Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen an der Brocker Mühle OWL
#16
Mein Besuch ist immer nett Wink ... Nur kam er erst später, so daß ich noch hätte teilnehmen können. Aber halt nur hätte Evil
Zitieren
#17
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*YELL* HIER *YELL*[/schild]
ich hab meinem mitfahrbegeisterten Halbableger von den vielen Moppeds erzählt, jetzt brennt er drauf, da mit mir hinzufahren.

Entsprechendes Wetter vorausgesetzt würde sich ja der Mittwoch vor Himmelfahrt (24.5.) anbieten...
Zitieren
#18
Ich hab mir das Datum schon mal vorgemerkt Wink Wink
Zitieren
#19
Dann merke ich mir das Datum auch schon mal vor Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#20
So, bin ja mal gespannt, wie das Wetter am Mittwoch ist.
Wenn's nicht regnet, bin ich jedenfalls dabei.

@ Björn - den Blinker brauchst Du nicht mitbringen, ich nehm das mit den Miniblinkern jetzt noch mal in Angriff Confused
Zitieren
#21
Ich habe doch gleich gesagt, dass das besser aussieht Wink
Auߟerdem gibt es die atm bei Louis im Angebot Wink
Das Wetter sieht ja im Moment nicht so berauschend aus, aber vielleicht wird das ja noch, dann komme ich auf jeden Fall auch Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#22
Hm, dann legt mal beim Wettergott nen gutes Wort ein. Ich hab keinen Bock, schon wieder pitschnass zu werden. Und wehe Euch, wenn ich dort ankomme, und ihr erscheint nicht. Dann gibbet saures Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#23
So, jetzt mal butter bei die Fische, wollen wir, oder nicht?
Soooo vertrauenswürdig sieht das Wetter ja nicht aus, aber dafür habe ich die kürzeste anfahrt Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#24
Ich hab's eigentlich fest eingeplant, und noch ist's ja trocken.

Wenn ich nicht schon im Regen losfahren muss, komm ich. Werde dann so gegen 16 Uhr noch mal posten, falls sich daran etwas ändert.

Wieder auf dem kleineren Parkplatz?
Zitieren
#25
Also hier ist wieder alles grau in grau mit Regen und starkem Wind Evil
Zitieren
#26
OK, sagen wir 16.00 als Deadline, aber hier hat es eben schon runtergelassen Wink
Ich sehe das schon, wir werden tierisch nass werden Wink
Wann wollen wir dann sagen?
Wieder 18.00 auf dem kleinen Parkplatz oder ein bisschen was früher - mir ist das egal Smile

@ Fronti, willst du dann etwa kneifen? Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#27
Wenn ich hier in PB so aus dem Fenster schaue, dann wird das nix Sad
Hier lässt es grade so richtig runter Sad
Also zumindest nicht trocken Wink
Aber mal schauen, wenn jemand von euch kommt, würde ich mich ja glatt auch in den Regen stürzen, mal schauen, wie dicht die Textilkombi ist, aber ob das so spassig wird?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#28
Na Klasse. Wenn ich mir schon mal was vornehme Crying or Very Sad
Deine Regenfront scheint auch noch in meine Richtung zu wandern Evil
Zitieren
#29
Ich mache mich jetzt erstmal auf den Weg nach hause.
Ich würde zur not wohl auch durch den Regen fahren, aber ob sich das dann lohnt?
Ich weiߟ ja nicht...
Ihr könnt euch ja den Kopf schon mal zerbrechen, ich bin in so ca. einer Stunde wieder da und dann bin ich mal gespannt, wie ihr euch entschieden habt Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#30
So, wieder da Smile
Wie sieht das denn jetzt aus?
Verschieben oder nass werden? Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste