Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine GPZ
#46
Moin.
Juls\;p=\"96363 schrieb:
Slotta\;p=\"96342 schrieb:@Juls: Ich weiߟ, ich brauche noch ne neue rechte Seitenverkleidung, weil bei meiner die "Öse", wo du das Heckmittelstück einhakst gebrochen ist. Sieht inzwischen aber schon wieder fast gut aus. Vorher war das beidseitig so, weil mir die Nasen des Mittelstücks fehlten. siehe hier ...

Ach DU warst das, jo kann mich erinnern. Dann sag ich nüscht mehr 8)

@Insane785 Wo hast du die Devil eigentlich her Confused: Ich hab die bisher noch nirgends für unser Möpp gefunden im I-Net. Und vor allem, wie klingt die so Confused:

Juls due Devil wird soweit ich weis nicht mehr gebaut für die GPZ, das war mal vor heiliger Zeit. ( Kann mich aber auch Irren )

Slotta\;p=\"96385 schrieb:also ich finde, dass die devil einfach nur geil klingt!!! (Hab ja auch eine druff)
Aber ich such auch jemanden, der ne abe/ ein Gutachten für unsern Pott hat, damit ich irgendwas von devil inner Hand halten kann wenn das Schnittlauch aufläuft.

Moin Slotta schau doch mla hier rein und mach da mla eine Anfrage
Ist ein Devil Importeur.
Der kann dir evtl. die Papiere besorgen!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#47
hmm... ich will nich böse sein. Aber ich find ja, deine GPZ (Slottas) sieht halt aus wie ne GPZ. Ne GPZ ohne Bugspoiler. Von "Umbau" oder so kann man da noch nicht so ganz reden, oder? Das soll nicht heiߟen das sie häߟlich ist (ich mag ja die GPZ) und zum Glück hat ja jeder sein eigenes Geschmacksempfinden. Smile

Viel Spaß beim weiterbasteln.

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#48
ich wollte mit dem Thread auch keinen Umbau in dem Sinne präsentieren, sondern einfach nur aufzeigen, was ich an meiner GPZ verändert und für manche auch verschlimmbessert habe.

Quasi ein vor Winter - nach Winter Thread.
Zitieren
#49
Und ich find die auch sehr schön Wink

Also die Devil klingt wie der Name Twisted Böse! Muss man Live hören, in den Videos hört man das leider nie so wie das in echt klingt...

Hab zumindest Papiere für meine und eben wiedergefunden...kann die ja mal scannen und dir schicken... schick mir mal ne pn mit deiner e-mail, dann lass ich dir das zukommen!
Zitieren
#50
Hi Slotta,
ich habe gesehen, dass du den Tank gecleant hast. Wie hast du den schicken lilanen Kawa-Aufkleber abbekommen? Ist der nicht überlackiert?
Oder kann man den ganz normal mit einem Fön abbekommen?

Danke schonmal!

Echt klasse geworden die Kleine! Sieht meiner doch etwas ähnlich jetzt Wink
Und ein Motorrad kann nie genug Schwarz haben!

-Sev
Zitieren
#51
Sev11\;p=\"96748 schrieb:Hi Slotta,
ich habe gesehen, dass du den Tank gecleant hast. Wie hast du den schicken lilanen Kawa-Aufkleber abbekommen? Ist der nicht überlackiert?
Oder kann man den ganz normal mit einem Fön abbekommen?

Ich bin zwar nich gefragt, aber wenn ich mir die Bilder auf Seite 1 angucke mit den namen "alt", sieht seine Maschiene schon verdächtig Aufkleberfrei aus Wink

Ich lackiere meine ja grad um (perlmutt schwarz). Mit'n Fön kommt man beim Tank nicht weit, da die ja überlackiert sind. Das Grobe Papier drauf und runter damit Rolleyes
Zitieren
#52
Stimmt, auf den Fotos ist der Aufkleber gar nicht mehr drauf Oops

Uuuups... Ich sag ja: Sieht meiner zu ähnlich, es kommt schon zu Verwechslungen Rolleyes Laughing Laughing

Neu lackieren ist mir zu teuer, dann bleibts halt ein bisschen Pink... Sad
Zitieren
#53
Sev11\;p=\"96784 schrieb:... dann bleibts halt ein bisschen Pink... Sad

Harrr [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s064.gif]

Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#54
Rubino\;p=\"96800 schrieb:
Sev11\;p=\"96784 schrieb:... dann bleibts halt ein bisschen Pink... Sad

Harrr [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s064.gif]

Laughing Laughing Laughing
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hab mich weggeschrien Mr. Green
Zitieren
#55
"der sebi" fertigt auf Wunsch Aufkleber an, vieleicht hilft dir das gegen dein pinkes Problem Wink
Einfach drüber und gut
Zitieren
#56
Rubino\;p=\"96803 schrieb:"der sebi" fertigt auf Wunsch Aufkleber an, vieleicht hilft dir das gegen dein pinkes Problem Wink
Einfach drüber und gut

Huuuuuu, Männer mit pinken Problemen... jetzt geht's ab hier...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/15.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#57
also ich kann dir leider nicht sagen wie du die Aufkleber runter bekommst, denn der Vorbesitzer hat brav geschliffen und lackiert!

Hatte ich zum Glück/leider nichts mit zu tun.

Zum Glück, weil viel Arbeit. Leider weil Kanzel hats Geld net mehr gereicht und da hat er die Sprühdose genommen. Entsprechend sieht die Kanzel aus Confused
Zitieren
#58
*winkt*
Ontropic Wink

Mir gefällt Deine "kleine" eigentlich recht gut...das Gold/Schwarz hat was...
Die Kanzel hätte eine bessere Oberfläche vedient...ist schliesslich das "wesentlichste" Teil bei der GPZ.

Wegen der gebrochenen "Öse" von der Seitenverkleidung habe ich folgendes gemacht.(Siehe Bild)
Ich sah den Riߟ erst nach dem lacken und wollte echt nich nochmals von vorne anfangen...
Es handelt sich um ein Stahlband von "Hilti"(Elektrikerbedarf) Wink

So long.


Angehängte Dateien
.jpg   Popoansicht....JPG (Größe: 61,91 KB / Downloads: 190)
Zitieren
#59
ist ne schöne Idee, aber nimms mir nicht krumm: Ist nicht so ganz mein Geschmack.

Hat so n bissl was von nem Arschgeweih. Oops

Aber wie gesagt, die Idee find ich an sich gut, vor allem weil es günstiger ist als sich neue Verkleidungen zuzulegen.
Vor allem fügt es sich bei dir wieder ins Gesamtbild ein, durch das Riffelblech am Kennzeichen und durch deinen Tankschutz, der auch in einer Metalloptik auftritt. Aber selbst wenn ich es Gold lacke, bin ich skeptisch ob es aussieht.

Hatte aber auch schon in die Richtung überlegt, aber bin zu keiner Lösung gekommen, die mir auch optisch gefällt.
Zitieren
#60
evtl. geht das mitm Band ja auch innen entlang und Du machst nur schwarze oder goldene Schrauben von aussen durch... Ist sicher auch fummelig da hinten drin, aber könnte klappen.

greez
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste