Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield Heroes
#16
Jupp da bin ich mal gespannt was da nun geht.
Die Login GEschicht mag ich nicht haben, da sind Fehler ohne Ende bei deinen auf dem Server.
Das kann ja nicht angehen das man sich Leider erst viel verspätet einloggen kann.
Aber das Spiel ist echt Bombig macht Laune ohne Ende.

Ich mag mir nochn Hero erstellen muss mal schaun wie das geht neben dem ersten.
Dance Clap
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
Meld dich auf der Seite an. Dann einfach oben recht auf Create a Hero klicken.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#18
PS:
Bei mir sind jetzt auch Steve_o, Mystery und Guardian.
Brummbrumm
Zitieren
#19
also bei mir sinds mitlerweile Guardian, Tilli, Corona und Mystery. mit Guardian gings gestern auch schon zu spielen...problem ist nur, dass zu den Abendzeiten die Server recht voll sind, daher kommt man nur mit mühe und not zu den Freunden auf die Server.
hab gesehen, dass man einstellen kann, in Welcher reihenfolge man die Datacenter benutzen will...ob damit jetzt die Server gemeint sind, weiߟ ich nicht. Wenn dem so wäre, dann sollten wir das nächte mal probieren,nen Amerikanischen Server zu Favorisieren, weil die zu dem zeitpunkt hoffentlich schlafenWink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
GL_Corona schrieb:HEUTE : um 19:00 Uhr treffen wir und im TS von GeLance, Passwort: gelance (<!-- m --><a class="postlink" href="teamspeak://78.111.226.174:8826">teamspeak://78.111.226.174:8826</a><!-- m -->)
Ich erstelle einen Raum.

Dann werden wir versuchen, gemeinsam einen Server zu ergattern um zusammen spielen zu können Wink

viel Spaß Wink

ich lege mal wieder los, oben sind die nötigen Daten, die die mich in der Freundesliste haben kommen ja eh ganz easy zu mir auf den Server Wink

War letztens super geil mit Mystery, zusammen kann man sich ja so geil absprechen, dass es auch gegen eine Übermacht kein Problem ist zu gewinnen Big Grin Cheerleaderkid
Zitieren
#21
mit euren 0.5 K/D Ratio könnt ihr euch aber nirgends blicken lassen Whistle
Zitieren
#22
Rubino schrieb:mit euren 0.5 K/D Ratio könnt ihr euch aber nirgends blicken lassen Whistle

Na darauf habe ich ja nur gewartet Big Grin

Jetzt hole dir mal das Spiel und legen mal einen vor Wink

Es gibt ja 3 Waffengattungen, den Schützen, der recht gut auf kurze und weitere Entfernungen wirken kann,
dann der Kollege mit dem schweren Geschütz, welches ich bevorzuge, was nur auf kurze Entfernungen richtig gut geht, da bekommt man schnell mal die Mütze voll, wenn ein Schütze oder die 3. Gattung, die Scharfschützen einen ins Visir nehmen.
Der Schafschütze kann aber auch unsichtbar werden und einen mit dem Messer killen.

Probier es halt mal aus
Zitieren
#23
GL_Corona schrieb:Jetzt hole dir mal das Spiel und legen mal einen vor Wink
Darauf hab ICH gewartet Laughing

Mein "guter" PC kommt nicht ans WLAN, und mit dem lahmen Schlepptop brauch ich gar nich erst anfangen ...
Zitieren
#24
Bin da auch angemeldet. "Bockwurschd" und "Geizhals", beide Nationals. Vielleicht sieht man sich mal Big Grin
Zitieren
#25
wer zockt das mit ner ati grafikkarte?

ich hab mit windows 7 rc mächtige grafikprobleme mit ner ati x1200. ich hab im moment keinen desktop, also keine ausweichmöglichkeit. das ganze war in der beta nicht. habs gestern mal aufm notebook von meiner freundin getestet. sony vaio, vista, core2duo mobile p8600, ati mobilityradeon 3450hd: gleiche probleme.
die zaubert mir schöne dunkelrote artefakte von anderen spielern ausgehend auf den schirm. im endeffekt muss ich nur auf den vom fehler ausgehenden punkt zielen.. Mr. Green

beim desktop von ihrem vater (core2duo e8400, geforce 8800gtx) und beim rechner von meinen eltern (hp irgendwas, amd athlon x2, geforce 7600gs) gehts wunderbar.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#26
Patrick schrieb:.... Vielleicht sieht man sich mal Big Grin
wen du uns in deine Freundesliste eingetragen hast, dann bestimmt Wink

Spezialistz schrieb:.... im endeffekt muss ich nur auf den vom fehler ausgehenden punkt zielen.. Mr. Green

Cheater Laughing Laughing Laughing

ich habe eine 9600GSO, die geht besser als vermutet Wink
Zitieren
#27
Ich habe eine HD3870 und keine probleme
Zitieren
#28
GL_Corona schrieb:
Patrick schrieb:.... Vielleicht sieht man sich mal Big Grin
wen du uns in deine Freundesliste eingetragen hast, dann bestimmt Wink

Hab ich, soweit ich die Namen hier rausgefunden hab. Aber ich hab keinen Plan, wie man da bestimmten Spielen beitritt o. Ä. Bezieht das System da die Freundesliste mit ein, um mir nen Server zu finden?
Zitieren
#29
Patrick schrieb:
GL_Corona schrieb:
Patrick schrieb:.... Vielleicht sieht man sich mal Big Grin
wen du uns in deine Freundesliste eingetragen hast, dann bestimmt Wink

Hab ich, soweit ich die Namen hier rausgefunden hab. Aber ich hab keinen Plan, wie man da bestimmten Spielen beitritt o. Ä. Bezieht das System da die Freundesliste mit ein, um mir nen Server zu finden?


Nach dem du "Play Now" geklickt hast kommt das Initialisieren, dannach kommt ein Fenster wo oben Freunde steht, da siehst du dann wer online ist, klickst du auf ihn, wird so lange gewartet, bis ein Slot für dich frei ist, das kann eine Weile dauern, aber dann bist du drauf und abei Wink
Zitieren
#30
Aaaah, ok! Danke. Wusst ich noch nicht, hab so wenig Freunde Think
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste