Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bild von meiner "Moschi"
#16
Radius schrieb:Radius, der laut irgend einem Test ziemlich blöde sein müsste...
[attachment=0]
Laughing Wink


Angehängte Dateien
.jpg   nelson.jpg (Größe: 3,84 KB / Downloads: 376)
Zitieren
#17
Rex! Denk an Deine Bilderrätselblamage und schäm' Dich. Laughing

Radius
Zitieren
#18
Hallo zusammen,
ehrt mich, das "Moschi" hier soviel Zuneigung und Gefallen findet Dance . So, nun zu den Forumsbeiträgen. Laut Verkäufer sollte das "Grün" orginal bei Kawasaki bestellt worden sein. Ob dem so ist, kann ich nicht sagen, nur ist es wohl so, das sogar das "Ninja-, bzw. das Lime-Green" von Baujahr zu Baujahr gewissen Schwankungen unterliegt.
Zu dem Namen "Moschi": Meine bessere Hälfte und Ich haben verzweifelt nach einem Namen gesucht, der nicht alltäglich ist und auch ein bisschen was familiespezifisches beinhaltet. Da unser Kater ein wichtiges Teil unser Familie ist, kamen wir von "Muschi" und "Moped" zu "Moschi" Idea . Das hat nichts mit schmutzigen Gedanken zu tun. Auch der Name "TomLong" ist vom Vor-und Nachnamen abgeleitet. Also, auch kein schmutziger Hintergedanke. Ich hoffe ich habe ein wenig aufklären können.

Nun habe ich noch Fragen zu "Gombi's" und "heu-schreck's" Beiträgen. Was ist eine "personalisierte Sitzbank" und was meint ihr mit durchgestreckte Gabel. Würde mich freuen, wenn ihr mich da etwas aufklären könntet.

Als Anhang ein Bild unseres Katers namens "Lilli".

L.G.Tom


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Ein Kater namens "Lilli"... mit Namen habt ihrs aber Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
Auch hier zur Aufklärung. Am Anfang als wir Ihn bekamen, da war er gerade ein paar Wochen alt (5-6 Wochen). Wir dachten "Er" sei eine "Sie" und gaben Ihm den Namen "Lilli". Als wir es merkten, das "Sie" ein "Er" ist, war es zu spät und er hat sich an seinen Namen gewöhnt. Ihm scheint es auch egal zu sein Big Grin .
L.G.Tom
Zitieren
#21
Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sagIch sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix.Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... .. jetzt nix... jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Ich sag jetzt nix... Oops




immer noch nicht Laughing Laughing Laughing ,
infantile Grüߟe,
Radius
Zitieren
#22
Laughing Laughing Ich doch!! Miau,Miau. Jetzt aber vorsicht!!!!!! Dogrun
Zitieren
#23
*winkt*

Zitat:Wir dachten "Er" sei eine "Sie" und gaben Ihm den Namen "Lilli". Als wir es merkten, das "Sie" ein "Er" ist,....
Big Grin
u make my day - THX!

Bilderhilfe gefällig? Mr. Green

So long.


Angehängte Dateien
.gif   Pipi.gif (Größe: 28,18 KB / Downloads: 231)
Zitieren
#24
Ähm ja...Dose im Element...lasst uns doch lieber lime green und seine variationen bereden Laughing
Zitieren
#25
*winkt*

Ich wollte sicherheitshalber nochmals klar stellen...
Jungen haben einen Penis - Mädchen eine Vagina. Mr. Green
So, ich bin raus hier... Wink

So long.
Zitieren
#26
Auߟerdas Mädchen aus deinem Avatar... da ist alles anders Laughing
Zitieren
#27
Da habe ich ja ein Thema angesprochen, was reges Interesse geweckt zu haben scheint. Super, freut mich Dance . Auch die Bilder zur Hilfe fand ich sehr Interessant, aber in dem Alter, in welchem sich "Lilli" damals befand, konnte man solche Bilder als Vergleichsmaterial noch nicht gebrauchen Tongue . Er/Sie war zu jung um überhaupt nur das geringste zu erkennen. Da hätte man schon Profi sein müssen um was zu sehen. was ich damals noch nicht war, jetzt kenn ich mich auch bissl besser aus.
Nochmal die Frage zur Gabel, warum die so "durchgestreckt" sei. Was ist damit gemeint Think ? Und was ist eine "personalisierte" Sitzbank Think ? Klärt mich doch mal bitte auf.
L.G.Tom
Zitieren
#28
Was Fräulein Heuschreck meinte weiߟ ich auch nicht so recht.
Gabel durchstecken ist ja nur bei SB-Lenker möglich, du hast aber orginal Lenker oder?

Wegen Sitzbank, kann man sich schön ändern lassen. Siehe HIER
Zitieren
#29
Ach so, das ist mit personalisiert gemeint. Man könnte auch "die Sitzbank mit der persönlichen Note versehen" sagen Idea . Die allerdings ist wohl direkt vor meinem Kauf neu bezogen worden. Allerdings in schlichtem unauffäligem schwarz. Bis sich da irgendwelche Risse auftun, werde ich da wohl nichts machen. Wenn sich aber der Verschleiss auf der Sitzbank einstellt, ist das mit Sicherheit eine Überlegung wert, diese dann mit einer persönlichen Note zu verzieren.
Soviel ich weiss ist der Lenker orginal!! Zumindest ist mir nichts aufgefallen, was dem Orginal nicht entspricht.
L.G.Tom
Zitieren
#30
TomLong schrieb:...aber in dem Alter, in welchem sich "Lilli" damals befand, konnte man solche Bilder als Vergleichsmaterial noch nicht gebrauchen Tongue . Er/Sie war zu jung um überhaupt nur das geringste zu erkennen. Da hätte man schon Profi sein müssen um was zu sehen. was ich damals noch nicht war...

Jaja, jeder von uns hat mal klein angefangen....vielleicht hätte hier ein wenig Katzen-Petting geholfen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste