Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt ist gestartet
#31
Schön geworden :gut:
Paar kleinigkeiten fehlen noch, aber vom lack schonmal super
Zitieren
#32
blinker und spiegel müssen noch!!
Zitieren
#33
Spiegel ja Blinker nein, wieߟ nicht warum aber die blinker gefallen mir so wie die sind.
Zitieren
#34
Respekt super Arbeit. Gefällt mir richtig gut und macht einiges her deine Kleine.
Zitieren
#35
Geil, gefällt mir auch richtig gut. Endlich mal wieder eine, die zwei- bzw. mehrfarbig ist. Einziger Kritikpunkt: den GPZ-Schriftzug hätte ich aufm Seitendeckel in den schwarzen Streifen (da wo er ma dicksten ist) reingepappt. Ansonsten... WOW Cool hat sich echt gelohnt. Am besten gefällt mir die Kanzel, da is wirklich alles stimmig.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#36
Wer hat die denn lackiert? Hast du das selbst abgeklebt? Ich bin total baff, so geil ist das gemacht. Farben, Ausführung, Zusammenstellung, ich muss einfach sagen: Hut ab!

Weiter so!
Zitieren
#37
Respekt Respekt Respekt
Die Lackierung sieht ja mal richtig kuhl aus - da steckt ne ganze Menge arbeit drin. Ist echt ne schöne Kiste geworden. (nur die Felgen könnten noch ne andere Farbe vertragen, aber das planst du ja glaub ich schon). Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#38
makoll schrieb:Wer hat die denn lackiert? Hast du das selbst abgeklebt? Ich bin total baff, so geil ist das gemacht. Farben, Ausführung, Zusammenstellung, ich muss einfach sagen: Hut ab!

Weiter so!

Die Lackierung habe ich den Leuten überlassen die auch was von verstehen. muss aber die Tage noch mal hin. staubkörner gefunden Smile und eine Macke am Tank Also war beim Abholen noch nicht da Sad :nixweiss: ( Tankrucksack evtl.)
Zitieren
#39
schicke maschine und super arbeit.. Respekt

und wenn du eh nochmal zum lackierer musst lass die blinker auch gleich da ich find die oriblinker auch nicht verkehrt aber dieses matt stumpfe plastikschwarz könnte auch etwas schwarzen lack so wie auf der kanzel vertragen.. wenig arbeit und großer effekt

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#40
Wirklich sehr schick geworden :gut: ..würd ich gern nochmal mit anderen Felgen sehen Smile


LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#41
Farblich zwar nicht ganz mein geschmack, aber es sieht trotzdem ziemlich gut ausSmile
Allein der Sitz ist schon ein richtiger style bonus Smile

Respekt!
Zitieren
#42
*winkt*

Ich muߟ auch mal großes Lob aus"sprechen"!!!
Sehr schöne Farbe - sehr stimmig das Ganze.
Die Blinker finde ich bei Deiner Farbversion nicht verkehrt - passt doch.
Nicht böse sein Ihr "A-Fahrer",....aber das ist für mich momentan die schönst "A" die ich kenne. *schlagtmichruhig* ^^

:teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease: :teasing-tease:

So long.
Zitieren
#43
Boah, is ja mal klasse geworden,
bin mal gespannt, wie das Teil aussieht, wenn Du wirklich Felgen und Rahmen noch machst.
Da kann ich nicht mehr mithalten, trotz meinem schönen Rot.
Echt einfach toll!!!
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#44
wow, echt schick Smile
Bin auch mal sehr auf Felgen und Rahmen gespannt Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#45
Das Gesammtbild wirkt super sportlich und sehr Ideenreich gemacht. Der silberne Rahmen passt nicht dazu, der solte schwarz sein, damit er in den Hintergrund tritt, die Räder auch, damit deinen Linien mehr Bedeutung zu kommt. Sonst würde ich sie so lassen wie sie jetzt ist. Bravo :text-+1:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste