Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
böser Raser ;-)
#31
ExtremeDeathman\;p=\"75762 schrieb:Hoert mir auf mit "er gefahrdet andere"! Ein Motorradfahrer kann einem PKW gar nich soviel anhaben.

Nee, wir werden nur LKW-Fahrern gefährlich und produzieren nen Schaden von 15000 Ocken Rolleyes Laberrhabarber... Ein Mopped ist zwar im Durchschnitt ungefährlicher als ne Dose, aber Einzelfälle beweisen aber auch das Gegenteil

Mensch, klaro, keiner, auߟer vielleicht Kurvenparker fahren genau das was aufm Schild steht. Aber muss man denn dann eins auf dicke Eier machen? Gut, geht zwar bei mir etwas schlecht, aber ich stell mich auch net beim Biker-Stammtisch hin und erzähl Stories Wiiiiieeeee schnell ich wieder unterwegs war, zwischen wieviel Bussen ich wieder durchgeschlängelt bin und dass ich rausgefunden hab das Gegenverkehr zwar ein Grund, aber kein Hindernis zum überholen is.
Aber wie war das mit den betroffenen Hunden?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
#32
ExtremeDeathman\;p=\"75762 schrieb:Noch nie einen Unfall wegen riskanten Verhaltens...
...und hab etwa 55000 Km aufm Buckel.

Boah, das schaff ich grad mal in vier Jahren... Big Grin Big Grin Big Grin

Spass beiseite: Dann hast Du eben bisher saumässig Glück gehabt, denn auch das beste Fahrkönnen (welches ich Dir hier gar nicht absprechen möchte) hilft irgendwann nichts mehr, wenn z.B. der Reifen doch mal nicht hält, ne Bodenwelle oder ein nasser Fleck plötzlich auf der Strasse auftaucht....egal, wieviele Kilometer an Erfahrung man mit sich rumträgt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#33
Martin (webmaster)\;p=\"75798 schrieb:
ExtremeDeathman\;p=\"75762 schrieb:Noch nie einen Unfall wegen riskanten Verhaltens...
...und hab etwa 55000 Km aufm Buckel.

Aber doch schon Unfälle??? Da waren aber dann bestimmt die anderen Schuld

Boah, das schaff ich grad mal in vier Jahren... Big Grin Big Grin Big Grin

Spass beiseite: Dann hast Du eben bisher saumässig Glück gehabt, denn auch das beste Fahrkönnen (welches ich Dir hier gar nicht absprechen möchte) hilft irgendwann nichts mehr, wenn z.B. der Reifen doch mal nicht hält, ne Bodenwelle oder ein nasser Fleck plötzlich auf der Strasse auftaucht....egal, wieviele Kilometer an Erfahrung man mit sich rumträgt.

Hey, wir werden doch nicht einer Meinung sein??? Smile
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#34
kle-driver\;p=\"75803 schrieb:Hey, wir werden doch nicht einer Meinung sein??? Smile

Bloß nicht, dann wirds hier langweilig Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
#35
Fronti1965\;p=\"75810 schrieb:
kle-driver\;p=\"75803 schrieb:Hey, wir werden doch nicht einer Meinung sein??? Smile

Bloß nicht, dann wirds hier langweilig Laughing Laughing

LG

Fronti Wink

Ey Fronti, nun aber mal langsam. Öl ins Feuer gieߟen wollen oder was???
Smile Smile Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#36
kle-driver\;p=\"75811 schrieb:Ey Fronti, nun aber mal langsam. Öl ins Feuer gieߟen wollen oder was???
Smile Smile Big Grin Wink

Nööö, ich doch nicht. Bei den derzeitigen Ölpreisen? Mein Freund is Lokführer und kein Scheich Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
#37
Fronti1965\;p=\"75816 schrieb:
kle-driver\;p=\"75811 schrieb:Ey Fronti, nun aber mal langsam. Öl ins Feuer gieߟen wollen oder was???
Smile Smile Big Grin Wink

Nööö, ich doch nicht. Bei den derzeitigen Ölpreisen? Mein Freund is Lokführer und kein Scheich Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink

Na dann ist ja alles in Butter.
Big Grin Big Grin Big Grin
Auch LG Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#38
Hm, Butter? :hae: Die ist ja noch relativ preiswert im Handel. Und mit der entsprechenden Wärme wird daraus Fett(Öl). Vielleicht überleg ich es mir doch noch mal mit dem ins Feuer giessen Laughing Laughing
#39
Fronti1965\;p=\"75819 schrieb:Hm, Butter? :hae: Die ist ja noch relativ preiswert im Handel. Und mit der entsprechenden Wärme wird daraus Fett(Öl). Vielleicht überleg ich es mir doch noch mal mit dem ins Feuer giessen Laughing Laughing

Lied aus!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
#40
Hey, kann Fahrer eigentlich nachträglich von der Polizei anhand eines Videos angezeigt werden? Wink
#41
alpi\;p=\"75863 schrieb:Hey, kann Fahrer eigentlich nachträglich von der Polizei anhand eines Videos angezeigt werden? Wink

ich denke, wenn ihm jetzt ein selbstverschuldeter Unfall mit Verletzten passiert, dann kann ihm dieses Video mit Sicherheit schaden. Ich denke man könnte ihm den Führerschein dadurch um einige Monate mehr entziehn oder die Strafe dadurch drastisch erhöhen. Immerhin gibt er das Video ja frei, ob das so intelligent ist??? Shocked

Gruߟ
Michael
#42
Da gabs doch jetz vor kurzem den Fall das 2 "Raser" aufgrund ihres Youtube-Videos verhaftet wurden.
Sie und Ihre Nummernschilder, sowie das Vergehen waren auf dem Vid zu erkennen.
Find den Artikel leider grad nich.
#43
@ Rubino
Dann könnte die Polizei das auch bei dem Verrückten machen, denn das Nummernschild ist ja eindeutig zu erkennen.
#44
Bloß anzeigen muss ihn jemand, denn wo kein Kläger da kein Richter.
#45
Eher ein Volltrottel. Auߟerdem hat der Willi ne BMW Jacke an. Den hol ich gleich runter vom Bock wenn ich Ihn sehe.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste