Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in OWL oder Steinhuder Meer oder...
#31
wo genau wohnst du denn? in wohne in leopoldshöhe. wenns weiter weg ist, dann kann man vielleicht zu zweit fahren Rolleyes Wink
Zitieren
#32
cool!!!

ich komme aus bad salzuflen!!

ich bin nicht allein Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#33
Ich wohne auf der Grenze zu Friedrichsdorf.
Also ist das nicht so weit bis zu euch Smile
Allerdings ist meine GPZ erst ab April wieder angemeldet und vorher vermutlich auch noch nicht fertig.
Aber dann können wir uns ja gerne mal auf eine runde durch die Gegend treffen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#34
man könnte so`n ikeaparkplatztreffen machen Laughing !
Zitieren
#35
aber nur,wenn wir auch reingehen und nen hot dog essen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
Aber da ist es immer so voll wenn IKEA geöffnet hat und sonst gibt es nix Essbares Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#37
@Szifu
Wie schon gesagt, wenn du weiter oben eine Tour oder ein Treffen machen willst, bzw evtl nen Campling-Platz vorbestellst, könnte ich mir vorstellen, dass einige aus dem Forum vorbeikommen würden. Wenn, dann wäre ich persönlich eher für ein kleines Treffen, eine Nacht auf einem Campingplatz oder so. Dabei kann man sich wunderbar kennenlernen, und die aus dem Forum, für die es für eine Tagestour zu weit wäre, würden dann vielleicht auch vorbeischauen.
Mach am besten Mal einen Vorschlag für einen Termin, frag bei nem örtlichen Camping-Platz an, und mehr musst du eigentlich nicht tun.
Zitieren
#38
na sowas. und ich dachte ich bin alleine hier in der gegend ^^

in bad salzuflen bin ich auch oft .meine oma wohnt da, und ich gehe gern mal ins alpenmax Oops Wink

also der ikea parkplatz in bielefeld ist gar keine schlechte idee. wenn jemand da um bielefeld herum noch ein paar schöne strecken kennt, bin ich sofort dabei. meine kleine wird aber wohl auch erst ende april angemeldet. dann kommen meine abi klausuren, und dann könnten wir was starten. Smile
Zitieren
#39
zum Thema "für ein Wochenende so weit zum Treffen fahren":

Das Pfingst-GPZ-Treffen geht von Freitag mittag bis Montag mittag. Besteht also zwischen An- und Abreise noch genügend Zeit, den Hintern zu entlasten Wink

Zudem winken diverse Pokale - z.b. für die weiteste Anfahrt etc.... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#40
den hättest du dann bestimmt sicher ^^
Zitieren
#41
emigrante schrieb:den hättest du dann bestimmt sicher ^^

naja, so ganz sicher bin ich da nicht. Musste letztes Jahr auf den Pokal für die weiteste Anfahrt nach Breyell/Nettetal (nahe der Grenze zu NL) verzichten, da mir den ein Österreichischer KLE-Treiber weggeschnappt hat. Das Jahr davor bekam Margit den Pokal, da der Österreicher mit einer ZZR angereist war und dieses Bike leider keine Twin500 ist Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#42
Hi!

Steinhuder Meer? Tagesausflug, oder so ähnlich....
wenns terminlich passt bin ich dabei.

Gruss aus Lüneburg
Bibo
Zitieren
#43
Gerade im Radio gehört:

Wenn der liebe Gott der Welt ein Zäpfchen geben wollte, wo würde er es reinschieben?


Genau - in Bielefeld... Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#44
Das Prangere ich an - immer diese Untergrund- und Piratensender...
Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#45
sofern das keine auswirklungen auf leopoldshöh hat, ist mir das relativ egal wo das eingeschoben wird. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste