Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt geht`s los....meine Zicke wird neu....
#1
So Ihr Lieben......jetzt ist es soweit meine Zicke läuft zwar immer noch nicht Evil aber Sie wird jetz trotzdem erstmal umlackiert. Wie versprochen halte ich euch auf dem laufenden und setze immer mal wieder Bilder rein, wie die Fortschritte so sind.Hier erstmal eins wo Sie noch "häߟlich" Rolleyes ist. Gleich werd ich bei gehen und Sie komplett auseinander bauen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Weiߟt du schon welche Farbe?
Hast du schon nen Bugspoiler?
Zitieren
#3
mach nen Silbernen Bugspoiler dran (so wie das Schutzblech vorne) und vielleicht ein oder 2 schwarze dünne Zierstreifen und dann sieht die doch gut aus finde ich.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Den Bugspoiler hab ich, und die ganze Maschine wird Orange bis auf den Bugspoiler der wird Schwarz/Orange und das Schutzblech wird Schwarz.
Zitieren
#5
Is doch eh ok.

Habe auch nachgedacht meine gelb zu machen.

Lack den Kotflügel gelb und fertig ist. Hinten das ausgebrochene Seitenteil reparieren.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#6
saxonfahrer schrieb:mach nen Silbernen Bugspoiler dran (so wie das Schutzblech vorne) und vielleicht ein oder 2 schwarze dünne Zierstreifen und dann sieht die doch gut aus finde ich.

Iiiiiiiii :puke-huge: das ist kein silber sondern so ein ganz komisches hell blau metalic die ganze Karre sah so aus das kann keiner ertragen.

Auserdem hab ich mich gerade neu eingekleidet Clap und das ist schon alles auf Orange abgestimmt Big Grin .
Zitieren
#7
kleineHexe0400 schrieb:Auserdem hab ich mich gerade neu eingekleidet Clap und das ist schon alles auf Orange abgestimmt Big Grin .


Rolleyes Rolleyes Rolleyes Wei... Shhh

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

zum Glück hat meine Madamme ne schwarze Kombi zu ihrer Zett. Das ist universal! Cool
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#8
Machst Du sie denn komplett Orange oder soll da noch'ne andere Farbe mit rein?
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
kleineHexe0400 schrieb::puke-huge:
Orange Big Grin

ne Spaß...welches Orange?
Zitieren
#10
Es werden noch schwarze Treibel und zier Streifen drauf kommen. Die Farbe ist Ral2004
Zitieren
#11
Also ein Uni-Lack?
Zitieren
#12
kleineHexe0400 schrieb:Es werden noch schwarze Treibel und zier Streifen drauf kommen. Die Farbe ist Ral2004


Jägermeister-Orange Dance
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#13
Morpheus schrieb:Also ein Uni-Lack?
Ja
Zitieren
#14
Tja noch ne orange. Jetzt lacken wieder alle so.

Erst alle grün jetzt orange, hoffentlich nicht dann noch rot. Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#15
cthulhu schrieb:Tja noch ne orange. Jetzt lacken wieder alle so.
Oh neiiiiin wer will das denn vieleicht sollte ich es mir doch nochmal anders überlegen Think
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste