Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonendtreffen der Nordlichter
#46
Da sich bisher ja irgendwie keiner so recht zu Wort gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass wir uns nicht morgen treffen?!

Daher also nächsten Samstag dann?

Wäre irgendwie recht hilfreich wenn mir da mal jemand eine Erleuchtung bringen könnte^^
Zitieren
#47
hatte ja schon mal um eine Abstimmung gebeten..
Also, von mir aus gerne am Samstag, 25.09.2010.
Wer möchte noch mitkommen?
Bitte postet doch ne kurze Info ob ihr dabei seid oder nicht!
Danke!
Zitieren
#48
jo, wenn dann auch an dem Samstag, danach geht mein Studium in Süddeutschland nämlich los...

Wäre es ok wenn ich nochn Kumpel mitbringe?
"Problem" ist, dasser keine GPZ, ja noch nichtmal eine Kawa fährt Shifty
Zitieren
#49
Chrischan schrieb:jo, wenn dann auch an dem Samstag, danach geht mein Studium in Süddeutschland nämlich los...

Wäre es ok wenn ich nochn Kumpel mitbringe?
"Problem" ist, dasser keine GPZ, ja noch nichtmal eine Kawa fährt Shifty

Klar, wir sind hier sehr tolerant Mr. Green Der darf auch kommen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#50
Mann Mann Mann Jungs, dies Jahr ist es aber auch ein durcheinander du.
Also es wäre schön wenn mann sich auf ein datum festlegen würde, und wenn man sich annährend ne Meinung bilden könnte zu wievielt wir unterwegs sein werden.
Wenn man nur zu viert oder fünft unterwegs ist ist es kein problem irgendwo anzuhalten um zu essen, Kaffe zu trinken u.s.w.
Mit mehr Leuten und Maschinen vor allem muss man sich schon genauere Gedanken machen im Vorfeld.
Die Hamburger auߟerdem scheinen nicht besonders viel Interesse oder Zeit oder wie auch immer zu haben dieses Jahr.
Ich frage mich dann ob wir uns unbedingt in Bremen treffen müssen ( Sascha ). Oldenburg wäre dann eher meine erste wahl als start.
Ich hab diese Woche vielleicht noch ein mal Zeit mir die Strecke anzuschauen und mich zu informieren wo wir anhalten können essen können u.s.w.
Dann sollten wir aber am sonntag starten ( 26.9). Ich hätte dann sonst wenn überhaupt im Oktober dann wieder Zeit aber wann genau kann ich dann nicht sagen. Dann würde ich mich eher anderen spontan wenn möglich anschlieߟen. Die aber auch die Route und den Rest ausarbeiten sollten.

Also Jungs und Mädels: Bitte am Besten ja oder nein Sagen am 26.9 2010 in Bremen oder in Ol ich richte mich gerne nach Euch und am Besten bis Mittwoch.
Sonst Sascha treffen wir uns gerne beide hier oder in der mitte und fahren wir dann mal ein bisschen wieder durch die Gegend.

MfG
Francesco
Zitieren
#51
Moinsen.

26.09.10 ist o.k., nicht gaaaaanz so früh, aber Datum ist supi...

sir_francesco schrieb:Sonst Sascha treffen wir uns gerne beide hier oder in der mitte und fahren wir dann mal ein bisschen wieder durch die Gegend.

MfG
Francesco

Genauso machen wir das Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Also, wer möchte am 26.09.2010 mitfahren?? Datum ist ja jetzt Fakt Wink

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#52
Sorry, aber ich bin auf jeden Fall nicht dabai.... Yellow .....
trotzdem viel Spaß und vor allem gutes Wetter....
Zitieren
#53
Leider muss ich doch noch absagen Doh
Glücklicherweise nicht aus technischen oder gesundheitlichen Gründen, aber aus zeitlichen....
Man sollte beim Zusagen eben doch einen Kalender neben sich liegen haben und nicht aus dem Kopf hochrechnen, irgendwie dachte ich bis grade eben wir sprechen über Samstag....
Am Samstag hätte ich auch Zeit, am Sonntag leider so gar nicht Doh

Daher müssen Ich und Kumpel unsere Teilnahme doch absagen, sry dafür

Ich hoffe mal ihr seid nicht allzu sauer auch mich Pray

Euch aber natürlich viel Spaß und gutes Wetter, nächstes Mal passe ich auch versprochen besser auf
Zitieren
#54
ich kann auch nicht weg...
Zitieren
#55
Moinsen,

ich seh's schon... francesco und meine Kleinigkeit werden das Forum während der Abschlussfahrt würdig vertreten... :ugeek:

So long, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#56
ich würde gene mitkommen, aber dann müsst ihr mir noch genau Treffpunkt und Uhrzeit nennen.
Wäre toll, wenn wir uns dann nicht ganz so früh treffen, da ich morgens noch ein paar Stunden arbeiten muss...
Zitieren
#57
snurpsel schrieb:Wäre toll, wenn wir uns dann nicht ganz so früh treffen, da ich morgens noch ein paar Stunden arbeiten muss...

Trifft meinen Geschmack... habe am Vorabend 'ne kleine Fete...

francesco muss mal an den :techie-typing:

Mr. Green Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#58
schlagt ruhig was vor Uhrzeitmässig. 11:00 Uhr ? Später ? auch ok!
Ich wurd sagen wir treffen uns in Ol und dann fahren wir hier ein bisschen durch die gegend. Ein Bisschen Wildeshauser geest und ein paar bikers Cafes könnten wir besuchen!
Zitieren
#59
12.00 / 12.30 Uhr???
Zitieren
#60
Moinsen,

12 Uhr finde ich gut... sagen wir an der ARAL Tankstelle Dreieck Oldenburg West (Abfahrt Bloherfelde) ???. Das hatten wir doch schon mal... Mr. Green

So denn, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste