Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putz mich!!!
#16
Morpheus schrieb:das da....
Leute wie Du saßen in der Schule immer in der ersten Reihe und haben immer Fragen gestellt die so anfingen: "Ist es nicht so, daß..." Und die waren nicht beliebt Neener Neener Laughing .

Aloha,
Radius, der auch in der ersten Reihe gesessen hat Shifty .
Zitieren
#17
Moin,

schön das ich jetzt weiss wie das fehlende Plastikteil an meiner Zette heisst. Wenn jemand 2 hat in schwarz bitte PN.
Bei euch lernt man dauernd dazu.

Gruss Franz,

der schon in jungen Jahren in der ersten Reihe zwischen 2 Mädchen sitzen musste damit er die Klappe hielt
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#18
Radius schrieb:Und die waren nicht beliebt Neener Neener Laughing .
Das stimmt so nicht ganz.
Bei den Mitschülern schon, da man mit seinen Diskusionen mit der Lehrkraft dafür sorgte das alle schlafen können.
Der Lehrer hat einen das Ganze bei Gelegenheit wieder bezahlen lassen... Whistle

einfachnurfranz schrieb:..der schon in jungen Jahren in der ersten Reihe zwischen 2 Mädchen sitzen musste damit er die Klappe hielt
warum musste? Wenn Mann ruhiggestellt wird in dem man links und rechts je ne Frau bekommt,.... Whistle
Zitieren
#19
einfachnurfranz schrieb:schön das ich jetzt weiss wie das fehlende Plastikteil an meiner Zette heisst.
Nenn es Schwingenachsabdeckung, dann weiߟ jeder was gemeint ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste