Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem neuen Forum
#16
Ja genau. Fehlt irgendwie, so ne Übersicht.
Whoop, geile formatierungsoptionen 8)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#17
Tolle Arbeit habt ihr hier geleistet ich hab ja gar keine Zeit mehr zum umschalten auf neue beiträge so schnell lädt das forum. wunderbar vielen dank an alle die mitgewirkt haben :danke:

kann es sein das die Forumszeit nich auf MEZ+1 gestellt ist? wir ham hier nämlich noch winterzeit/ Britsche Sommerzeit UTC+1
is mir nur aufgefallen stört mich aber auch nicht weiter
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#18
stells halt auf UTC+2Wink wurde mir heut auch schon gesagtWink
Zitieren
#19
Hi Gilli,
auch von mir ein dickes Lob, wirkt richtig modern jetzt. Respekt!!!

(Den Button neue Beiträge am Ende einer Seite konnte man aber nicht verwirklichen?) auch net schlimm, trotzdem super
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
Besonders gut gefällt mir die "Warn-Funktion" wenn jemand anders schneller auf nen Thread geantwortet hat, super Confuseduper:
(gerade wieder eingetreten Smile )
Zitieren
#21
[Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ve...hieden.gif]
Hi Gilli,
hast du wirklich gut gemacht, finde auch den persönlichen Bereich super gelungen. [Bild: http://www.smilies-smilies.de/smilies/ve...umenup.gif]

Ein fettes Lob und DANKESCHÖN.

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#22
Da lässt man den Kerl nach diesem anstrengenden Wochenende mal ein paar Stunden wieder allein, und schon stellt er sowas auf die Beine.

Respekt - soweit ich bisher sehen konnte schauts gut aus. Und das was ich noch nicht gefunden hab, kommt noch mit der Zeit..... Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Guten Abend,

@ Gilli, ich sag nur *WOW* und Confuseduper: . Und noch ein dickes Lob hinterher.

Martin (webmaster) schrieb:Da lässt man den Kerl nach diesem anstrengenden Wochenende mal ein paar Stunden wieder allein, und schon stellt er sowas auf die Beine.

Respekt - soweit ich bisher sehen konnte schauts gut aus. Und das was ich noch nicht gefunden hab, kommt noch mit der Zeit..... Smile
Da schlieߟ ich mich Martin an. Man könnte fast denken, dass er uns jetzt schon vermisst Oops Laughing !

Gefällt mir echt gut das neue Forum. Muss mich nur noch a bissi einleben.

:danke:

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#24
So erstmal danke, das es euch gefällt .
Oops Oops Werde bei sovile Lob richtig verlegen :danke:

So habe den Kartenmod eingebaut , bitte mal unter Persöhnlichen Bereich -> Profil eure Postleitzahl eintragen.

Danke für eure mühen :flehan:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#25
Funktioneller ist das neue auf jeden , das Design marke "Windows 95" is nich so meine Sache, vielleicht kann man farblich noch ein paar schöne Akzente setzen wo man schon dabei ist ?
So könnte man die fehlenden runden Kanten des "alten" Forums besser verschmerzen ^^
vielleicht nen Umfrage ?
Zitieren
#26
Nö schon schön (und was es auf einmal für Möglichkeiten gibt zum Formatieren bei den Antworten (LOL))

Jetzt mal ein DICKES LOB an die Admins die das alles in ihrer FREIZEIT machen (und nicht zu vergessen!!! das ganze kostet auch was!!!!) Gestern wurden die Bilder nicht angezeigt aber auf dem ersten Blick geht das nun wieder *FREU*

Aber wenn sich die Admins schon SOOOOO viel MÜHE geben mit dem Forum, wäre es dann nicht schön wenn die USER ENDLICH ihre Bilder mal mit 600 x 800 px reinstellen würden (kanns langsam nimmer lesen "Bitte BILDER VERKLEINERN" und ne super Anleitung dafür gibts ja auch hier LOOOOL)

JUNGS IHR SEID KLASSE, BITTE NICHT AUFHÖREN!!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :danke:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#27
Mal n bischen Kritik:
Ich find die neue "neue Beiträge" Anzeige unübersichtlich, weil die alten Beiträge stehen bleiben.
Aber ansonsten :flehan:
Zitieren
#28
Rubino schrieb:Mal n bischen Kritik:
Ich find die neue "neue Beiträge" Anzeige unübersichtlich, weil die alten Beiträge stehen bleiben.
Aber ansonsten :flehan:

Ja , das ist ja auch so gewollt, sonst bekomme ich wieder was auf die Mütze, wenn das nicht drin ist und ihr den browser schlieߟt und ihr noch nicht fertig wart mit lesen. Das hat sich im alten Forum UBI Mod genannt, wo das Forum immer durch gecrasht hat.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#29
Moin.
Auch von mir an dich Gilli. Daumen hoch. Super Arbeit, da haben dich deine Katzen und Steffi mal etwas Arbeiten lassen und duuuuu Zauberst etwas was viel Bringt.
Danke schön. :danke: :danke: :danke:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschlieߟen.....
Ein superdickes :danke: für die Mühe an Dich Gilli und alle,die mitgewirkt haben.
Ist echt klasse geworden Confuseduper:
Man muߟ sich noch etwas einarbeiten aber das wird sicher nicht lange dauern Wink

Gruߟ
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste