Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düsseldorf oder Aachen?
#61
Hallo Angel,

für mich steht der 20.7.2008 fest, Uhrzeit und Treffpunkt wie oben beschrieben, fürs Wetter kann ich nicht garantieren, sollte es morgens allerdings sehr stark regnen, fahre ich nicht los.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#62
wir werden sehen wie das wetter wird

ansonsten müssen wir das verschieben und vor allem kurzfristiger planen, weil man das wetter dann vorraussehen kann Wink

lange planung is zwar schön und gut und erhöht die teilnehmerzahl, allerdings hat man da als natürlichen feind das wetter....
Zitieren
#63
hm ja ich mein wir haben ja nu quasi nen treffpunkt und ne zeit den kann man ja beibehalten nur dann bei schlechtem wetter das man das alles vertagt oda?
Zitieren
#64
_Angel_\;p=\"78667 schrieb:ok vielen dank also interesse is auf jedenfall da nur ma schauen ob meine kleine bis dahin auch wieder will Big Grin verkleidung 1 oder 2 hä????


Ich habe 2 Kanzeln in meinem Dekor die beide nicht 100%ig in Ordnung sind. Meine erkohrene Verkleidung 1 ist beim lacker und wird ausgebessert und bekommt die Blinkerlöcher weggecleant. Mit Verkleidung 2 fahre ich im Moment. Die sieht aber kacke aus Wink
Zitieren
#65
hehe achsooo hm tja da musst du dann durch wenn bis dahin noch nichts fertig is oda?
Zitieren
#66
Ums nochmal deutlich zu machen,

der Beitrag wurde geöffnet und der Beitragsersteller hat sich nicht mehr gemeldet. Dann hat man versucht den Termin übers Knie zu brechen: Hat Morgen jemand Lust...

Daraufhin hab ich mich mit gutenberg (er hat sich öfters gemeldet) auf den Termin und Treffpunkt geeinigt. Dies geschah als der Beitrag eigentlich schon tot war, und der Termin kommt daher zustande, weils der einzige ist an einem Wochenende im Juli, an dem ich kann.

Ich bin zur Zeit in der Elternzeit und kann sehr gut in der Woche, aber selten am Wochenende. Bis jetzt hat das mit dem Wetter immer so funktioniert: Wenn`s wirklich nach Dauerregen aussieht einfach nicht losfahren. Ist das Wetter um 8-9 Uhr ok und wir kommen um 11 Uhr in einen Schauer kann ich auch nichts dafür. Ich fahre auf jeden Fall wenns Wetter einigermassen ok ist, ist immerhin Juli und fast mitten im Sommer.

Ich freu mich auf jeden der mitkommt, hab nur etwas Sorge wenn ich vorfahren muߟ, aber wenn ich vorfahre soll sich auch niemand beschweren wenn`s nicht schnellgenung geht.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#67
@Angel: Wenn ich damit nicht fahren wollte, hätte ich kein provisorium Wink

@eifelblitz ich amche dir keinen vorwurf wegen termin hast ja recht wir haben (theoretisch) Hochsommer.

ich meine nur wenn man das Wetter mit einbezieht kann man frühestens Mittwochs planen und die Leute zusammentrommeln.

Die Strecken die ich kenne kann auch ich vorfahren das ist aber da ich auch neuling bin überschaubar. Ich kenne eine Strecke zu Bever über Odenthal, könnte man von leverkusen aus gut fahren. Allerdings sind mir einige Zwischenziele absolut unbekannt da muss dann jemand jemand anders die führung übernehmen.

Wenn ich vorfahre: wer und was bremst mich wenn ich auf den Streckenteilen die ich blind kenne euch zu schnell werde? Wie gesagt, ich bin anfänger und noch nie in Gruppe gefahren geschweige denn angeführt...

edit:
Ich würde fahren: Leverkusen, Schildgen, Buschborn, Voiswinkel, Odenthal, Altenberg, Dabringhausen, Kreckersweg (Frühstückspause Schinderhannes), Dhünn-Neuenhaus, Laudenberg, Lamsfuߟ, Wipperfürth, Mühlenberg, Westenbrücke, Bevertalstraße, Bever, Großhöhfeld, Egen, Gardeweg, Wipperfürth, Ohl, Marienheide, Rodt, Becke Oese, Vollmerhausen, Wiehl, Ruppichteroth, Neunkirchen-Seelscheid, Wahlscheid, Overath, Heiligenhaus, Untereschbach, Bergisch Gladbach, Leverkusen.

Ich glaube bis zur Bever ist das was ich auch immer fahre mit dem Kurvenstück mit dem gemeinen Seitenwind, das mit dem Frühstück sagt mir nichts aber ich glaub das is son Kaff was eh an der Strecke liegt kann das sein?
Zitieren
#68
sugi\;p=\"78829 schrieb:Wenn ich vorfahre: wer und was bremst mich wenn ich auf den Streckenteilen die ich blind kenne euch zu schnell werde?

Meine Lichthupe Wink siehtse n blinken in den Spiegeln sollteste was langsamer machen ... Big Grin
Zitieren
#69
sugi, das find ich super....

Also normalerweise bestimmt der Vordermann das Tempo, aber in der Gruppe in der Regel der zweite, das heisst das langsamste Mopped komtt als zweiter, so brauchst du vorne nur mal in den Rückspiegel zu schauen und wenn der zweite da ist, istt alles im Lot. Wenn jemand ausfällt (was wir nicht hoffen wolllen), so wird von hinten nach vorne durchgehupt.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#70
oke zur bever krieg ich uns schon auf diese Weise aber danach musst du ran weil ich von der Bever eigentlich meisstens die kürzeste stecke nehme : Wipperfürth, Kürten, Gladbach.

Das was du da geschriebn hast kenne ich nicht
Zitieren
#71
Hm das mit dem "Durchhupen" sollte ein Problem bei mir werden weil der Hupenknopf bei mir aufgrund wiedriger Umstände nicht mehr existiert. Naja zur Not muss ich die Ersatzhupe nehmen die am Motorblock hängt Big Grin

Ansonsten kenn ich mich kein Stück aus in Umgebungen >30km vom Wohnort entfernt. Sprich ich werd mich zwangsläufig irgendwo mittig einordnen Wink
Zitieren
#72
ich denk ich mach den zweiten...

kenn das bergische land sehr sehr gut, schon hunderte touren mit dem motorroler gemacht...

gruߟ
michael
Zitieren
#73
joah ich werd mich wohl auch irgendwo in die mitte gesellen 1. weil ich die strecke bestimmt nich kenne, 2. weil ich bisher noch nie in einer größeren gruppe von mehr als dreien gefahren bin Big Grin
Zitieren
#74
Gosse Gruppen sind Klasse:

schaut mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rollerfreundeneuss.de.ms/">http://www.rollerfreundeneuss.de.ms/</a><!-- m -->

gruߟ
Michael
Zitieren
#75
Denk dran Michael ab der Bever also nach ner Pommes am Wagen tauschen wird die Plätze Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste