Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düsseldorf oder Aachen?
#91
So ein Mist, das passiert wenn man im letzten Moment was an der Bestellung ändert,

hab versehentlich Kettenreiniger, anstatt Kettenspray bestellt, jetzt hoffe ich das ich gleich noch was in der Garage finde...

so ein Mist Twisted

Gruߟ
Michael
Zitieren
#92
Hier schonmal die Wetterdaten für Sonntag:

Sonntag, 20.07.2008
Morgens Mittags Abends Nachts

bedeckt wolkig wolkig wolkig
11 / 13°C 13 / 19°C 17 / 19°C 12 / 16°C
gefühlt wie 10 / 11°C gefühlt wie 11 / 19°C gefühlt wie 17 / 19°C gefühlt wie 11 / 16°C

Regenwahrscheinlichkeit:
< 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm < 0.1 mm
35 % Risiko 25 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

Gruߟ
Michael
Zitieren
#93
oO wo hastn das her und vor allem für wo haste geguckt? das sieht ja mal viel besser aus als das was ich für gladbach selber gesehen hab und das barometer sieht auch nicht brav aus Undecided

aber losfahren werde ich wohl trotzdem um die uhrzeit schläft sonntag sogar der regen noch Big Grin
Zitieren
#94
Hab ich von N24/Wetter ist für den Raum Leverkusen, da wir uns ja dort treffen.

Wenn`s in Berg. Gladbach anders ist hab ich Pech gehabt.... Wink

Gruߟ und bis Sonntag
Michael

Jetzt muss ich nur noch meine Kette spanen und schmieren....
Zitieren
#95
Neuste Wetterdaten sehen nicht gut aus....
Sonntag, 20.07.2008
Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig Regen - Schauer leichter Regen - Schauer wolkig
13 / 14°C 16 / 19°C 15 / 17°C 11 / 14°C
gefühlt wie 12 / 13°C gefühlt wie 15 / 18°C gefühlt wie 13 / 16°C gefühlt wie 10 / 13°C

Regenwahrscheinlichkeit:
< 0.1 mm 1.2 mm 0.3 mm < 0.1 mm
35 % Risiko 65 % Risiko 60 % Risiko

So ein Mist, meldet euch, was meint Ihr dazu...

Gruߟ
Michael
Zitieren
#96
Hm, ich bin zwar Allwetterfahrer und mach mir auch nichts draus wenns Regnet als würde jeden moment die Welt untergehen - aber das muss dann nicht unbedingt auch noch sein wenn man ne Tour fahren möchte.

Laut Routenplaner bräuchte ich allerdings nur 50min bis zum Treffpunkt (weiss nicht welche Grundgeschwindigkeit google maps auf Autobahnen annimmt - aber ich kann bestimmt schneller *G*). Und sind wir mal ganz ehrlich wir treffen uns doch nicht nur um bissl rumzufahren sondern auch um die anderen Leute kennen zu lernen - wenns wirklich so schütten sollte das es keinen Spaß mehr macht weiter zu fahren suchen wir uns halt n gemütliches Cafe und quatschen ne Runde.
Zitieren
#97
rrrrrrriischtiiisch
Zitieren
#98
Hab CaT, am Mittwoch ne PN geschickt ob er oder sie mitfährt, leider keine Rückmeldung, hat die PN noch nicht gelesen....

Also ich komme auf jeden Fall, das steht jetzt fest, ich werd gleich meine Maschine fertig machen und bin dann für Morgen gerüstet.

Leider haben sich einige nicht mehr gemeldet, gehe davon aus das wir mind. zu fünft sind....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#99
So der Countdown läuft,

Maschinchen ist fertig, bin mir immer noch nicht sicher ob ich die (originalen) Sturzbügel dran schraube, hab sie erst mal abgelassen. Da die schwarz sind, fallen die auch nicht so auf, aber ich weiss nicht...

So Sugi fährt bis zur Bevertalsperre vor und dann übernimmt mein Arbeitskollege bis Rupichteroth. Hier in der Eifel, war das Wetter heute besser als angesagt, vielleicht ists ja Morgen im Bergischen genauso...

Freu mich und hoffe auf ne schöne erste GPZ-Tagestour Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
In diesem Sinne bis morgen früh!


Siehe bilder meine kleine is fit (fast) und das Barometer gelobt besserung Wink
Zitieren
Surprised Ich bin raus. Hier fällt mir
zuviel H2O vom Himmel. Sad Sad
Zitieren
Hier isses trocken seid ca. 12 Stunden
Zitieren
regenwarscheinlichkeit sagt zwar sowohl für aachen als auch für leverkusen 100% aber ich hoffe einfach mal inständig das es nur ein bisschen nieselt und nicht schüttet und fahre dann mal los
Zitieren
Dann gute Fahrt, ich werde dann wohl auch mal langsam Duschen gehn Laughing
Der Wohnortvorteil rockt Big Grin
Zitieren
hoppala - thread übersehen -> klick mich ich bin ein link
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste