Umfrage: Was wollt ihr essen ??
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arabisch
0%
0 0%
Italienisch
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Biggensee anstatt Möhnesee 08.-10.08.2008
#46
Na dann, falls unsere Getränke zur Neige gehen wissen wir nun wo wir anschlieߟend hingehen können.....die sehen so aus als ob sie einen "Ausgeben" wollen Twisted

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#47
Ich find die Idee klasse, aber wir müssen ja nich unbedingt warten, bis uns die Getränke ausgehen.
Wenn wir da alle mit unseren wunderschönen GPZen aufkreuzen, wird das bestimmt ne lustige Runde.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#48
Ja, das wäre cool, vor allem wenn wir mehr sind als die, dann können die endlich mal sagen dass ein Motorrad klar dominiert hat Twisted .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#49
Ich muss mal schaun ob ich frei bekomme je nach laune meines chefes komme oder komme ich nich! dazu allerdings noch... kommt jemand an buchholz oder umgebung vorbei?
ich fahr doch nich so gerne alleine Rolleyes
ups und bevor ichs vergesse, hat noch wer platz im zelt ich hab keins!!! Laughing
also soweit
1 Person
1 Motorrad
0 Zelt(e)
8)
Zitieren
#50
Mari\;p=\"77067 schrieb:....und bevor ichs vergesse, hat noch wer platz im zelt ich hab keins!!! Laughing

Frag mal Dark, der hat eigentlich immer ein Plätzchen frei Twisted

Ich würde ja gerne, aber..... Oops

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#51
Hi möchte auch mitkommen, sieht auch gut aus mit freibekommen, hab allerdings nur ein großes Zelt, würde ich ungern mitschleppen, also falls für mich auch noch wer Platz hat Big Grin
Also
1Bella
Edit 0 Möppi Sad
0 Zelt

Edit: Möchte auch nicht alleine fahren, kommt noch wer von euch irgentwo hier vorbei???
Zitieren
#52
wepps\;p=\"77074 schrieb:Frag mal Dark, der hat eigentlich immer ein Plätzchen frei Twisted

Langsam sollte ich Miete nehmen.. ich glaube mein Zelt ist schon wieder ausgebucht... Ich bin mir gerade aber nicht sicher. Ich sollte langsam mal was aufschreiben. LOL

Bella\;p=\"77078 schrieb:Edit: Möchte auch nicht alleine fahren, kommt noch wer von euch irgentwo hier vorbei???

Also meine Strecke wird mich normalerweise direkt durch Münster führen. Wink
Bei Interesse einfach mal bescheid geben, dann halte ich mal kurz an! *lach*

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#53
Zitat:Also meine Strecke wird mich normalerweise direkt durch Münster führen.
Bei Interesse einfach mal bescheid geben, dann halte ich mal kurz an! *lach*

Gruߟ
Dark

Toll ich möchte mit, brauchst aber nicht anhalten, meld dich wann du ungefähr da bist, dann warte ich mit laufenden Motor am Straßenrand Laughing
Zitieren
#54
Laughing
War natürlich nur ein Scherz.
Wir sollten dann einfach mal einen Ort abmachen, wo man sich treffen kann, und von wo aus es losgeht. Vielleicht finden sich ja noch andere, die ebenfalls diese Strecke fahren.
Genauen Ort können wir ja noch mal hier oder im ICQ ausmachen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#55
War mir schon klar das das nur ein Scherz war Wink 8)
Aber klar Ort und Zeit können wir dann hier oder bei ICQ ausmachen.

LG Bella
Zitieren
#56
Guten Abend,

@ Bella und Mari, dass wäre ja echt super, wenn ihr wieder mit von der PARTY sein könnt Dance !

Ich freue mich schon rieߟig Big Grin ... Wie auf jedes Treffen halt Oops !!!

Bis denne, ist ja nicht mehr all zu lange bis dahin ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#57
Biker Conny\;p=\"77090 schrieb:Guten Abend,

@ Bella und Mari, dass wäre ja echt super, wenn ihr wieder mit von der PARTY sein könnt Dance !

Ich freue mich schon rieߟig Big Grin ... Wie auf jedes Treffen halt Oops !!!

Bis denne, ist ja nicht mehr all zu lange bis dahin ...
War zwar noch nicht dabei freu mich aber trotzdem, das du dich auf uns freust Oops freu mich auch auf dich Laughing
Zitieren
#58
Hi,
Bella\;p=\"77092 schrieb:
Biker Conny\;p=\"77090 schrieb:Guten Abend,

@ Bella und Mari, dass wäre ja echt super, wenn ihr wieder mit von der PARTY sein könnt Dance !

Ich freue mich schon rieߟig Big Grin ... Wie auf jedes Treffen halt Oops !!!

Bis denne, ist ja nicht mehr all zu lange bis dahin ...
War zwar noch nicht dabei freu mich aber trotzdem, das du dich auf uns freust Oops freu mich auch auf dich Laughing

@ Bella, das beim Norden-Treffen war für dich die erste Party mit uns und jetzt Biggesee kommt die nächste Laughing Laughing !
Hatte es also nicht auf letztes Jahr bezogen Oops !!!

Ach ja, *Jiippiiiiiiii* es freut sich wer, mich wieder zu sehen *hmm* !!!

Soo long ....
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#59
Biker Conny\;p=\"77100 schrieb:Hi,
Bella\;p=\"77092 schrieb:
Biker Conny\;p=\"77090 schrieb:Guten Abend,

@ Bella und Mari, dass wäre ja echt super, wenn ihr wieder mit von der PARTY sein könnt Dance !

Ich freue mich schon rieߟig Big Grin ... Wie auf jedes Treffen halt Oops !!!

Bis denne, ist ja nicht mehr all zu lange bis dahin ...
War zwar noch nicht dabei freu mich aber trotzdem, das du dich auf uns freust Oops freu mich auch auf dich Laughing

@ Bella, das beim Norden-Treffen war für dich die erste Party mit uns und jetzt Biggesee kommt die nächste Laughing Laughing !
Hatte es also nicht auf letztes Jahr bezogen Oops !!!

Ach ja, *Jiippiiiiiiii* es freut sich wer, mich wieder zu sehen *hmm* !!!

Soo long ....
war aber auch nicht in Norden, freu mich trotzdem auf dich Laughing
Zitieren
#60
Guten Morgen,

@ Bella, ok ich wurde eines besseren belehrt Oops Oops !!
(Ich sollte mir langsam mal eine Liste machen *lalala* )

Freue mich rieߟig dich und deine GPZ kennen zu lernen Laughing !!

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste