Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch wer aus dem Tal der Wupper
#16
torfmull schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Torfi und Keks....Eine/r von Euch muss irgendwann mal sein Avatar ändern...bin ständig am verwechseln Big Grin Big Grin
Ach komm, ich hätt gedacht, du wärst noch fitter in der Birne. Mr. Green

Hm, leider geht der Rollstuhl nicht näher an den Tisch Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Martin (webmaster) schrieb:Torfi und Keks....Eine/r von Euch muss irgendwann mal sein Avatar ändern...bin ständig am verwechseln Big Grin Big Grin
Die Unterschiede sind doch so prägnant! Laughing Laughing
Siehst Du denn nicht die schönen Originol-in der Farbe Lila-Seitenstreifen bei meinem Möpi???? Laughing Laughing
Alleine schon von der Signatur!!!! Laughing Laughing Laughing Whistle Whistle Whistle Laughing
Think Oder soll ich noch mehr Farbe in der Signatur verwenden???
---Schwarz-Magenta- Flieder und Rosa hab ich schon-- Think Think Think Ich könnte also noch Pink- Blau- Astralrosa und Lila verwenden!!!!! Neutral Laughing Laughing
Wäre dies ein Kompromiss zur gütlichen Einigung??
Zitieren
#18
Keks schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Torfi und Keks....Eine/r von Euch muss irgendwann mal sein Avatar ändern...bin ständig am verwechseln Big Grin Big Grin
Die Unterschiede sind doch so prägnant! Laughing Laughing
Siehst Du denn nicht die schönen Originol-in der Farbe Lila-Seitenstreifen bei meinem Möpi???? Laughing Laughing
Alleine schon von der Signatur!!!! Laughing Laughing Laughing Whistle Whistle Whistle Laughing
Think Oder soll ich noch mehr Farbe in der Signatur verwenden???
---Schwarz-Magenta- Flieder und Rosa hab ich schon-- Think Think Think Ich könnte also noch Pink- Blau- Astralrosa und Lila verwenden!!!!! Neutral Laughing Laughing
Wäre dies ein Kompromiss zur gütlichen Einigung??
Oder Blindenschrift??? *jetztschnellweg* Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
Moinsen,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir viel Spaß bei uns und vor allem beim Schrauben an deiner Zette.
Wo hier schon alle vom Stammtisch reden...werf ich doch einfach mal den Link zum Fred hinter her: Link
Aber im Moment treffen wir uns schon um 14:30 Uhr anstatt um 16:30 Uhr im Cafe Hubraum. Whistle

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste