.
wenn die rennsaison endlich vorbei ist, hab ich auch genug zeit und ne werkstatt um anzufangen.
Greez
UetUe
Bei den Ami's gestöbert ?
Da is das anscheinend recht beliebt...
Oder sind die felgen für das fahrwerk vorgesehen ?
GPZ 500s Modell:
Wie schon geschrieben 180 ist viel zu groß. Ich fahr nen 150er und das ist schon wirklich grenzwertig.
Gruß Tilli
Brummbrumm
Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
was stellst du dir unter motortuning vor?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Sers,
na hat er doch geschrieben, er hat einen gefunden der das Einträgt (siehe Simons Post) und das mit dem Motortuning war am Anfang (schärfere....)
Klingt int und werde weiter lesen.
Grüßla
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
uetue88 schrieb:außerdem haben supersportler, die ja auch net mehr als 180 kilo wiegen, nicht viel länger oder kürzer sind, die selbe bzw noch gößere reifen hinten.
Soviel Unverständnis ist mir unverständlich
GPZ 500s Modell:
eintragen hin oder her. der motor hat schon 11ps mehr als normal. die nipponesen wussten schon, warum sie aus dem 500er twin keine 95ps hölle entflammt haben.
GPZ 500s Modell:
natürlich willst du nicht den rahmen pulverbeschichten - das würde gegen die vorschriften verstoßen.
so ich bin wieder ein kleines stück weiter gekommen.
Die felgen die ich verbau sind von einer CBR900 bj 92 - 93.
hat da jemand vllt noch fahrwerksteile, oder kennt jemanden der das haben könnte?
greez
UetUe