Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo
#16
GL_Corona\;p=\"89245 schrieb:kennt einer das mit dem Tato auf dem besten Stück mit der Rumbalotte ?

Ruhm und Ehre der bayerischen Luftflotte (so kenns ich Grüߟla)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#17
Ich hab nen Klassiker: chinesisches Zeichen auf dem Oberarm
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
MrCoffee\;p=\"89276 schrieb:
GL_Corona\;p=\"89245 schrieb:kennt einer das mit dem Tato auf dem besten Stück mit der Rumbalotte ?

Ruhm und Ehre der bayerischen Luftflotte (so kenns ich Grüߟla)

Wenn ich so drüber nachdenke und deins sehe wars was mit

"Die Ruhmreichen Baltischen Rotbanner-Flotte" Big Grin
Zitieren
#19
Hier mal mein erstes Tattoo. Noch ziemlich klein. Das Budget war noch Knapp Wink


Angehängte Dateien
.jpg   0710164515.JPG (Größe: 60,04 KB / Downloads: 727)
Zitieren
#20
Neulich im Tattoo- Shop....:

[Bild: http://www.katana-berlin.de/Tatoo.jpg]

Smile Smile Smile
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
gpz-norden\;p=\"89394 schrieb:Neulich im Tattoo- Shop....:

Ist das net ursprünglich, dass er das HarleyZeichen will und nen Adler???
Egal, trotzdem geil Wink

Die Linke winkt
Zitieren
#22
Bilder nachschub:


Angehängte Dateien
.jpg   tattoo 1.jpg (Größe: 101,04 KB / Downloads: 675)
Zitieren
#23
mehr


Angehängte Dateien
.jpg   tattoo 2.jpg (Größe: 129,54 KB / Downloads: 670)
Zitieren
#24
das letzte, vorerst! Smile 8) Smile
Zitieren
#25
Meins.


Angehängte Dateien
.jpg   Tatoo2.JPG (Größe: 89,15 KB / Downloads: 630)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#26
Ich hab nur ne kleine süߟe Glückskatze aufm linken inneren Unterarm. Spar aber schon für die nächsten. 8)
En Samurai mit Noh-Maske fürn linken Oberarm, ne Geisha aufn rechten Oberarm, ne Schlange (Python Regius) auf der Wirbelsäule entlang und en Pleuel mit Kolbenfratze aufer rechten Wade... Shice, das wird teuer -.-
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#27
Ogrim\;p=\"90221 schrieb:Ich hab nur ne kleine süߟe Glückskatze aufm linken inneren Unterarm. Spar aber schon für die nächsten. 8)
En Samurai mit Noh-Maske fürn linken Oberarm, ne Geisha aufn rechten Oberarm, ne Schlange (Python Regius) auf der Wirbelsäule entlang und en Pleuel mit Kolbenfratze aufer rechten Wade... Shice, das wird teuer -.-

Muߟt Dir nur nen guten Tätowierer als Partner suchen. Dann bekommste es doch billiger Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink
Zitieren
#28
Fronti1965\;p=\"90242 schrieb:
Ogrim\;p=\"90221 schrieb:Ich hab nur ne kleine süߟe Glückskatze aufm linken inneren Unterarm. Spar aber schon für die nächsten. 8)
En Samurai mit Noh-Maske fürn linken Oberarm, ne Geisha aufn rechten Oberarm, ne Schlange (Python Regius) auf der Wirbelsäule entlang und en Pleuel mit Kolbenfratze aufer rechten Wade... Shice, das wird teuer -.-

Muߟt Dir nur nen guten Tätowierer als Partner suchen. Dann bekommste es doch billiger Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink


*rofl*

Wie siehts eigentlich mit piercings aus bei euch? also bei mir soll es mal ein zungenpiercing werden *zu Papa schiel und schnell wech!!!*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#29
Rainbow Kid\;p=\"90271 schrieb:
Fronti1965\;p=\"90242 schrieb:Muߟt Dir nur nen guten Tätowierer als Partner suchen. Dann bekommste es doch billiger Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink


*rofl*

Wie siehts eigentlich mit piercings aus bei euch? also bei mir soll es mal ein zungenpiercing werden *zu Papa schiel und schnell wech!!!*

@Fronti: Wär ne gute Idee, aber die Tätowierer die ich kenn und halbwegs tageslichtauglich aussehen, die haben das net drauf, was ich mir tätowieren lassen will ;O) Da muss ich für nach Oranienburg.

@Regenbogenkindle: Zungenpiercing... Dann musst du aber Bananen abgöttisch lieben ;O) Das Betäubungszeugs schmeckt so dermaßen eklig danach :wc:
Ansonsten hab ich noch Bauchnabel und Augenbraue links, wird aber noch nachgestochen und gleich ein zweites nebendran gesetzt. Ansonsten das übliche Gestochers in den Ohren.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#30
Ogrim\;p=\"90293 schrieb:@Regenbogenkindle: Zungenpiercing... Dann musst du aber Bananen abgöttisch lieben ;O) Das Betäubungszeugs schmeckt so dermaßen eklig danach :wc:

eigentlich kann ich bananen nicht ausstehen, aber ich werds wohl überleben Big Grin hab ja ne leidensgefährtin (meine beste freundin ^^)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste