Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasti dip
#16
Ich will LLLIIIIILLLAAAA Big Grin Big Grin

Wie misch ich die denn aus den Dosen?? Shifty
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Rainbow Kid schrieb:Ich will LLLIIIIILLLAAAA Big Grin Big Grin

Typisch Frau... Whistle
Zitieren
#18
LLLLLLIIIIIIILLLLLLLLAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!


<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ebay.de/itm/FluidGum-Flussiggummi-Spray-fluoreszierend-Neon-Purpel-Lila-400ml-Spruhfolie-/251240052292?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3a7f12f644">http://www.ebay.de/itm/FluidGum-Flussig ... 3a7f12f644</a><!-- m -->


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
Da sieht man es mal wieder viele Augen sehen mehr als nur 2 xD
Zitieren
#20
Etronic schrieb:Da sieht man es mal wieder viele Augen sehen mehr als nur 2 xD
Also meine Augen sehen hier immer noch nix! Mach doch endlich mal PHooooootooooos! Laughing
Grüߟe, rex
Zitieren
#21
Hast du auch die Felgen gemacht oder nur die Anbauteile?

Rainbow Kid schrieb:Ich will LLLIIIIILLLAAAA Big Grin Big Grin Wie misch ich die denn aus den Dosen?? Shifty

Wenns kein Neonlila sein soll, sagt der Kunstunterricht: Rot und Blau Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#22
fiesta_dragon schrieb:LLLLLLIIIIIIILLLLLLLLAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!


<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ebay.de/itm/FluidGum-Flussig">http://www.ebay.de/itm/FluidGum-Flussig</a><!-- m --> ... 3a7f12f644


Big Grin Big Grin


Uuuuuoooaaah, Knaller Big Grin Big Grin Big Grin
Velocity schrieb:Hast du auch die Felgen gemacht oder nur die Anbauteile?

Rainbow Kid schrieb:Ich will LLLIIIIILLLAAAA Big Grin Big Grin Wie misch ich die denn aus den Dosen?? Shifty

Wenns kein Neonlila sein soll, sagt der Kunstunterricht: Rot und Blau Wink

...Sprühdosen....
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#23
Rainbow Kid schrieb:
Velocity schrieb:Hast du auch die Felgen gemacht oder nur die Anbauteile?

Rainbow Kid schrieb:Ich will LLLIIIIILLLAAAA Big Grin Big Grin Wie misch ich die denn aus den Dosen?? Shifty

Wenns kein Neonlila sein soll, sagt der Kunstunterricht: Rot und Blau Wink

...Sprühdosen....

Ja logisch, Problem erkannt.
Oh man ich momentan ein bisschen neben mir, bitte entschuldige!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#24
Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#25
So nun die Fotos sind nicht die besten aber auf die schnelle Wink
habe sie während dem anbauen und direkt danach gemacht, teile sind noch recht dreckig also falls flecken zu sehen sind kommen die nur von meinen fingern xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#26
soo sah sie vorher aus ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#27
Sieht gut aus, auch wenn Mattschwarz jetzt nicht meine Wahl wäre, aber okay Smile

Dann erzähl mal:
Wie ist die Oberfläche jetzt? Kann man die n bisschen eindrücken, ist die weich?

Hast du Grundierung benutzt oder kannst du, rein theoretisch, die folie jetzt iwo aufschneiden/abknibbeln und abziehen?

Wie robust ist die Folie?

Ist deine Dosenangabe von vor ein paar Posts noch aktuell oder hat sich da was geändert?

Fragen über Fragen Big Grin

Neugierig Drool
Zitieren
#28
Wenn man da etwas mim Finger und Druck hinrubbelt bekommt man ein Loch rein und du kannst das einfach abziehen.

Hält aber sonst ganz gut Stand, zumindest nach ein paar mal Waschstraße waren die Felgen nocht in Ordnung. Steinschläge hält sie aber auch nicht wirklich aus.

Das ist zumindest beim Foliatec Prodult so.

Hatten wir hier im Forum ja auch schon mal diskutiert.
Zitieren
#29
Also die Oberfläche fühlt sich eher gummiartig an aber nicht irgendwie weich. Man kann sie auch nicht Eindrücken
Ich habe keine Grundierung benutzt einfach nur die teile sauber gemacht und dann drüber mit dem Zeug auch über die Sticker sieht man wenn man von nahem schaut Wink und ja wenn ich irgendwo einen Anfang habe sprich ein Loch so könnte ich das einfach wieder abziehen ^^
Was war noch..... Achjaa
Ich habe insgesamt für alle teile auߟer dem Schutzblech vorne (sieht man ja) 5 Dosen gebraucht ich denke oder ich bin mir sicher, ist die Grundfarbe des Mopeds nicht schwarz braucht man mehr als 5 Dosen Wink
Zu der Festigkeit kann ich noch nicht viel sagen, muss ich erst nochmal ein paar Kilometer schrubben Wink
Und Matt schwarz ist sie geworden weil Matt schwarz die günstigste Farbe ist und weil es mir ganz gut gefiel ^^ jetzt warte ich nur noch auf einen original Stickersatz in metallic Grün
Habe ne ganz coole Seite beim stöbern entdeckt wo man alle Sticker bekommt die man so will Wink

Bis dahin erstmal

Grüߟe
Zitieren
#30
Klingt gut - ich glaub ich muss mir auch mal ein paar Dosen besorgen !

Her mit der Sticker-Seite Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste