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Grenzbereich BT45
#16
Also im trockenen hält der BT45 die ganze Zeit perfekt bis es auf einmal platsch macht....das ist ja nicht so prickelnd

Und wie verhält es sich beim Nässe?

Juls schrieb:Apropos Fuߟrasten, es ist besser, wenn die Fuߟrasten zuerst schleifen, weil man dann eher weiߟ, dass Schluss ist. Kann es nur jedem raten.

Ja, ich hatte auch erstmal vor mich zur Fuߟraste zu "arbeiten" bevor ich an Dinge wie Hanging-Off denke - mal sehen wie ich darüber denke wenn ich auf der Raste bin Mr. Green
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#17
R4V3BROT schrieb:Also im trockenen hält der BT45 die ganze Zeit perfekt bis es auf einmal platsch macht....das ist ja nicht so prickelnd

Und wie verhält es sich beim Nässe?

Juls schrieb:Apropos Fuߟrasten, es ist besser, wenn die Fuߟrasten zuerst schleifen, weil man dann eher weiߟ, dass Schluss ist. Kann es nur jedem raten.

Ja, ich hatte auch erstmal vor mich zur Fuߟraste zu "arbeiten" bevor ich an Dinge wie Hanging-Off denke - mal sehen wie ich darüber denke wenn ich auf der Raste bin Mr. Green

Mit Hanging-Off veränderst du ja nur den Schwerpunkt, d.h. du hast weniger Schräglage.
Gruߟ, Juls

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#18
Genau - aber es wäre doch Unfug mit hanging off und kneedown anzufangen wenn ich noch nicht mal an die "normalen" Grenzen meiner Maschine komme Wink

Auߟerdem kann man ja mit hanging off höhere Kurven-Geschwindigkeiten bei gleicher Schräglage erreichen; aber der Grip wird dadurch ja nicht mehr werden. Dann hab ich lieber erstmal einen mechanischen Schräglagenbegrenzer Wink
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#19
R4V3BROT schrieb:...Ja, das habe ich auch schon öfters gehört; bloß würde ich gerne wissen wie es sich verhält wenn der Asphalt mal nicht so 100% ist und vielleicht ein wenig kalt; da dürfte die Haftgrenze ja früher erreicht sein. Und dann stellt sich die Frage ob der BT45 sofort komplett wegschmiert und man stürtzt - oder ob er einem davor noch ein paar Signale gibt...

Das ist sehr schwer zu beantworten. Ein generelles Rezept gibt es nicht, denn Du weisst vorher nie, wieviel Prozent Du dem Asphalt zutrauen kannst, oder wie warm Dein Reifen wirklich ist. Ob da Sand liegt und wenn ja - wieviel genau....

Um auf immer wiederkehrenden Abschnitten die verschiedensten Sachen sicher ausprobieren zu können, empfiehlt sich ein gutes Rennstreckentraining mit Instruktoren. So Veranstaltungen wie "...die Strecke ist frei, ihr habt jetzt vier Stunden freie Fahrt..." sind dafür ungeeignet.


Die genaue Haftgrenze eines Motorradreifens erklären zu können.....das wäre genauso, wie wenn man einem Anfänger in drei Sätzen das Motorradfahren erklären würde, um ihn anschliessend Bestzeiten fahren zu lassen Big Grin Big Grin

Wenn Du schneller sein willst als eine andere GPZ, dann solltest Du über den Umstieg auf eine KLE nachdenken Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#20
Zitat:Wenn Du schneller sein willst als eine andere GPZ, dann solltest Du über den Umstieg auf eine KLE nachdenken Big Grin Big Grin

Na klar. Cool
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
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#21
cthulhu schrieb:
Zitat:Wenn Du schneller sein willst als eine andere GPZ, dann solltest Du über den Umstieg auf eine KLE nachdenken Big Grin Big Grin

Na klar. Cool

Hey cthulhu, wenn das unser Web sagt, dann ist das wohl auch so Laughing
Aber o.k. ich gebe es zu, schneller als Martin seine GPZ isse nicht Whistle Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
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#22
Martin (webmaster) schrieb:Wenn Du schneller sein willst als eine andere GPZ, dann solltest Du über den Umstieg auf eine KLE nachdenken Big Grin Big Grin

*winkt*

Martin!!!
Ich hab Dir doch gesagt Du sollt nicht so viel Drogen nehmen... Laughing
Unser GPZ-Forum-Administartor ist bekehrt worden. ^^
Geschwisterliebe? Laughing

So long.
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#23
Back2Topic Geek

R4V3BROT schrieb:Also im trockenen hält der BT45 die ganze Zeit perfekt bis es auf einmal platsch macht....das ist ja nicht so prickelnd

Und wie verhält es sich beim Nässe?
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#24
Overdose schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Wenn Du schneller sein willst als eine andere GPZ, dann solltest Du über den Umstieg auf eine KLE nachdenken Big Grin Big Grin

*winkt*

Martin!!!
Ich hab Dir doch gesagt Du sollt nicht so viel Drogen nehmen... Laughing
Unser GPZ-Forum-Administartor ist bekehrt worden. ^^
Geschwisterliebe? Laughing

So long.

Das müssen ja ganz schön harte Dinger gewesen sein? Shocked
Gruߟ, Juls

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#25
kle-driver schrieb:Hey cthulhu, wenn das unser Web sagt, dann ist das wohl auch so Laughing
Aber o.k. ich gebe es zu, schneller als Martin seine GPZ isse nicht Whistle Wink

Kommt ganz auf die Strecke an Smile



Juls schrieb:Das müssen ja ganz schön harte Dinger gewesen sein? Shocked

Brrrrr......knochenhart Big Grin Big Grin

aber jetzt fix zurück zum Thema *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#26
Juls schrieb:Das müssen ja ganz schön harte Dinger gewesen sein? Shocked
Martin (webmaster) schrieb:Brrrrr......knochenhart Big Grin Big Grin
Das will ich aber jetzt genauer wissen Tongue
Gruߟ, Juls

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#27
kle-driver schrieb:Aber o.k. ich gebe es zu, schneller als Martin seine GPZ isse nicht Whistle Wink
Nur schneller als Martin Tongue

Morpheus schrieb:Er ist von der Schleifpapierfraktion Whistle

ala Reifenbürste Monza ? Laughing
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#28
Genau so Laughing Laughing
Hab nur den Comic nimmer gefunden..
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