Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch á la "Endlich schön"
#16
Rainbow Kid schrieb:Bisher sind geplant:
- eine volle Umlackierung in ein dunkles Lila inkl. der Steckrohre der Gabel und ggf auch der Fuߟrastenanlage,...
Ein dunkles Lila also. Metallic. Ah-ja.
(Sacha, kann das sein, daß Du mir da bei dem kleinen Ehevertrag in Ansbach bezüglich des Töchterleins ein paar entscheidende Kleinigkeiten verschwiegen hast? Ich glaub, wir müssen nochmal komplett neu verhandeln! Laughing )
Ich bin ja bekennernder Märchenfreund, aber da fällt mir jetzt spontan nur "Von einem der auszog, das Gruseln zu lernen" ein. Shocked
Anna, schlaf da nochmal drüber! Pray
Zitieren
#17
Da schlafe ich bestimmt nicht noch einmal drüber, Lila steht, basta !!
Hast halt die Katze im Sack gekauft Wink

Von den geplanten Aufklebern mal ganz zu schweigen, du kennst das Motiv ja noch gar nicht =P
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
rex schrieb:Anna, schlaf da nochmal drüber! Pray
Bei Lila drängt sich mir auch immer so ne GPz in Milka-Kuh Optik auf Laughing
Für ne BMW würds ja passen Whistle
Aber wenns ihr gefällt,
Tillikitty wird ja auch nächstes Jahr die ZX7 in einer leicht anderen dezenten Farbe haben Laughing
Zitieren
#19
Nein, keine Flecken Wink Und es ist ein dunkles Lila. Von Fuchsia bin ich ja mittlerweile wieder ab ^^

Simon, schick mir doch bitte mal den Link von dem schwarzen Lack für den Motor, von dem du mir erzählt hast!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#20
Lasst dich Anni mal machen.
Öfter mal was neues, bin gespannt wie es dann aussieht!
Zitieren
#21
Öfter mal was Neues war auch mein Gedanke.

Rot, blau, schwarz, grün, orange.... gab's alles schon... man muss sich auch mal absetzen. Ich glaube, sie wird richtig gut aussehen wenn sie fertig ist Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#22
Bist ja nicht umsonst das Regenbogenkind Big Grin
Zitieren
#23
Gpz- Harlekin.... von jedem etwas; das wäre es doch mal...

obwohl, da gibt es doch schon die ein oder andere, wenn ich richtig nachdenke Think

@rex: ganz kurz gesagt: zu späääääät Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
rex schrieb:Ich bin ja bekennernder Märchenfreund, aber da fällt mir jetzt spontan nur "Von einem der auszog, das Gruseln zu lernen" ein. Shocked Anna, schlaf da nochmal drüber! Pray

Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau Whistle
Da hast du als neuer Ehemann wohl was versäumt Laughing
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#25
hab mal an nem Möpp ne sehr dunkelviolette Lackierung mit goldenen Akzenten/Aufklebern gesehen...das wär vllt auch noch ne Überlegung wert, sah nämlich echt nicht schlecht aus...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#26
Velocity schrieb:
rex schrieb:Ich bin ja bekennernder Märchenfreund, aber da fällt mir jetzt spontan nur "Von einem der auszog, das Gruseln zu lernen" ein. Shocked Anna, schlaf da nochmal drüber! Pray

Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau Whistle
Da hast du als neuer Ehemann wohl was versäumt Laughing

Was soll ich da jetzt noch hinzufügen^^

Steve-o schrieb:hab mal an nem Möpp ne sehr dunkelviolette Lackierung mit goldenen Akzenten/Aufklebern gesehen...das wär vllt auch noch ne Überlegung wert, sah nämlich echt nicht schlecht aus...

Nee, silbergrau sollen sie werden. Gold ist jetzt nicht so mein Fall Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#27
Rainbow Kid schrieb:
Velocity schrieb:
rex schrieb:Ich bin ja bekennernder Märchenfreund, aber da fällt mir jetzt spontan nur "Von einem der auszog, das Gruseln zu lernen" ein. Shocked Anna, schlaf da nochmal drüber! Pray

Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frau Whistle
Da hast du als neuer Ehemann wohl was versäumt Laughing

Was soll ich da jetzt noch hinzufügen^^
Laughing Laughing Laughing
Ihr seit mir so ein Haufen
Zitieren
#28
Morpheus schrieb:Laughing Laughing Laughing
Ihr seit mir so ein Haufen

Surprisedbscene-tolietpush: Shocked

Laughing Laughing

@Rainbow Kid: wir hatten uns ja in Ansbach schon über die Farbe unterhalten.... hats du mal ein Bsp. was für ein Lila du meinst? Sehr dunkel fänd ich fast schon ZU dezent, ich würde --wenn schon lila-- dann ein wirklich sattes, kräftiges nehmen.
Bin auch sehr gespannt!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#29
heu-schreck schrieb:was für ein Lila du meinst? Sehr dunkel fänd ich fast schon ZU dezent, ich würde --wenn schon lila-- dann ein wirklich sattes, kräftiges nehmen.
So eins ist zu dunkel ?
Find ich nicht unbedingt ...

[attachment=0]

Zu satt und grell sollte es aber auch nicht werden.
Zitieren
#30
heu-schreck schrieb:@Rainbow Kid: wir hatten uns ja in Ansbach schon über die Farbe unterhalten.... hats du mal ein Bsp. was für ein Lila du meinst? Sehr dunkel fänd ich fast schon ZU dezent, ich würde --wenn schon lila-- dann ein wirklich sattes, kräftiges nehmen.
Bin auch sehr gespannt!

Schreckchen, dieses soll's werden :
[Bild: http://www.fensterversand.com/images/ral...iolett.gif]

Ein Bild der Farbe am Motorrad habe ich leider nicht gefunden. Nein, zu dunkel solls nicht werden, aber eben auch nicht zu knallig....

Der Super Bike Lenker, die obere Stahlflex und die Heizgriffe sind übrigens schon montiert! Fährt sich wunderbar, und nachdem wir die Bremse noch mal vernünftig entlüftet haben, bremst sie sich doch gleich wesentlich angenehmer Wink
Bilder folgen noch!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste