Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polo ist pleite
#16
Wo warste denn bei Polo? Bei uns in Duisburg?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#17
wundert mich auch nicht. wenn es denen so schlecht geht. dann baue ich nicht noch so einen riesen Laden. Das die Finanzen nicht so recht ok waren wird man ja nicht erst seit Ende des Jahres gemerkt haben Laughing

Aber trotzdem danke an Polo. Meine erste Jacke haben sie mir zum Führerschein geschenkt. Geek
Zitieren
#18
Also Polo ist nicht pleite...
Gestern dort gewesen und mal rumgequatscht mit denen. Allein die Lagerbestände usw haben einen Wert, der die Schulden bei weitem übersteigt. Klar, nur Bares ist Wahres, aber von Schlieߟungen sind die erst mal noch weit entfernt. Polo versucht diese Liquiditätsprobleme eher mit dem Motto: "Back to the roots" entgegen zu wirken. Also keine Babyschnuller mit Mopped vorn drauf, Nudeln in Motorradform und anderen Krimskrams der an sich nichts mit dem Motorradfahren zu tun hat weglassen.

Zur Zeit hat sich der Sache wohl ein Insolvenzverwalter angenommen - der selbe der sich auch im Karstadt und Sinn und Leffers (?) gekümmert hat.

Anbei sei gesagt: Hein Gerricke ist auch schon seit 8 Jahren "pleite", wenn mans so nimmt. Da steht aber kein Insolvenzverwalter sonder eine Insolvenzgesellschaft dahinter.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#19
Es gibt laut "Motorrad" Neuigkeiten bzgl. P®olo:
Guckst Du
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste