Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2008- WANN?
#46
dann werd ich des mal in angriff nehmen für´n sommer oder so, hoffe es sind dann auch genug bereit quer durch die republik zu fahren, da wir ossis ja nicht so zahlreich vertreten sind.

gruߟ rob_zog
Zitieren
#47
Ich habe nur noch ein Problem wie soll ich meine Sachen transportieren habe kein Koffersystem für meine Kleine ^^ und so ein großen rucksack habsch auch net.

VIelleicht könnte einer meinen Schlafsack mit nehmen?^^
Aber das kann man nochmal davor genauer Planen.


Gruߟ Andre
Zitieren
#48
Koffersystem brauchst du nicht. Große Gepäckrolle reicht eigentlich
Zitieren
#49
Zelt als Sozius, Rucksack und Tankrucksack. Da bringt man einiges unter!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#50
Mahlzeit...

ich würde mir auch einfach eine Gepäckrolle holen (Gibt's bei Louis ab 5,-€ z.B. diese hier) und dann Zelt und Schlafsack mit drauf und alles mit einem Spanngurt, oder Expandern festmachen. Oder möchtest du mit Sozia/us fahren? Dann gibt es als Alternative zu teuren Koffern auch Textilsatteltaschen... z.B. diese hier für 29,95! Wink Ist als Sozius nicht sooooo bequem, aber machbar! Wink


Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#51
TheDarkAvanger\;p=\"56284 schrieb:Mahlzeit... Dann gibt es als Alternative zu teuren Koffern auch Textilsatteltaschen... z.B. diese hier für 29,95! Wink Ist als Sozius nicht sooooo bequem, aber machbar! Wink

Gruߟ Dark

Yeah, die Taschen von moto detail habe ich auch, allerdings mit Rolle. Bin sehr zufrieden und da passt 'ne Menge rein... empfehlenswert... [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/a...hopper.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#52
gpz-norden\;p=\"56291 schrieb:Yeah, die Taschen von moto detail habe ich auch, allerdings mit Rolle.

Ich hab die ebenfalls mit Rolle! Aber, wenn ich ehrlich bin... ich hab die noch NIE genutzt! Hab sie einmal kurz rangemacht um zu sehen, ob es passt... mehr noch nicht! Oops Aber immerhin passt die Regenabdeckung der Seitentaschen für meinen Tankrucksack! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#53
HI also ich ahb zwar ein koffer system aber ich kanns imo nicht mehr hin abuen da ich ja ein D Heck hab da muss ich noch was um ändern hehe anosnten hab ich Tankrucksack BW Rucksack( Bundeswehrrucksack) dageht auch ne menge rein und dann noch ne Gepäckrolle..
Also von der Seite aus bin ich Voll gerüstet..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#54
Zur Not tuts auch ne Plastiktüte wo du alles reinstopfst und dann mithilfe von Spanngurten und den Gepäckhaken auf dem Sozius montierst. So hab ichs beim Möhneseetreffen gemacht, da ich mir nicht auf die Schnelle noch irgendwas kaufen wollte. Hat auch bombenfest gehalten. Dazu dann noch Tankrucksack Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#55
Juls\;p=\"56297 schrieb:Zur Not tuts auch ne Plastiktüte

Shocked Das hat gehalten? Dann darf man aber auch nicht zuuu schnell fahren, oder? Wink

Also, wenn man es früh genug weiߟ, dann würde ich auf jeden Fall empfehlen, min. die ca. 5 Euro für eine Gepäckrolle auszugeben! Wink

Und nochmal zur Befestigung so einer Gepäckrolle... wie macht ihr die üblicher weise fest? Halten solche Expander?
Ich persönlich nehme da immer 'nen Spanngurt, weil ich mir sonst immer Sorgen mache, das ich unterwegs was verloren bringe! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#56
TheDarkAvanger\;p=\"56299 schrieb:
Juls\;p=\"56297 schrieb:Zur Not tuts auch ne Plastiktüte

Shocked Das hat gehalten? Dann darf man aber auch nicht zuuu schnell fahren, oder? Wink
...

Na ich hab da so ne große Mülltüte genommen, muss man halt aufpassen, dass man sie net beim Montieren zerreiߟt weil das ja ziemlich dünn ist. Da hab ich halt dann alles rein und schön eingewickelt und mit 3 Spanngurten oder so verzurrt. Das hat einwandfrei funktioniert Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#57
hi Stimmt Juls da war was wenn ich mich auf die heimfahrt zurück erinnere dann ja doch *GGG*
da war was dunkeles verpackt auf dem Soziussitz
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#58
du würds dich wundern was so alles hält Wink
wir hatten normal 150kmh drauf zund zeitweise auch ein bissl mehr....

@Conny ..... geht klar, du kommst zu mir und dann weiter zum Treffen Wink
wir haben da ja schon eine gewisse Erfahrung in der Treffenvorbereitung Big Grin
Zitieren
#59
hi 150 ich hatte hinten teilweise 180 drauf hehe
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#60
GL_Corona\;p=\"56303 schrieb:du würds dich wundern was so alles hält Wink
wir hatten normal 150kmh drauf zund zeitweise auch ein bissl mehr....

Uwe, dazu sag ich jetz mal lieber nix....tztztz...... :-P

Hab da grad ein Foto gefunden, wo man das mit der Plastiktüte recht gut sieht:
[Bild: http://juls82.googlepages.com/IMG_0934kl.jpg]
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste