Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und nun ist sie da!!!!!
#31
Moin.
Dann mal Glückstrumpf zu eurer neuen Anschaffung.
Sieht nicht schlecht aus auf dem ersten Blick. Die Farbe ist gewönungs bedürftig aber das ist ja geschmackssache.

Sascha bist du dir sicher was du da getan hast? Lern deinen Zwerk mal gut ein sonst darfst du das alles machen Laughing Laughing Laughing

@ Dark wie sieht dein bestannt aus an Bugd aus?

@ Kid jetzt fehlt nur noch der schein dann kannste loslegen. Damen drück und ab mit dir.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#32
eydoar\;p=\"86551 schrieb:hey Anna, hab ich noch ganz vergessen...bei diesem modell find ichs sau geil wenn man die roten Felgenrandaufkleber nimmt. Hab ich auch so gemacht, guck ma in meiner Gallerie, ich finde die machen die ganze sache noch ne ecke sportlicher Wink

mfg micha

ja so was ähnliches hab ich auch schon überlegt... gefällt mir persönlich aber nicht so... was ich mir irgendwann mal anschaffen möchte sind rahmen und verkleidung von ner d... aber das kommt frühestens nächstes jahr.

Pakonti\;p=\"86736 schrieb:Moin.
Dann mal Glückstrumpf zu eurer neuen Anschaffung.
Sieht nicht schlecht aus auf dem ersten Blick. Die Farbe ist gewönungs bedürftig aber das ist ja geschmackssache.

Sascha bist du dir sicher was du da getan hast? Lern deinen Zwerk mal gut ein sonst darfst du das alles machen Laughing Laughing Laughing

@ Dark wie sieht dein bestannt aus an Bugd aus?

@ Kid jetzt fehlt nur noch der schein dann kannste loslegen. Damen drück und ab mit dir.

gewöhnungsbedürftig.... zu wenig schwarz hmm? [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/57.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#33
Moin.

Genau Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#34
Pakonti\;p=\"86751 schrieb:Moin.

Genau Laughing Laughing Laughing Laughing

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/62.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#35
Und nun ist sie so gut wie fertig!
Zwar ist im moment noch alles recht bunt zusammengewürfelt, aber mit der zeit wird das alles seine farbliche richtigkeit erhalten Wink
(Der Fender muss noch weiߟ, die obere graue hälfte vom spoiler wird auch weiߟ, die vordere felge wieder silbergrau)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#36
Schick schick

Ami-Einscheiben Modell, ich würd aber die hintere Schwarz machen, passt schöner.
Dann vieleicht mit weiߟen Felgenrändern, oder poliert.

Wegen der einen Scheibe empfehle ich auf Dauer nen Gabelstabilisator, dann bremst die Fuhre auch geradeaus Wink

PS: Und den Bugspoiler auch hinten festmachen Twisted
Zitieren
#37
Rubino\;p=\"90835 schrieb:ich würd aber die hintere Schwarz machen, passt schöner.
Dann vieleicht mit weiߟen Felgenrändern, oder poliert.

mal sehen, an sowas in der art hab ich auch schon gedacht....

Rubino\;p=\"90835 schrieb:PS: Und den Bugspoiler auch hinten festmachen Twisted

tzz is ja auch erst so gut wie fertig TongueTongueTongue
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#38
Glückwunsch - endlich geschafft !!

Ich würd aber auch die eher die vordere Felge silbern machen. Ich find, wenn man sich nur die hintere Felge anguckt, wirkt das weiߟ/rot noch besser und das Hinterrad. Liegt aber auch vielleicht daran, dass mir das etwas klobig und altbackene Felgendesign der A nicht so gefällt - und wenn alles schwarz ist sieht das Hinterrad dann wie ein großer Klumpen aus
Smile

Viel Spaß beim fahren - aber wie rubino schon sagt : erst den Bugspoiler noch fertig anschrauben Wink


Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#39
saxonfahrer\;p=\"90837 schrieb:...Liegt aber auch vielleicht daran, dass mir das etwas klobig und altbackene Felgendesign der A nicht so gefällt

na was für ein glück dass das D-Felgen sind [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/7.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#40
???
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#41
saxonfahrer\;p=\"90839 schrieb:???
was denn? das fahrwerk ist von ner d. dementsprechend auch die felgen...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#42
Smile das das D-Felgen sind ist mir schon aufgefallen . Ich meinte das auch eher im Bezug zur "Ausgangssituation" deines Möpps. Da konnte man ja schon schön sehen wie sich schwarze Felgen an deiner weiߟen GPZ machen oder ebend auch nicht (meine Meinung).

Ich finds silber halt schöner.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#43
okay^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#44
saxonfahrer\;p=\"90837 schrieb:und wenn alles schwarz ist sieht das Hinterrad dann wie ein großer Klumpen aus

Deswegen ja die Felgenränder in Poliert, oder weiߟ,
meine hat mir mit "nur" schwarzen Felgen auch nich soo gefallen Wink

Aber silber, neeee, nagut, is ja nich meine Twisted

Hier mal anschauungsmaterial:
Zitieren
#45
@rubino: da muss ich dir Recht geben. Dein Mopped ist echt ein Hingucker - das Rot ist der Hammer - und wenn mans nicht besser wüsste würde man denken, die haste vor 2 Wochen ausm Werk geholt. :gut:
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste