Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo
#46
Ogrim\;p=\"90293 schrieb:@Regenbogenkindle: Zungenpiercing... Dann musst du aber Bananen abgöttisch lieben ;O) Das Betäubungszeugs schmeckt so dermaßen eklig danach :wc:
Ansonsten hab ich noch Bauchnabel und Augenbraue links, wird aber noch nachgestochen und gleich ein zweites nebendran gesetzt. Ansonsten das übliche Gestochers in den Ohren.

omg du hast dich dabei echt betäuben lassen? Das ist doch gerade das geile dabei Twisted

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#47
Tilli\;p=\"90543 schrieb:
Ogrim\;p=\"90293 schrieb:@Regenbogenkindle: Zungenpiercing... Dann musst du aber Bananen abgöttisch lieben ;O) Das Betäubungszeugs schmeckt so dermaßen eklig danach :wc:
Ansonsten hab ich noch Bauchnabel und Augenbraue links, wird aber noch nachgestochen und gleich ein zweites nebendran gesetzt. Ansonsten das übliche Gestochers in den Ohren.

omg du hast dich dabei echt betäuben lassen? Das ist doch gerade das geile dabei Twisted

Gruߟ Tilli

Öha ich wusste es doch! Du stehst auf schmerzen Shocked :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#48
Tommi1979\;p=\"90521 schrieb:Aber nochmal zu GPZ-Norden. Das ist doch zum anbeissen, oder?
Ja, ich weiss "An meiner Tochter wird nichts angebissen!" Irgendwann musse aber auch unter die Haube! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

wer sagt denn dass ich noch unter die haube mus???? [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/engel/012.gif]

Tilli\;p=\"90543 schrieb:omg du hast dich dabei echt betäuben lassen? Das ist doch gerade das geile dabei Twisted

Gruߟ Tilli

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/21.gif][Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/31.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#49
Pakonti\;p=\"90547 schrieb:Öha ich wusste es doch! Du stehst auf schmerzen Shocked :rolf: :rolf:

fahr ja auch GPZ *lach*

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#50
Tilli\;p=\"90585 schrieb:
Pakonti\;p=\"90547 schrieb:Öha ich wusste es doch! Du stehst auf schmerzen Shocked :rolf: :rolf:

fahr ja auch GPZ *lach*

Gruߟ Tilli

Dann lass uns mal das in Ansbach machen nächstes Jahr Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#51
@Tilli: Du Freak O.ô ;O) Zunge war das einige Piercing, das irgendwie betäubt wurde, aber wirklich gewirkt hatte es net Rolleyes Danach mitm Mopped mit raushängendem Waschlappen nach hause fahren war besser^^

@Pakonti: Bring du en Hackklotz mit, ich bring ne Packung Nägel und dann fehlt noch einer mitm Hammer, dann machen wir ihm noch zwo, drei Piercings ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#52
Wegrennen hilft da bestimmt nicht Crying or Very Sad *gg*
Brummbrumm
Zitieren
#53
Tilli\;p=\"90633 schrieb:Wegrennen hilft da bestimmt nicht Crying or Very Sad *gg*

was musst du den schnabel auch so weit aufreissen Laughing Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#54
Tilli\;p=\"90633 schrieb:Wegrennen hilft da bestimmt nicht Crying or Very Sad *gg*


Ehrlich??

Neee... Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#55
Big Grin
Ich hab bis jetzt nur n Nipplepiercing.
Und momentan is mein Körper noch nicht mit Farbe bedeckt.
kommt aber auch noch.
Zitieren
#56
Martin86\;p=\"90650 schrieb:Big Grin
Ich hab bis jetzt nur n Nipplepiercing.

Glückwunsch, da haste gleich mitm Schlimmsten angefangen. Mein Piercer sagte, dass 90 % Kundschaft das als die schlimmste Stelle benennen.


hier wird schon erklärt was es alles so gibt.


"Mein" Piercer auf ner Convention....
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#57
Moin!
So habs auch mal wieder geschafft mich einzuloggen...

Nochmal zum Thema Zungenpiercing...Meine kleine hat sich auch vor ca2 Jahren die Zunge piercen lassen...War echt gut da ihre Zunge anschwoll und sie nich reden sollte/durfte Wink war ne ruighe Zeit!
Aber mal im ernst: Sie hat nen Zungen- und Bauchnabelpiercing. Find ich sieht auch gut aus! Und verhält sich beim Küssen auch gut Wink ->Also das Zungenpiercing!?!

Ich will mir später noch Tattoos stechen lassen...hab auch zwei Motive die sicher sind aber momentan is das nich drin da ich in ner Fortbildung stecke...

Hat eigentlich irgendwer UV-Tattoo(s)? Sowas fänd ich für die Arme/Hände interessant
8)
Zitieren
#58
ach dann geb ich doch auch einfach mal meinen senf dazu Laughing
also tattoo habe ich noch nich kommt aber muss mir nur ma was hübsches zeichnen *gg* und zum thema nimm dir nen tattoowierer hm hatte ich schon und habe immer noch kein tattoo also muss nich unbedingt klappen Big Grin
aber zum thema piercings ui da besitze ich auߟer meiner 8 normalen ohrlöcher (mit denen ich übrigens irgendwie im gegensatz zu anderen noch nie im helm hängen geblieben bin :hae: ) noch eins ganz oben am ohr aber etwas anders als normal und dann zusätzlich noch 5 Piercings wobei 1 auch zunge is ich hatte aber kein betäubungsmittel und hab auch noch nie von einem gehört das das nach banane schmeckt :nixweiss:
Zitieren
#59
Tommi1979\;p=\"90665 schrieb:
Martin86\;p=\"90650 schrieb:Big Grin
Ich hab bis jetzt nur n Nipplepiercing.

Glückwunsch, da haste gleich mitm Schlimmsten angefangen. Mein Piercer sagte, dass 90 % Kundschaft das als die schlimmste Stelle benennen.

Haben mir auch einige gesagt. Ich fands aber garnet schlimm. Hat eig. net weh getan ... und is auch schnell verheilt.
Big Grin
Zitieren
#60
Kurz nach Weihnachten gabs das zweite Augenbrauenpiercing. Und am 10.2. gibts 2 Tattoos mehr *freu* Ein Nauticstern im linken Ohr und en Pleuel mit Totenkopfkolben aufe Wade
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste