Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navihalterung selbstgemacht
#16
Die hier ?
[Bild: http://www.flyingbrick.de/assets/images/K75Basis.jpg]

... Würd ich glatt behalten Big Grin Shifty Whistle
Zitieren
#17
jehaahh!! ein Fliegender Backstein Big Grin .. eine der wenigen BMWs die schön sind.. die gefällt mir sogar als RT
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#18
@ Rubino: Genau die! Oder die facegeliftete spätere Version, wie unten auf dem Bild. Das wäre dann egal.
Unaufdringliche Optik (BMW-Gegner nennen das dann "langweilig" Wink ), aber irgendwie ein absolut zuverlässiges Bike für alle Lebenslagen. Doch, wenn mir so eine zum fairen Tarif unterkommt, stell ich mir die gerne dabei.

@Tunnelratte: Dind ich auch. Die nackte K75 war gaaaanz lange die einzige BMW, die mir auch optisch gefallen hat, als RT wär das aber schon wieder nix mehr für mich, ich brauch eigentlich keine Verkleidung. Big Grin

   
Zitieren
#19
Guardian schrieb:Hier die versprochenen Bilder...
Falls du magst, kann ich auch noch ein Foto machen wie es ausieht wenn man auf der Zette sitzt.

Gruß
Sebastian

Wie bzw. wo wird dann das Navi befestigt und stöߟt das dann nicht an die Verkleidungsscheibe beim Einlenken?
Hab meins momentan im Tankrucksack mit Knopf im Ohr für Musik und Naviansagen, schaue nur drauf, wenn die Anweisungen unklar sind.
Zitieren
#20
Lukulla schrieb:
Guardian schrieb:Hier die versprochenen Bilder...
Falls du magst, kann ich auch noch ein Foto machen wie es ausieht wenn man auf der Zette sitzt.

Gruß
Sebastian

Wie bzw. wo wird dann das Navi befestigt und stöߟt das dann nicht an die Verkleidungsscheibe beim Einlenken?
Hab meins momentan im Tankrucksack mit Knopf im Ohr für Musik und Naviansagen, schaue nur drauf, wenn die Anweisungen unklar sind.

An der Kugel ist im Moment die Halterung für mein zumo geschraubt. Das Garmin wird dann einfach da eingeklippst
Du kannst allerdings auch eine einfache Navitasche von Tante Louis dran schrauben und dein Navi reinstecken...
Ich hab bei meiner Zette ne schwarze Puig-Scheibe in Originalform dran und da hab ich keine Probleme.
Soll heiߟen, beim einlenken hat man immer genug Platz zwischen Navi und Scheibe.

Gruß
Sebsatian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#21
Möchte mich auch mal beteiligen.

Hab auch was "gebastelt".
Werd ich die Tage mal testen.

       
Zitieren
#22
Kennzeichenhalter? Mr. Green
Zitieren
#23
Prima, noch jemand, der sich dem Thema kreativ nähert.
Ist das Schirmchen da in der Tasche integriert? Wenn ja, was für eine Tasche ist das?
Wie kommst Du bei der Konstruktion mit dem Zündschloß und vor allem den Kontrollämpchen parat, siehst Du da noch was?
Grüߟe, rex
Zitieren
#24
*winkt*

rex schrieb:Wie kommst Du bei der Konstruktion mit dem Zündschloß und vor allem den Kontrollämpchen parat, siehst Du da noch was?
Grüße, rex

Genau das habe ich mir auch gedacht... Think
Die Cockpitsicht ist wohl dabei sehr eingeschränkt.

So long.
Zitieren
#25
Hallöchen.

Ja das ist ein Kennzeichenhalter und bei der Einstellung ist die Sicht auf die Neutralleuchte und Blinker etwas schlecht. Zündschloss ist aber gut erreichbar.
Hab das gestern mal ausprobiert. Musste nach der Ausfahrt das Ganze etwas tiefer setzen, auf die unteren Schrauben.
Liegt aber daran das ich mit 171 cm eh nicht der Grösste bin.
Jetzt ist die Sicht deutlich besser.

Zu der Tasche: Ist von Hein Gericke, hier mal der link:
http://www.hein-gericke.de/streetline-gps-tasche.html

Schirm ist da intergriert und für das Geld vollkommen in Ordnung.

Gruss Muselmane
Zitieren
#26
Guardian schrieb:Hier die versprochenen Bilder...

Kugel an Kupplungsarmatur:
   

Hallo liebe Liebe Mitglieder.

Kann mir einer bitte sagen wie die Schraube heiߟt die in die Kupplungsarmatur reinpasst und wo man so was kaufen kann?

Vielen Dank!
Zitieren
#27
Keine Ahnung was du meinst. Spidi's Navi hält mit Dem Da an der linken Schraube des Lenkerstummels. Sieht gut aus....
Zitieren
#28
sir_francesco schrieb:Kann mir einer bitte sagen wie die Schraube heiߟt die in die Kupplungsarmatur reinpasst und wo man so was kaufen kann?

M10 rechtsgewinde. Ebay.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#29
M10 jetzt oder M6?

Die jenigen die ich mit dem Kugelkopf bei louis gekriegt habe passen beide nicht in die Spiegelaufnahme der Lenkerarmatur.

Francesco
Zitieren
#30
Für die Spiegelaufnahme (M10) gibt es eine Adaptermutter auf M6 (siehe Guardians Bild) für die Kugelmuuter vom Rammount.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste