Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fühle mich gemoppt!!!!
#46
Kommt das jetz erst bei dir an ? Laughing

Naja, n Bier gibts mit Garantie für dich,
aber Probefahrten auf des Oberguru's GPz gibts nur für den Oberguru himsälf Naughty
Abgesehen davon das du dich eh nicht blicken lassen wirst ... 260km sind ja auch verdammt weit ... um den halben Erdball...
Zitieren
#47
Moin Frau -ähm- Herr Bienchen -ähm-Guru, wasauchimmer,

meine Frau war mit dem Junior jetzt zwei Wochen bei den Schwiegereltern, weil die den Kleinen sonst nie sehen. Wenn ich jetzt für ein Wochenende verschwinde. Neee, das möchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Werd Du mal Papa, dann verstehst Du das.

Ausserdem isses ja eh nix mit den Guruzetten Crying or Very Sad .

Shifty Radius
Zitieren
#48
Radius schrieb:Moin Frau -ähm- Herr Bienchen -ähm-Guru, wasauchimmer,

meine Frau war mit dem Junior jetzt zwei Wochen bei den Schwiegereltern, weil die den Kleinen sonst nie sehen. Wenn ich jetzt für ein Wochenende verschwinde. Neee, das möchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Werd Du mal Papa, dann verstehst Du das.

Ausserdem isses ja eh nix mit den Guruzetten Crying or Very Sad .

Shifty Radius

Da gibts nur eine Lösung: Familie mitbringen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#49
Gaynow!

Hab ich vor beim Wandertreffen. Mein Kleiner freut sich schon wie n Schnitzel.
Zelten mit Mama und Papa und dazu noch jede Menge Zetten. Dance

Er hat nur den Wunsch geäussert das Wasser in der Nähe sein soll. Könnten wir das Wandertreffen am Diemelsee machen? Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#50
Worum gings hier? :text-protest:

Sind die ganzen Schieߟsmilies nur für mich? (wenn wir schonmal komplett Off-Topic sind..) Mr. Green

Rheinbiker
Zitieren
#51
Worum geht es hier? Schon wieder vergessen?! Dann ist das eine Fall von Präseniler Demenz bei...
...Rollerfahrern. Und damit sind wir wieder on topic Dance .

Vielleicht kann Dich ein Mod umnennen in Rollerbiker?! Das wäre mal oberkuhl.

Aloha,
Radius der Tourenfahrer
Zitieren
#52
Radius schrieb:Vielleicht kann Dich ein Mod umnennen in Rollerbiker?! Das wäre mal oberkuhl.
Nicht nötig, Rheinbiker hats soeben aus eigener Kraft zum "Motorradbesitzer" geschafft.
Und da seh ich noch Potenzial! Wink
Zitieren
#53
Naja, ist n Anfang. Nun muss er noch lernen es zu fahren Mr. Green
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#54
_42_ schrieb:Naja, ist n Anfang. Nun muss er noch lernen es zu fahren Mr. Green

Ja klaaar.....

Du fiese Möpp...(damit wir wieder beim Thema wären)

Rheinbiker
Zitieren
#55
Oh Rheini, oh Rheini:
Rheinbiker schrieb:Rheinbiker
Ok, Kompromisvorschlag: Rheinroller?! Klingt doch besser als Rollerbiker Laughing .


Radius
Zitieren
#56
Radius schrieb:Rheinroller

Klingt n bisschen wie ne Lammfellrolle ausm TV-Shopping Laughing
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#57
Moin,
_42_ schrieb:Klingt n bisschen wie ne Lammfellrolle
Das liegt wahrscheinlich am Mehr-Busch Laughing . Wenn ich es mir recht überlege würde ich mich auch so langsam feucht gewischt (gemoppt) fühlen. Wenn sich der Rheinrollerbiker nach Ansbach traut wird er wahrscheinlich gemobt Think . Und er bekommt die Zett umgebaut:
[attachment=0]

SCNR,
Radius


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#58
Bevor sich hier ein paar Member beim Posten komplett verirren:

Ich fahre seit 18 Jahren eine Honda NTV-650. Und damit habe ich mehr Kilometer gefahren als die meisten Zetten-Biker hier.

Wegen langjähriger anderer Termine kann ich Pfingsten nie. Habe nun mal neben Motorradfahren noch ein paar andere Hobbies.

Die Zette gehört meinem Sohn (ich stehe nur wegen der Versicherung in den Papieren drin) und wenn ich zu Treffen komme, dann fahre sich meine Ente. Und wer sich daran vergreift stirbt.

Die Zette war übrigens schon im April auf dem NTV-Stammtisch NRW (dessen Gründer ich so nebenbei bin). Bin die aber nur gefahren, weil meine Ente ohne Sitzbank war. Da fährt sich schlecht.

Ich habe auch grundsätzlich keine Angst vor irgendwelchen Treffen. Vom 7.-10.Juni bin ich am Titisee auf dem NTV-Jahrestreffen und vom 6.-8.Juli auf dem Jahrestreffen des Honda-Boards in Bad Marienberg im Westerwald. Zum Honda-Treffen wird mich mein Sohn auf der Zette begleiten.

Also seit lieb zu mir, sonst wird das nie was....

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren
#59
Hm, warum hab ich so das Gefühl, das hier eine grosse dunkle, sehr ernste Wolke am hereinschweben ist? Smile

@Rheinbiker: alles im grünen Bereich, da will Dir niemand was Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#60
Martin (webmaster) schrieb:Hm, warum hab ich so das Gefühl, das hier eine grosse dunkle, sehr ernste Wolke am hereinschweben ist? Smile

@Rheinbiker: alles im grünen Bereich, da will Dir niemand was Smile

Ich wollte das nur mal kurz klarstellen, bevor hier einige Member mit seltsamen Postings tatsächlich in meinem "roten Bereich" landen. Wenn ich sowas in anderen Foren schreibe, dann nur wenn ich die Leute auch vorher mal persönlich kennengelernt habe. Dann weiߟ ich auch wie meine Kommentare bei denen ankommen.

Von mir aus kannst Du den Thread hier jetzt schlieߟen. Ich bin nicht mehr Rollerfahrer sondern Motorradfahrer und damit kann ich leben..(aber den Thread nicht Löschen sonst werde ich wohlmöglich wieder zum Rollerfahrer... Naughty )

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste